Bedalein

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bedalein

  • Rang
    Vorstand - Wikiautor

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Mauritiusblaublau Perleffekt (2Y)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
    Style Plus
    High-tech
  • Soundausstattung
    Bose Paket
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    GRA /Tempomat
    ScanGauge II
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Dachbox
    Serien Sitze
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Landsberg am Lech
  • ICQ
    127646405
  • Skype
    bedabrandenburg

Hobbies

  • Hobbies
    A2, A2-Stammtisch, A2-Schraubertreffen, A2-Forum, Fliegen, Klettern, Segeln

Beruf

  • Beruf
    Diplom-Ingenieur (FH) Fahrzeugtechnik und Luftfahrttechnik

Letzte Besucher des Profils

4.237 Profilaufrufe
  1. Jahrestreffen 2018 - Anmeldethread

    Hallo Leute, hier nun der langersehnte Anmeldethread. Bitte hier nur die Anmeldung vornehmen, für Diskussionen bitte der Übsichtlichkeit halber die anderen Threads verwenden. Die Kosten für die Teilnahme der einzelnen Programmpunkte sind für Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder ("Normalpreis") separat aufgeführt. Bitte gebt bei der Anmeldung zu jedem Punkt an, wieviele Leute für den jeweilgen Programmpunkt angemeldet werden. Kinder bitte separat mit Alter angeben. Vegetarier und veganer mögen sich bitte auch outen! Hier ein Beispiel: Mustermember - 2 Erw./ 2xKind (1, 5 J.) (alle vegetarisch) - FR: 4xLT, 4x Boot, 4x Bahn; SA: 4x DO, 4xSP, 0xWF, 0xSE, 4xGrill; SO: 0xBier; Gesamt: xx,xx€ Freitag: Besichtigung Leuchtturm (LT) - Normalpreis 2,10 €, Vereinsmitglieder 2,10 € (Kinder 0,80 €) Schiffahrt hin und zurück (Boot) - Normalpreis 12,40 €, Vereinsmitglieder 10,00 € (Kinder unter 6 J. frei, zwischen 6 und 15 J. 6,70 €) Pfänderbahn Berg- und Talfahrt (Bahn) - Normalpreis 13,00 €, Vereinsmitglieder 10,00 € (Kinder unter 6.J frei, zwischen 6 und 15 J. 6,50€) Samstag: Dorniermuseum (DO) - 10,00€ (Kinder von 6-16 Jahre 5,00€). Die Kosten für Führung und Wochenendzuschlag übernimmt der Club. Skywalk Park (SP) - Normalpreis 9,80 €, Vereinsmitglieder 7,00 € (Kinder ab 1 Meter bis 17 Jahre 7,80 (bzw. 5,00 bei Membern); unter 1m frei) Wasserfälle (WF) - Normalpreis 2,00 €, Vereinsmitglieder 0,00 € (Kinder frei) Sennerei (SE) - Normalpreis 2,00 €, Vereinsmitglieder 0,00 € (Kinder frei) Grillabend (Grill) - Normalpreis 45,00 €, Member 20,00 € (Kinder: wird noch abgeklärt, folgt so bald wie möglich) Sonntag: Museum Hopfengut (Bier) - Normalpreis 0,00 €, Vereinsmitglieder 0,00 € (Kinder frei) Der Anmeldeschluss ist der 20. Mai, damit wir alles entsprechend bestellen können und die Anbieter sich vorbereiten können. Überweisung vorab (bis spätestens 01. Juni 2018) Den Betrag überweist ihr bitte an: Audi-A2-Club-Deutschland e.V. IBAN: DE58 7001 0080 0146 2538 08 BIC: PBNKDEFF Betreff: Forums-Nickname und "JT2018"
  2. Ich habe soeben das Menü für den Grillabend im ersten Beitrag ergänzt: Bitte geht davon aus, dass wir aufgrund des aufwändigen Menüs eine Zuzahlung zum Grillabend von ca. 20€ pro Person verlangen müssen, da die Kosten den finanziellen Rahmen der vom Club übernommenen Kosten sprengen würde. Normalpreis für Nichtmember wird voraussichtlich bei 45€ liegen. Ich kenne die Küche gut und kann Euch versichern, dass Euch das Essen in Erinnerung bleiben wird und es seinen Preis wert ist.
  3. Anmeldung Jahrestreffen Lindau

    Hi, der Anmeldethread folgt in Kürze. Wir kalkulieren gerade die Kosten. Grüße, Peter
  4. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    AnmeldeThread gibt's noch nicht. Wir müssen noch die Kosten festlegen. Kommt aber hoffentlichin den nächsten Tagen.
  5. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Wir haben noch genug mit der Organisation zu tun, da können wir nicht auch noch schauen, wer wo seine Decke aufschlägt. Zumal ich nicht einmal weiß, wer alles zeltet. Da es Dir aber wichtig erscheint, würde ich mich aber über deine Initiative freuen. Ruf am Gitz an und frag nach, ob die Zeltenden vom Club einen gemeinsamen Platz zu gewiesen bekommen können. Die anderen Zeltenden können sich dann die Info bei dir holen. Danke!
  6. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Puh, ich kann Dir gar nicht sagen, wo die Zeltplätze waren. Ruf am besten an und frag nach, welche das waren. Bzw. frag @Durnesss wo er steht. Zeltplätze sind nicht mehr reserviert. Die Frist lief Mitte Februar ab.
  7. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Bis jetzt noch nicht. Wir werden in den nächsten Tagen das Programm veröffentlichen und gleichzeitig einen Anmeldethread erstellen. Da sieht man dann, wer kommt.
  8. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Wie sieht es denn aktuell aus? Haben alle Interessenten einen Schlafplatz, wenn auch nicht direkt am Gitzenweiler? Kleiner Spoiler: Programm steht, folgt in den kommenden Tagen!
  9. WICHTIG: Klassikwelt Bodensee 2018

    Na kommt Leute, der ein oder andere wird sich doch finden!? Alles für den Dackel, alles für den Club!
  10. Auch dieses Jahr findet wieder die Klassikwelt Bodensee statt, bei der unser Verein gerne vertreten wäre. Allerdings fehlen uns aktuell zwei oder drei (oder mehr) Leute, welche vor Ort den Verein an einem Stand vertreten würden. Diejenigen müssten an einem geplegten A2 ein wenig über das Fahrzeug erzählen und ein wenig über unseren Verein und das Vereinsleben berichten. Die letzten Jahre ist das immer sehr gut bei den Besuchern angekommen. Einen entsprechend gut gepflegten und vorbereiteten A2 haben wir zur Verfügung, wir benötigen lediglich Vertreter für den Verein. Am kommenden Wochenende müssen wir uns angemeldet haben, daher würde ich mich freuen, wenn sich bis Freitag, 09. Februar 2018 ein paar engagierte Leute beim Vorstand melden würden. Die Klassikwelt findet vom 25. bis 27.05. statt, am 24. wäre Aufbau. Wenn sich mehrere Teilnehmer finden, könnt Ihr Euch gerne auf die Tage aufteilen, so dass man nicht an allen Tagen vor Ort ist. Das bekommen wir dann schon geregelt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar A2-Liebhaber finden würden!
  11. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Wird vermutlich auch ohne gehen, aber reservieren kost ja nix. Insofern...
  12. Jahrestreffen 2018 - Bodensee

    Ort und Zeitpunkt für das Jahrestreffen 2018 stehen fest. Das Jahrestreffen findet am Wochenende vom 29.06. bis 01.07.2018 im Landkreis Lindau statt. Das Programm steht nicht fest, dafür aber die Unterkunft. Bitte reserviert Eure Unterkunft zeitnah! Informationen zur Unterkunft Informationen zum Programm Anmeldung
  13. Jahrestreffen 2018 - Unterkunft (29.06.-01.07.2018)

    Das darf in diesem Thread gerne gemacht werden. Hier geht's nur um Unterkunft. Für das Programm machen wir einen eigenen Thread auf. Wenn ein eigener Thread gewünscht ist, dann auf auf.
  14. Hallo Leute, nach langem Suchen kann das Orga 2018 Team nun endlich die Unterkunft preisgeben. Wir haben vom Murnau bis Bodensee gefühlt jedes Hotel, Berghotel, Ferienresort, mietbare Berghöfe etc angefragt und entweder Absagen erhalten oder eine Preisvorstellung, welche weit außerhalb unserer Vorstellungen liegt. Allerdings haben wir viele interessante Angebote für 2019 bekommen. Kurz vorweg, zum Team Orga gehören Rudolf alias @RS655, Sebastian alias @A2., Lukas alias @Sohnemann , meine bessere Hälfte Julia @Bedaline und natürlich ich. Für Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Unsere Unterkunft wird der Gitzenweiler Hof im Landkreis Lindau sein. http://gitzenweiler-hof.de Auf dem Hof gibt es neben den klassischen Plätzen für Camping mit Zelt oder Wohnwagen die Möglichkeit Wohnwagen zu mieten. Des Weiteren gibt es sogenannte Varia Homes, welche als Glamping (das ist wohl ein Kunstwort aus Glamour und Camping) beworben werden. Wie aus Holland bekannt, gibt es auch hier Mietmobilheime. Auf dem Platz gibt es neben dem Supermarkt ein Gasthaus, eine Pizzeria, Udos Hütte (Currywurst und Schnitzel), einen Supermarkt und eine Cocktailbar. Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage des Anbieters, so etwa auch, dass Hunde zwar am Platz erlaubt sind, nicht jedoch in den Mietobjekten. Wir haben für Wohnwägen, Stellplätze und Zeltplätze ein gewisses Kontingent bis Mitte Februar reservieren lassen. Wenn Ihr versucht über das Onlinesystem zu buchen, werdet Ihr das merken. Daher bitte anrufen und die Stichwörter "Jahrestreffen A2 Club" nennen. Wir sind im Augenblick drum und dran, das Programm zu erstellen. Gebt uns hier aber bitte noch ein wenig Zeit. Platzplan_2.pdf EDIT: Vorstand: Frau Marschall hat dem Orgateam heute eine Mail geschickt, es gibt nur noch die Mietwohnwagen und normale Campingplätze Zudem gab es bei den anderen Unterkünften immer eine mindestaufenthaltsdauer von 4 Nächten, diese wurde bei den Mietwohnwagen für uns fallen gelassen. Bitte keine Anfragen mehr zu den Varia Homes, Mobilehomes, etc. es gibt nur noch die Wohnwägen, Stellplätze und Zeltplätze.
  15. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Somit möchte der Vorstand auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen, um im Namen des Audi A2 Club Deutschland e.V. allen Mitgliedern, Forenusern, Mitlesern und Gönnern besinnliche und fröhliche Weihnachten, sowie viel Gesundheit, Glück, Erfolg und stets freie Fahrt für das Jahr 2018 zu wünschen. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz ebenso, wie bei allen Mitgliedern und Usern, welche uns mit Sammelbestellungen, Kalender, Reparaturanleitungen und der Organisation von Schraubertreffen, Stammtischen, Ausfahrten, Jahrestreffen und vielem mehr bereicherten. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und viele neue Gelegenheiten für Treffen, Erfahrungsaustausch und die Arbeit an unseren geliebten Alukugeln. Denn, wie Henry Ford schon sagte: „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“ Wir freuen uns auf das kommende Jahr und viele neue Gelegenheiten für Treffen und Erfahrungsaustausch.