Zum Inhalt springen

charlottevictoria

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Ingelheim

Letzte Besucher des Profils

2.271 Profilaufrufe

Leistung von charlottevictoria

  1. Hat jemand mal probiert, ob was Anderes passt?
  2. ... und viel bremsen statt zurückzuschalten, sonst verrosten hinten die Bremsscheiben ...
  3. Vielen Dank!!! Superduke, ich kann die Beschreibung nicht finden. Wo genau muss ich suchen?
  4. Hallo Experten, Ich müsste mein Termostat tauschen. Geht das auch, ohne die Lima abzubauen? Gibt's da ne Beschreibung?
  5. Nochmals danke für eure Antworten und Anteilnahme
  6. Ein beherzter Hammerschlag von unten ließ die AHK und auch den Abschließmechanismus einrasten. Vermutlich bekomme ich sie nie mehr raus ... muss auch nicht.
  7. Danke für alle Antworten. Ich hab mir erstmal mit Nadeln beholfen, da ich zunächst nichts zerstöre und alles reversibel ist. Dabei habe ich leider zu spät festgestellt, dass man am Rand beginnen muss. Das wird beim nächstenmal besser.
  8. Hallo Experten, aufgrund der Hitze ist derHimmel meines TDI 90PS 2004 teilweise runter gekommen. Hat jemand einen Tipp, wie ich da vorgehen sollte?
  9. Also wenn ich den Schalter daudrhaft ziehe bis er klar oben ist und dann weiter ziehe, bleibt er nur oben, wenn ich die Zündung ausschalte, sonst fährt er nach dem Loslassen wieder ca 8-10 cm runter
  10. ... dann fährt er aber schon wieder nach unten (lol) - ich bekomme das Fenster nur "fast" zu
  11. Wie kann ich meinen Fensterheber anlernen? Och dachte, das geht nur mit dem Schlüssel?
  12. Hallo Experten, Wenn ich am Ende der Fahrt die Seitebscheibe mittels des Kippschalters in der Tür durch antippen hochfahre, fährt sie selbständig ca. 1/4 wieder runter. Gibt's dazu eine Reparatur-Idee?
  13. Vielen Dank allen, die geantwortet haben. Ich würde mich über weitere machbare und bezahlbare Ideen/Erfahrungen freuen.
  14. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde probieren und berichten. Ist Original-AHK - von neu montiert. Ich muss auch mal einigen Rost mit der Dremel aus der Halterung pulen
  15. Hallo, Die obengenannte Firma hat wohl schon A2 auf Elektroantrieb ausgebaut. Gibt's da Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.