Zum Inhalt springen

dakaril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Soundausstattung
    Navisystem
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Schöneiche

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dakaril

  1. Oh ja genau die suche ich auch aber gleich 4 Stück das günstigste was ich gefunden hab 31,50 pro stück
  2. Hatte auch mal probiert ob nen anderer Knopf passt. Radio sah gut aus aufm Schrot von nem VW Radio einen geholt der war aber nen Stück zu klein und passte nicht auf Pin.
  3. Hallo ich suche die Teilenummer für den Drehknopf des kleinen Navis das neben dem Handbremshebel sitzt.
  4. Hab noch nen Bild gehabt.. da wo die kupferdichtung ist was ist den dahinter?
  5. So hab auch mal den Ventildeckel getauscht weil auch Öl genau an der Stelle wo die Tandempumpe ist es etwas rauslief und dann zwischen Getriebe und Motor unten abtropft. Ventildeckel scheint dicht zu sein… Aber immer noch Öl an der Stelle genau darunter wo eine Schraube sitzt mit nem kupferring neben der Tandempumpe von hinten auf den Motor geschaut…. Blöd zu erklären….
  6. Ach ja wegen der schleifenden Heckklappe…..hab wegen undichtigkeit im Heck nun doch das ganze OSS ausgebaut. Das Dach war schon mal raus und wurde nicht richtig eingebaut. Distanzhülsen nicht zurück gedreht Dichtungen nicht ordentlich verklebt und hinten Gummidichtung beschädigt mit Messer?! naja alles ordentlich gemacht neue Dichtungen und wieder sauber verbaut. Nun ist auch vorn an der Dachkannte Übergang zum OSS wieder ein sauberer Abschluss und nicht ne Kante von nem cm.
  7. Der Sensor ist ein Hallgeber irgentwelche Nummern stehen drauf sehr schwer zu sehen echt klein glaub 723 231 weiß irgendjemand dazu was!? weil ähnliche Hallgeber kosten nur nen Euro. hab nen anderen Stellmotor gekauft gehabt da ist aber nen anderer Hallgeber drauf….
  8. Ja genau so war der Plan mit dem umlöten… das sollte ich hinbekommen 😊 Danke für den Tipp mit Passat und Golf
  9. Aha kann man doch alles anpassen…hatte doch irgendwo mal so ne Zeichnung gesehen… ja di Platine da ist an einer Stelle ein schwarzer Sensor ganz klein drei Anschlüsse umhüllt von etwas Plastik zeig auf das Rad was am Motor dran hängt denk mal so eine Art Drehzahlzähler. Der ist bei mir abgebrochen. Was da der Vorbesitzer gemacht hat keine Ahnung. Ob’s den Sensor so noch gibt zum einlösen? ansonsten naja mit nem imbus lässt sich das Dach schon bewegen aber hängt an manchen Stellen. Muss ich mir mal genauer anschauen.
  10. Ja genau die meine ich! so hab die klaube nen 1mm wieder hochgeschoben nun passt es. Hab 21nm genommen
  11. Mh die vier Schrauben bekommen dann wieviel NM?
  12. Ah ok dacht ich mir schon! vielen lieben dank
  13. Heyho bin ja neu hier… hab vor kurzem einen A2 TDI 1.4 für meine Frau gekauft. Leder, Sitzheizung, FIS, kleines Navi im Kofferraum, cd wechsler, Nebelscheinwerfer, OSS und 17“ Alu Felgen. So OSS geht nicht weil Platine einen defekt am Sensor für den Motor hat. Meine frage ist, weil ja die Heckklappe also das Glas davon minimal am OSS Glas schleift kurz nachm öffnen ist nen fieses Geräusch. mh Heckklappe einstellen oder letzte Scheibe OSS? Ist die überhaupt justierbar? Geht ja nur um 2mm…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.