Zum Inhalt springen

FZR-rider

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Schopp/KL

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad

Beruf

  • Beruf
    Tech.Zeichner

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Leistung von FZR-rider

  1. Hallo, suche 2x Radzierblenden für die 15 Zoll Original A2 Alufelgen. Gruß Artur
  2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antworten. Fange erst mal mit dem Öldruckschalter an. Gruß Artur
  3. Hallo, habe ein Problem mit Ölaustritt und kann die Stelle nicht genau lokalisieren. Die rot markierte Stelle ist verölt. Ist das der Öldrucksensor und kann dieser irgendwie undicht werden? Gruß Artur
  4. Hallo, habe letzte Woche unsere originale getauscht. Auf der Batterie eingestanzt: 11/00. Also 21 Jahre und 207000 km. Gruß Artur
  5. Hallo, suche Teilenummer für den markierten Stopfen. Das Teil ist mir abgebrochen, da ich dummerweise dran hängen geblieben bin. Danke im Voraus. Gruß Artur
  6. Hallo, habe schon paar mal dort was bestellt, unter anderem auch B4-Dämpfer. Hat immer super und schnell funktioniert. Gruß Artur
  7. Wir haben auch zwei in der Familie: seit 2005: 1,4 TDI-75 PS (Bj.04) seit 2007: 1,4 - 75 PS AUA (Bj.00) Gruß Artur
  8. Hallo, ja, Spidan ist baugleich mit Originalfedern ohne Tieferlegung. Gruß Artur
  9. Genau so ist es. Kein wippen oder neigen und Komfort ist geblieben. Vielleicht setzt sich das ganze noch mit der Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Artur
  10. A2 mit Weitec 30/00 und Bilstein B4
  11. Hallo, bei mir ist seit Januar folgende Kombi verbaut: vo: B4/Weitec 30 mm, hi: B4/Spidan. Mit mit dieser Kombi bin ich nach ca. 6000 km sehr zufrieden. Mit Original 15" Felgen+Winterreifen sehr komfortabel und kein schwammiges Gefühl. Mit 17"+Sommerräder etwas sportlicher. Gruß Artur
  12. Danke für die Hilfe! Gruß Artur
  13. Hallo, eine Frage: Sind die Tachonadeln immer beleuchtet, oder nur wenn man Licht einschaltet? Frage deswegen, weil ich vor kurzem einen 2004er TDI gefahren bin und da waren die Nadeln beleuchtet, sobald man den Schlüssel umgedreht hat. Gruß Artur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.