Zum Inhalt springen

whitehunter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Voreifel

Hobbies

  • Hobbies
    SimRacing, Roadbike

Beruf

  • Beruf
    Bilanzfälscher IHK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von whitehunter

  1. Hab im Motorraum den Behälter der Fluessigkeit nicht gefunden, auf Hinweis schon. Aber dieser ist voll, drum ja gerade geschrieben :-) ja mal sehen, morgen mal Batterie abklemmen. Ich tippe aktuell auf Lichtmaschine, bin gespannt. Doof, dass der Wagen so weit wegsteht
  2. Schade. Behälter ist voll. Keine Undichtigkeit zu erkennen. Also abschleppen lassen und mal sehen
  3. Ach, grad was gefunden dank Forenmember. Melde mich wenn es geschlossen werden kann hier 🤣
  4. Hallo zusammen, unser geliebter hat Grippe. Symptome: - Ölkanne + "Sensor" Meldung abwechselnd - Lenkradsymbol Auf der Autobahn ging das Radio aus und hat komisch gerochen. Nach dem Abstellen funktioniert die Servolenkung nicht. Motor 1.4 BBY, Baujahr 2005. Jemand einen Tipp? Gibt es eine Flüssigkeit die ich nachfüllen könnte und es testen könnte? Das Auto steht leider in Köln, ca. 50km von hier entfernt. Dahin ist nicht innerhalb 2 Minuten möglich, erst morgen früh wieder... Habe den versucht auszulesen, aber irgendwie sagt er "Fehler" beim auslesen mit dem Gerät. Ging vor paar Wochen noch defintiv LG L
  5. sieht nicht gut aus.....wirklich nicht
  6. na dann werde ich es mal versuchen....^^
  7. Hallo zusammen, meine Rückbank hakt einseitig. Sie befindet sich in "Mittelstellung". Bekomme den Griff oben nur leicht bewegt, aber ich schaffe es nicht die Rückbank in Normalposition oder Ausbauposition zu bewegen. Jemand einen Tipp? Aktuell sitzt man hinten relativ unbequem Liebe Grüße!
  8. Hallo, da ich den Block nicht mehr benötige verkaufe ich ein ABS Steuergerät inkl. Block Teilenummern 8z0 614 517 g Der Forenpreis liegt bei 250 EUR :-) Abholung und Versand möglich
  9. Hallo zusammen, gibt es eine günstigere Alternative zum tieferlegen als das ST oder ist darunter alles unbrauchbar und geht schnell defekt? Uber Komfort müssen wir nicht sprechen, das Ding kann knüppelhart sein, bin "hartes" gewohnt
  10. Hi Hochdruckgeber g65 bei mir auch defekt...hat der A2 auch einen Niedrigdruckgeber?!? Wollte mir eben die Werkstatt erzählen...
  11. Abs steuergerät inkl Block kommt die Tage. Bin gespannt wie es dann so sein wird. Ich berichte! Vielleicht war dann ja und Projekt a2 kann fortgeführt werden :-)
  12. Hallo, ich suche ein ABS-Steuergerät mit der Teilenummer 8z0 614 057g Natürlich fehlerlos! liebe Grüße!
  13. Hi zusammen, und nächster Fehler...."Geschwindigkeitssignal vom ABS Steuergerät" 🤣 denke, es hat den Anschein, dass das Steuergerät defekt ist....mal informieren, wie möglich eine Reparatur ist. LG
  14. Guten Morgen, Ich habe dieses, kann aber eines mit Nummer ...517 C haben. Sind die untereinander kompatibel oder MUSS ich die gleiche TN nehmen?
  15. @_Manni_ Du meinst den Rückfahrschalter...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.