Zum Inhalt springen

saschad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Kontakt

Leistung von saschad

  1. geber ausströmtemperatur habe ich gewechselt weil er defekt war, hatte ich im ersten thread nicht erwähnt. war heute beim freundlichen fehlerspeicher auslesen lassen und löschen, da ich auch noch sensor für querbeschl. getauscht hatte. alles besten soweit, habe nun auch kein gepiepse mehr wg. abs/esp . es stellt sich aber heute heraus, das der hochdruckgeberfehler (kurzschluss gegen masse) NICHT LÖSCHBAR ist. was nun ? wie komme ich an das teil ran ? nur mit abgebauter stoßstange ? wie geht sie ab ? kann ich evtl. die kabelverbindungen ohne abmontierte stoßstange prüfen ? fragen über fragen grüße sascha
  2. -bei ausfall wirds warm- bedeutet daß, das es zu keiner kühlleistung mehr kommt ? bei mir arbeitet innen das gebläse wie gewohnt, aber es kommt nix kaltes an. habe gestern bereits den geber für ausströmtemperatur gewechselt und nun habe ich noch obigen fehler im protokoll. wie gesagt, allein durch den austausch des gebers ist es NICHT besser geworden. wer hat weitere tipps ? die einschlägigen threads habe ich alle gelesen, keiner hat den hochdruckgeber gewechselt.
  3. hi, wo sitzt denn der hochdruckgeber für die klimaautomatik beim 1,4 er benziner ? habe da einen fehlercode 00819 kurzschluss nach masse, und würde das teilchen gerne lokalisieren. was bewirkt der ausfall dieses gerätes für meine klima ? DANKE IM VORAUS SASCHA
  4. super, vielen dank für die tipps, werde mich am wochenende mal drangeben, muss auch noch den querbeschleunigungssensor g200 für abs/esp sowie geber für ausströmtemperatur klimaanlage tauschen. habe leider auch einen montags a2er erwischt. grüße sascha
  5. hi nochmal, meinst du mit "pappe" jetzt auch die türverkleidung oder komme ich an die 3 goldenen erst wenn ich die verkleidung abgenommen habe ?
  6. ist der schalter gesteckt oder geschraubt ? auf jeden fall ist er ein einzelteil oder etwa mit fensterhebern gekoppelt ? danke sascha
  7. hi zusammen, ich habe in einer etwas dösigen aktion meinen kleinen spiegelsteller joystick abgebrochen, bin für alle tips dankbar, wie ich das teil ausbauen und ersetzen kann. vielen dank im voraus sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.