Zum Inhalt springen

Audiator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Audiator

  1. moin, mein Wischermotor ist auch verreckt, und der von KLEINE glaub ich auch.... Ob man das nun durchgebrannt, festgegangen oder sonstwie nennt...das darf nicht passieren, meiner hatte gerade 44.200 KM gelaufen, als er hin war!!! Kosten: 241,- EUR komplett! Ja, Spaß hat einen Namen: A2 Nehmt´s mir nicht übel, aber die Liste der Kinderkrankheiten war bei meinem so ausgeprägt, das ich im September Schluß gemacht habe... Auszug: Wischermotor, Motorlager, Koppelstangen, Stoßdämpfer vorne links, Heckscheibenheizung Ausfall, Winterpaket (beheiz. Außenspiegel) Ausfall bzw. Gläser kaputt (die Heizdrähte im Glas) Sachen gibt´s...ach ja und dann noch: Türfangband Fahrertür defekt, Türvekleidung Beifahrer wurde total wellig (der Stoff-Abschnitt) Getriebe-Sicherung weggeflogen, Panne in der Normandie...supi hoch 10 !!! Ich weiß gar nicht, ob mir alles eingefallen ist... Der nächste A2 wird besser
  2. Renault & Kinder passen super zusammen Zumal Renault ja Weltmeister wird, also ein gutes Jahr zum Renault-Kauf Ich bin in einem roten R4 aufgewachsen, mit dieser Schaltung, die aus dem Radio kommt ..phänomenal....ob die heutige Jugend den auch noch kennt? Greetz, Dee
  3. Sehr geiler Beitrag! Bist Du Texter? Wie ist dein Mitgliedsname bei ebay? Das könnte echt klappen, also die Spongos hier an der Waschhalle, die immer versuchen, beim Umrunden der Waschboxen auf VMAX zu kommen, die würden´s doch sofort kaufen..! Korrekt vercheckt
  4. Jawoll! Und nicht nur AUDI! Bremen investiert in den Standort Bremen so viel Geld, hier ist bald mehr los als in Sifi! U.a. z.b. eine neue Halle für den Rohbau des neuen SUV auf Basis der neuen C-Klasse (2007) da sollen wohl einige, wenn nicht alle Chassis-Komponenten aus Aluminium sein!!! Greetz, Dee
  5. Hi Holger! Coole Sache das Die Meinung deines Freundlichen bzgl. des Nachfolgers..! --- Habe heute wieder Post vom Stadtamt...aber ich seh´s positiv, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! 35,- EUR für ein gut belichtetes Portrait von meinem Kleinen bei schönstem Sonnenschein ist doch eigentlich ein fairer Preis! ´nen Fotografen hätt´ ich dafür nicht bekommen Greetz, Dee
  6. Ja, die Marke Audi samt seiner Absatz- und Verkaufszahlen ist erfolgreich! Aber das hat wie weiter oben erwähnt ja nichts mit der gerade erst vollzogenen Einstellung des A2 zu tun! Denn wegen der Einstellung des A2 wurden ja nicht generell mehr Autos von A3 bis A8 verkauft. Es sind die Jahresvergleiche und Bilanzen, die zeigen, dass Audi ganz weit vorne ist. Wie sich die Einstellung auswirkt, werden wir frühestens zu den Quartalszahlen 4./05 oder noch später im Frühjahr 06 erfahren. Es ist doch so gut wie sicher, dass es eines Tages...oder Jahres wieder ein Fahrzeug unter dem A3 geben wird! Greetz, Dee
  7. Der A2 sieht doch voll geil aus! Aber für mich erst ab 16 Zoll 185er Reifen und dezenter Spurverbreiterung hinten. Es ist erstaunlich, wieviel das ausmacht. Denn das sehr schmal reingezogene Heck mit 155er 1.2 TDI Felgen und entsprecheden Felgendeckeln wirkt wirklich sehr flatterig. Aber mit ner 16 oder 17er Felge sieht der nur lecker aus, der Wagen! Das ist meine Meinung und soll kein Angriff auf 1.2er-Besitzer sein, die haben ja auch 1,5 Liter Spritersparnis und vermutlich andere Ansprüche an ihren Wagen. Ich habe meinen jetzt 16 Monate und schleiche immer wieder gerne um ihn herum oder schaue mal aus dem Fenster... Die Resonanzen hier in Bremen sind gut, wenn man an den unzähligen Bus- oder S-Bahn-haltestellen auch halten muss, wegen ROT, dann gucken sehr viele, da der Wagen mit OSS, 4 versenkten Scheiben, hellem Innenraum und sonniger Musik einfach Relaxtheit und gute Laune ausstrahlt. Ich nenne ihn den pfiffigsten Premium-Wagen seiner Klasse! Servus!
  8. Großes Durcheinander.... Ich rede vom Treffen in Bremen. Und ich habe sie gesehen, das war echt, keine Fata Morgana
  9. Sauber, Benjamin So wird ein Schuh draus, da haben die echt das StG. geändert... ...aber rumjammern, dass man kein Geld mit dem A2 verdient...
  10. Genau darum wurde ja gewechselt auf´s neue Modell... Und die Kratzer, Flecken von den Mücken und die Verätzungen waren auch nicht mehr schön auf der Glatten. Außerdem kann man die neue auch in Wagenfarbe lackieren!!! Hier im Forum hat Holger sie in Perleffekt lackiert, die habe ich beim Treffen gesehen, so was Geiles..!!!!!!!! @Holger: mach doch mal ein Detail-Pic von deiner schicken Klappe Grüße, Dee
  11. Krass, dann hat Audi im Laufe der Bauzeit seinen Schalter/Steuerung umgebaut. Ich habe keinen werksseitigen Stop. Ich drücke solange am Schalter, bis es auf ist, egal in welcher Position... Da bleibt nichts von selber stehen.... Sachen gibt´s... Greetz, Dee
  12. Moin, der Schalter ist DWA-relevant. Wenn man mit offener Serviceklappe (oder angelehnter) per FB verriegelt, klacken zwar die Türen, aber der Bestätigungsblink kommt nicht. In dem Moment, wo ich die Serviceklappe reindrücke, blinkt es einmal, kann auch wesentlich später sein. Andersrum fängt die DWA an zu jaulen, wenn einer sich an der Serviceklappe zu schaffen machen würde, um mir z.B. Sand in den Ölstutzen zu füllen..... Grüße, Dee
  13. @ Silverstar Danke, dann hat ja dieser Thread wenigstens ein Gutes: Ich habe wieder was dazugelernt! Bei WerWirdMillionär oder nem anderen Quiz hätte ich all meine Kohle verzockt in dem Glauben, das es diesen Spritpreis mit einer 4 nicht gibt. Greetz, Dee
  14. @ Dieselpower Ach so, Holger tankt an der LKW-Zapfsäule.. ..jetzt auch SUPER.. Is ja auch irgendwie logisch, nachdem er den 160-Liter-Tank nachgerüstet hat..
  15. Den Preis gibt´s nicht! Wenn schon, dann: [sizept=16]1,13[/sizept]9 EUR/l. Also wie ich eingangs schrieb: 1,14 EUR/l. (0,001 Cent aufgerundet) Auf den Websites der Konzerne, z.B. JET liest sich das so: Betrag Cent pro Liter 113,9 Greetz, Dee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.