Granitei

A2 Club Member
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Summer rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winter rims
    15" Stahlräder
  • Sound equipment
    Bose Paket
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat
    H+R Heckstabilisator
    A2 Club Nummernschildhalter
    Marderschutz
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Zwischen Bodensee und Schweiz

Hobbies

  • Hobbies
    Zuviel zum Aufzählen

Beruf

  • Beruf
    Ja, hab ich

Recent Profile Visitors

713 profile views
  1. So mach ich es auch , zwischendurch , max. 1000km einfach Ölwechsel und gut ist ! Mich würde interessieren, ob der im Motor verbleibende Rest der Ölspülung das frische Öl verändert...
  2. Ich bräuchte auch noch nen Zeltplatz (Wurfzelt) oder Billigstpension . Aber Zelt hätte ich schon .
  3. Jo, war schön, gut gefahren , gut geschlafen ! Grüssle M`el
  4. Wenn ich früh wach werde ,komm ich auch mal“ schnell“ vorbei ,brauche Km und irgendwas klappert beim Bordsteinfahren . bring mit: Gute Laune. Grüssle M`el
  5. 11. Granitei kommt : ca 10 Uhr , möchte : Ladeluftstrecke prüfen , evtl Ölwechsel wenn schon offen , bringt mit : gute Laune , benötigt : Bühne ,1,5 Std , schwarze Finger (Chris ,i hilf dir wieder ,egal bei was ! ) Grüssle M`el
  6. Nr 2 ! find ich gut ! Könnte klappen ,kurzfristig! ? Ich würd gern die Ladeluftstrecke prüfen . Wenn jemand so`n Ding zum Abdrücken hat ? Grüssle M'el
  7. Gibt's da auch 1,4Kg schwere Haxen ? Freitag könnte eventuell gehn Grüssle M`el
  8. Ich find die Rechnung nicht mehr ,aber ich bin auch der Meinung , dass ich Schlauch...832B und nicht 832J (unterer Schlauch) bei ATP oder sojemand bestellt und verbaut hab ! Hab auch gedacht ,sieht gleich aus ,den Bestell ich trotz Risiko . Grüssle M'el
  9. Schade , hab's zu spät gsehn ! Aber viel Spaß Grüssle M`el
  10. ??? Ich meld mich kurzfristig, wär schön
  11. Vernünftige Idee, ne Neuauflage des A2 , könnte auch das Ansehen des SUV Produzenten wieder anheben. Grüssle M'el
  12. Granitei

    ITX Livethread

    Hmm, may be next year ? Since 2 weeks i'm owner of a wintercar , a Golf III (cabrio ) . Not a diesel for short distances Grüssle M'el
  13. Granitei

    ITX Livethread

    Wünsche Euch richtig viel Spaß ! !!! ! Grüssle M`el
  14. Salve nach Norden ! Ich fahr mit meinem ATL weite Strecken meistens Tempomat 150/160 nachts (Streckenverbote “übersehe “ ich öfters ) und mach lieber öfter mal ne kleinere Pause. Ist zwar nicht sooo wirtschaftlich, aber je schneller desto mehr Konzentration ist erforderlich (kein rumgedöse möglich ) Und Sicherheit geht vor ,und somit für mich doch wirtschaftlich ! Grüssle M`el