Zum Inhalt springen

Granitei

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Granitei

  1. Evtl. bei Marco im Keller? Nö, keine Ahnung... Müsste man bei "MB Südstern Bölle" Singen nachfragen. Wenn's wichtig is...
  2. Jo, hier in Singen a. Hohentwiel stand damals einer. Direkt neben dem (bekannten) Autosalon, wo millionenschwere Autos und seinerzeit das 'Miami Vice' Boot stehen. Schon platzsparend so'n Turm.
  3. Das oben geschriebene giltet natürlich auch für Dich und alle Anderen
  4. Super, dass es erfahrene Leute,wie Dich, die ihr Wissen teilen gibt
  5. War bei meinem ATL ähnlich, Getriebeöl bei knapp 200.ooo gewechselt - viel besser
  6. Für mich sind beide ST fast gleich weit entfernt, und jedes auf seine Weise einzigartig und perfekt ! Von daher weiter so Grüssle aus'm Südwesten
  7. Granitei

    IT24 Livethread

    Lasst Rutschen Jungs
  8. Granitei

    IT24 Livethread

    Lecker Lasst's Eu schmecken !
  9. Ich hatte heute morgen um 3 Uhr bezahltes IT ( Winterdienst, Eisregen) Leider hier sehr selten sowas
  10. Ich hab damals leider nur 185/60 eingetragen ( mit Tachoprüfung) 185/55 müsste wohl extra eingetragen werden...
  11. Ich fahr auch Wählscheiben, zwar mit 185/60/15 und Winter 185/55/15 . Andersrum wär glaub besser. Aber die Leichten Felgen sind mMn unschlagbar.
  12. Hab Pierburg AGR beim ATL verwendet- keine Probleme
  13. Ich bin der Meinung, dass der hintere Stabi auch so ne Berührung aushält.
  14. Genau @Nupi ! Hab vorgestern mit HDI telefoniert und ne Neuberechnung machen lassen,und das genau das angesprochen: "Wenn der TÜV das schriftlich bestätigt, dass die Scheibe zu zerkratzt ( beschädigt ) ist, liegt ein Glasschaden vor, der versichert ist"
  15. H&R Stabikit kann ich nur empfehlen . Selbst die minimiert Bodenfreiheit zeigt sich nur im Schnee, wenn man sich traut. Als Wald und Wiesenfahrer, hier im Ländlichen Raum brauch man ein bisschen Augenmass ( ausgehöhlte Wege z.B. ), aber ich habe in 6 Jahren nur 1 Kratzer, und der kommt bestimmt von grobem Schotter( Steinschlag) . Die Stabis verrichten super ihren Dienst, wie an anderer Stelle hier schon beschrieben.
  16. Beim FIS-Control werden auch 3 Werte angezeigt : zB : 1. 53mm Minimalstand 2. 13mm ø Ölstand x Km über Minimum 3. 72mm Ölstand (voll) Man möge mich berichtigen...
  17. Vielen Dank @pianoman85 für der schönen Kalender .
  18. •22. Granitei - 1.4 TDI ATL Super, dass Ihr euch kümmert !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.