Zum Inhalt springen

Antoni_Audi_2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Ravensburg

Letzte Besucher des Profils

247 Profilaufrufe

Leistung von Antoni_Audi_2

  1. Seid bedankt, ich habe darüber halt nichts gefunden und beinahe schon sowas vermutet. Gerne nun "back to topic"
  2. ...ich auch, wenn er auch etwas weit weg steht... Hallo A2-Freunde und vor allem auch Experten, grundsätzlich suche ich ohne Druck: Diesel, OSS, AHK und Fünfsitzer. Kann man einen Zweierrücksitz einfach gegen eine Dreierbank tauschen? Wennja, ist das auch legal? Danke für eine kleine Antwort vom (noch) Saabfahrer ;-)! Schöne Grüße, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.