DerWeißeA2

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    4.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerWeißeA2

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
  • Farbe
    Polarweiß (P1)

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Startproblem warm wie leere Batterie

    Alternativ einen dünnen Draht vom Motor zum Massepunkt ziehen. Brennt der durch, liegt es wohl am Massekabel oder an der Verbindung.
  2. Querlenker

    Von unten mit einem Wagenheber gegendrücken.
  3. ABS Controller 8Z0907375B

    Ich meine, du kannst auch die Teilenummer 8Z0 907 379 B verwenden.
  4. Der "ich suche eine Teilenummer" Thread

  5. Der "ich suche eine Teilenummer" Thread

    Den Stecker kannst du ersetzen/reparieren:
  6. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie sich genau dein Problem darstellt, denn die Gelenke kloppst du eigentlich nur von der Welle runter.
  7. Tachometer Probleme 1,4 Benziner

    Da hat wohl jemand am Kilometerstand gedreht und dabei das Kombiinstrument geschrottet.
  8. Pumpe Düse

    Lesestoff: https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&ei=zLDFWoL9JY2vkwXypJa4Dg&q=site%3Aa2-freun.de+springt+schlecht+an+tdi&oq=site%3Aa2-freun.de+springt+schlecht+an+tdi&gs_l=psy-ab.3...6252.7214.0.7709.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.ODMJK7t2hYY
  9. Audi A2 Querlenker

    Bitte lies dir die Links doch auch mal durch!
  10. Glühkerze tauschen

    Ähm...jaa!
  11. Türaussengriff hängt (Fahrertür)

    Du hast wohl eine Schraube locker!
  12. A2 auf 60km/h drosseln?

    Die Geschwindigkeitswarnung ist gespeichert und wird nicht gelöscht.
  13. A2 auf 60km/h drosseln?

    Du könntest eine Geschwindigkeitswarnung einstellen. Dazu den linken Knopf im Kombiinstrument beim Erreichen der gewünschten Geschwindigkeit kurz drücken. Zum Löschen den Knopf länger als 1 Sekunde drücken.
  14. Sonnenblende defekt

  15. Wir schreiben uns, bis dahin erstmal willkommen!