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DerWeißeA2

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Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Production year
    2002
  • Color
    Polarweiß (P1)

Wohnort

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    Braunschweig

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  1. @HDB Kannst du gerne machen. Näheres per PN. Genau, entweder mit dem Trennmesser abziehen (hätte ich auch da) oder mit dem Winkelschleifer langsam zur Welle hin dünn schleifen, bis der Ring reisst.
  2. Der Auszieher von Kuko sieht so aus: Der Fuss unten lässt sich aufspreizen und krallt sich somit unter den Lagerring, um den Ring dann nach oben rausziehen zu können. Die beiden Arme dienen als Widerlager am Getriebe.
  3. Schau doch bitte mal selbst nach den Anschlüssen der Hydraulikleitungen am Gangsteller, wie ich es schon im anderen Thread erwähnt habe. Bei so schnellem Ölverlust liegt die Ursache häufig an ausgeschlagenen Kupplungen der Hydraulikleitungen am Gangsteller. Die Leitungen sind schnell getauscht und der 1.2er wieder fahrbereit. Ansonsten - Interesse habe ich auch an einem 1.2er mit so wenig Laufleistung.
  4. Lass die Abdeckung wo sie ist. Der Teppich lässt sich ziemlich einfach mit einem Schraubendreher und Spatel unter die Verkleidung drücken. So mache ich es jedenfalls.
  5. Du musst die Verkleidungen nicht abnehmen. Zieh einfach mal von Fahrersitz ausgehend an der Matte, die ist doch nur unter die Verkleidungen geschoben. Das Geraffel um die Pedale rum muss natürlich raus, wie oben schon beschrieben.
  6. Moderator: @Unbekannter Benutzer Ich habe die Telefonummer in deinem Beitrag entfernt.
  7. Man hört ja, wenn die Hydraulikeinheit anspringt. Wird denn der KNZ betätigt beim Tritt auf das Bremspedal?
  8. Es muss auch erstmal ein paar Mal geschaltet werden, um die Hydraulikstrecke wieder zu entlüften. Mach das mal bevor du eine GGE machst. Die bricht nämlich sonst ab und du bist noch frustierter.
  9. Hydraulikeinheit wieder angeschlossen? Läuft die HE an und baut Druck auf? Sind die Schlauchkupplungen alle in der HE eingerastet? Die Halteplatte der Schlauchkupplungen muss parallel zur Hydraulikeinheit sitzen und darf dabei nur einen kleinen Spalt aufweisen.
  10. 120,- EUR inkl. USt. habe ich vor ein paar Wochen für eine beige Multibox bei Audi Tradition bezahlt.
  11. Der ESP-Sensor ist der Sensor der das Signal des Radlagers abgreift. ABS/ESP-Sensor und Radlagersensor sind somit ein Teil.
  12. Moderator: In passendes Thema verschoben und mit Google übersetzt.
  13. Der Wischerhebel selbst könnte auch einen weg haben.
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