Meine Fresse, mein mittlerweile versteckter Beitrag galt nicht dir oder deinem Anliegen, sondern demjenigen der den belanglosen Beitrag geschrieben hat. Klassischer Spammer, jetzt ist er gesperrt.
Mit Fragen oder Beiträge von dir @Brukterer beschäftige ich mich schon lange nicht mehr!
Moderator:
Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.
Vielen Dank!
Eine Nabenkappe ist auf dem Weg zum @Unwissender zwecks Passgenauigkeit.
Die Ringe lassen sich im Übrigen recht einfach mit einem kleinen Stück Holz und leichtem Hammerschlag auf die Rastnase aus der Nabenkappe lösen. Kannte ich auch so von den Radkappen beim 1.2er, die Ringe sind auch nur gesteckt und halten durch Verrastung.
Der G2/62 macht nur bei den Benzinern, speziell beim AUA Probleme, die sich tatsächlich auf den Motor(-start) auswirken. Vom Diesel kenne ich das nicht. Da nimmt das MSTG einfach als Ersatzwert die Kraftstofftemperatur.
Ich bleib beim PD-Kabelbaum.