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Mein A2
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A2 Model
1.4 (AUA)
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Production year
2001
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Color
Piniengrün Perleffekt (4S)
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Summer rims
15" Alu Guss 6-Arm Style
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Feature packages
Style
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Sound equipment
Bose Paket
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Panorama roof
ja
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Air condition unit
ja
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Hitch
nein
Wohnort
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Wohnort
Köllefornia
Beruf
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Beruf
Grafiker
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Also um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen (wenn man den ganzen Thread lesen würde würde sich das meiste aber klären)... Ich habe den Wagen in eine Werkstatt geschleppt mit der Diagnose Saugdruckrohrsensor defekt wie als aller ersten Post geschrieben. Habe den Sensor über den empfohlenen Link bestellt, dort mittlere Preisklasse. Werkstatt gegeben und die haben den eingesetzt. Die Werkstatt hatte dann wenig Lust und Zeit den Wagen weiter zu prüfen woraufhin ich ihn zu Parsch habe schleppen lassen. Denen habe ich direkt gesagt das der Sensor eingebaut wurde und ihnen auch de Quitt
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Ja, das WAR meiner. Und NEIN, mit mir hat da niemand drüber gesprochen vorher. Das mein Name samt Adresse eine gewisse Zeit im Netz war werde ich am Montag mal abklären - das ärgert mich schon. Außerdem war ja nachweislich das nicht der Fehler - denn er fuhr danach genauso scheisse wie vorher... also ist dieser hochtrabende Beitrag ziemlich wertlos möchte ich behaupten.
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Laderegler waren inkl Einbau so 200 Euro glaube ich, weiss ich aber nicht mehr ganz genau.
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ADAC
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Laderegler - so war es bei mir damals.
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Ja, lasst mich teilhaben was es am Ende war... würde mich interessieren. Wahrscheinlich ein 27 Euro Teil...
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Ja weil ich es ihm gesagt habe weil ich mehrere Interessenten habe die ihn kaufen wollen, nun hat einer zugeschlagen und er wird zeitnah abgeholt. Kapitel beendet.
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Auto steht nun defekt in der Garage...
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Stichwort Nockenwellensensor?
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Hm denke nein. Werde das morgen mal anregen wenn Parsch mich anruft...
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Danke. Also kann es "wenn" nur die Benzinpumpe sein...
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Hat der A2 ne "Hochdruckpumpe"?
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Naja Parsch hat ja keinen... aber dennoch... ich bin gespannt. Aber wenn man so liest im Internet sind die Ausfälle sehr den meinen ähnlich. Nur, wieso denkt der gute Parsch nicht von alleine in diese Richtung? Ist es mein Job mich 3 Std heute darum zu kümmern? Finde das schon nicht so richtig pralle...
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30 Euro? Wie kommt er auf einen Preis von mehreren 100 Euro?
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Parsch angerufen, er meinte das klingt sogar realistisch das dies ein Fehler sein kann - nur er meinte er müsste den Fehler quasi reproduzieren um dann die Messwerte zu erhalten. Ich sagte dann das man das doch bei einer Messfahrt machen kann, da tritt der Fehler ja eh immer auf... ja das könnte man so machen. Ich frage mich gerade wieso ich sowas anregen muss... den Doppeltemp-Geber tauschen sie morgen aufjedenfall auch einmal. Das sind wirklich die letzten Versuche... wo kann man denn ne gebrauchte Pumpe kaufen? Ich werde keine 500 Euro zahlen plus Steuer... sowas in der Art mein