Zum Inhalt springen

A2 IN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 IN

  1. Hallo, bei meinem A2 hat heute beim starten die rote Kühlwasserkontrollleuchte aufgeleuchte (Motor war kalt),Motor nochmal ausgemacht dann wieder gestartet,dann nicht mehr aufgeleuchtet.Zusätzlich hatte ich noch den Kühlmittelstand geprüft,fast keine Flüssigkeit mehr drin,Stand weiter unter MIN bzw. fast leer. Es hatte aber auch keine Warnung gegeben das der Kühlwasserstand niedrig ist bzw. MIN weil wahrscheinlich unter MIN. Hatte an der Tankstelle Wasser nachgefüllt bis zur Heimfahrt jetzt am Abend Wasser gehalten. Was kann das für ein Problem sein? Würde mich um Antworten,Tipps freuen
  2. Hallo, was für eine Teilenummer hat die Plastikblende seitlich am Rücksitz links und rechts bei der Verriegelung bzw. wie sagt man genau dazu?
  3. Hallo, meine Klimaanlage hat manchmal Aussetzer und heizt nur noch auch wenn man kälter macht bzw. auf Low stellt.Dann am nächsten Tag wieder alles normal. Dieser Fehler wie im Bild wird angezeigt,nach Löschen des Fehlerspeichers wieder normal. Hat irgendwer eine Idee an was das liegen könnte?
  4. Hallo ich habe Wasser im Kofferraum,erst ist es in der Mulde bei der Batterie gewesen. Jetzt habe ich festgestellt das es an der Seite im Kofferraum reinkommt siehe Bilder. Würde mich um Ratschläge freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.