Zum Inhalt springen

sliner

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad
    extra Lautsprecher hinten
    anderer Schaltkauf
    Alu Pedalkappen
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Beruf

  • Beruf
    CEO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sliner

  1. halte ich für unwahrscheinlich, kenne keinen Aufbereiter der an nem ollen A2 die Sitze ausbauen würde.
  2. aber warum hat man die Sitze ausgebaut, sieht man auf einem der Bilder
  3. übelst 80er Style fehlt nur das D&W Lenkrad Airbrush schonmal vorhanden
  4. Nacktschnecke mit abgedrehter Preisvorstellung dafür sauber, aber bei knapp über 30.000 Km schon so ein Lichtschalter “wer hat an der Uhr gedreht“ ? Weltfrauentags Sonderangebot, ich kack ab https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-erste-hand-original-32-500km/2700502550-216-6687?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. was heißt massiv., für die popeligen grottigen Bose? ihr wisst was Bose heißt? und Sportsitze in nem 75 PS A2, total sinnvoll
  6. beim Neuwagenkauf stimme ich dir zu, hier geht es aber um den A2 der benötigt weder ne SHZ noch GRA, von Klima und Lenkrad war nicht die Rede. Komplett nackte A2 gibt es eigentlich auch gar nicht! Und das bei einem über 20 Jahre altem Auto, jemand mehr Geld bezahlt für SHZ ist ein Märchen! Ich habe schon A2 gesehen mit „Voll“ aber tot, es kommt immer auf die Pflege an, und Technik, was soll ich mit ner tollen SHZ und der Rest drumherum zerfällt?
  7. immer diese Märchen als wenn SHZ, oder Tempomat den Wert steigern. Für mich zählt nur der Pflegezustand. Was soll ich in ner toten Schrottkarre mit SHZ im A2 habe ich die noch nie vermisst! und der Tempomat ist für den Preis ner guten Kiste Rotwein nachrüstbar
  8. drucke mir die auch mal aus, egal ob Philips oder Osram
  9. wann weiß ich eigentlich das der Arm repariert oder getauscht werden sollte? meiner hat außer Farbabplatzungen keine Probleme beim Schraubertreffen könnte mal jemand schauen
  10. ist doch ein „Kunstwerk“ und nur im trockenen gefahren worden ich schmeiß mich weg
  11. meine seit 3 Jahren verbauten Philips LED haben die letzten 2 TÜV Prüfungen keinen Interssiert aber gut zu wissen, muss ich mir auch keine Gedanken mehr drüber machen
  12. Hänger nur 14 Tage, hier stehen die Monatelang und nichts passiert Wohnmobile können unbegrenzt wenn angemeldet stehen und dann sind die so lang und breit das die 1,5 Parkplätze weg nehmen
  13. sehe ich auch so! Wir haben hier einen relativ großen öffentlichen Parkplatz, kostenlos. Seit mehreren Monaten extreme Probleme mit Wohnmobil und Hänger Besitzern. Die stellen die Dinger hier ab und wohnen weiter entfernt. Trotz täglicher Meldung ans Ordnungsamt passiert nicht viel. Ein echtes Ärgernis Es gibt genügend Stellplätze die natürlich Geld kosten, so natürlich eleganter.
  14. Totalschaden! und dafür 3k €, unglaublich vielleicht was für Litauen und Co. aber die sind ja ehr auf andere Sachen spezialisiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.