sliner

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sliner

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    Delfingrau Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    S line plus

Wohnort

  • Wohnort
    Köln
  • ICQ
    0

Beruf

  • Beruf
    CEO

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe
  1. 2 kleine Mängel - wer kann helfen?

    Hallo zusammen, nach langer Problemloser Zeit habe ich 2 Kleinigkeiten an unserem A2. Hoffe auf eure Hilfe! - Rückfahrscheinwerfer brennen nicht, Brinen i.O. wo sitzt der Schaler am Getriebe (kosten aufwand) - Die beiden Leisten am Dach links und rechts haben fast ihren kompletten Lack verloren (innerhalb eines Jahres) lassen die sich leicht entfernen oder austauschen? Sonst läuft er echt ohne Probleme, hat aber ja auch erst 60.000 Km runter!
  2. Hast Du recht! Zumal ich ja auch noch Jackpads montiert habe!
  3. nix schwarz! Die Zeiten sind schon lange vorbei! Kenne den aber schon 30 Jahre, hat mir immer alle Autos gemacht, und kennt sich super mit dem A2 aus. War ja der fehler des helfers, der meinte "ich kann alles"
  4. Also die schwellerverkleidung gibts noch problemlos!! Mein Schrauber, hat einen neuen "Helfer" und hab leider zu spät mitbekommen, dass der meine A2 auf die Bühne heben sollte! Und schon waren beide Seiten im Ar...! Riiiesen Gebrüll des Chefs, Teile bestell und am nächsten Tag kurz und schmerzlos erneuert, kosten je Seite mit den oberen Abdeckungen ca. 80 €! Bekommt der neue vom Lohn abgezogen. Hatte übrigens das erste mal eine Störung am A2, die MKL brannte, hatte schon arge Kopfschmerzen, war aber nur das AGR kaputt. Kostet 130 €.
  5. Scheiben reinigen

    Ich hab mir mal vor ein paar Jahren dieses Teil aus den USA mitgebracht, möchte es echt nicht mehr missen! Besonders das Reinigen der Windschutzscheibe von innen ist damit echt eine freude! http://www.autogeek.net/stoner-invisible-glass-reach---clean-tool.html
  6. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    Auch von mir ein DANKE an Mehrschwein, für die Planung dieses super-netten Abends! Immer wieder gerne dabei! @Mehrschwein wünsche Dir schonmal viel Vergnügen im Weinkeller, und geb nicht zu viel Geld aus! Der Laden wird Dich begeistern. Anbei schon mal ein Fotografischer-Vorgeschmack.
  7. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    BM bist Du irre?
  8. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    Von meiner Seite auch Ok! Sehr nettes lokal, sehr guter Italiener!
  9. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    Bin dabei, kannst reservieren! Welcher Tag? Freitag?
  10. vielleicht sollte ich bei unserem auch über einen Verkauf nachdenken! Realistisch sehe ich den bei ca. 6-7k, gerade weil FSI. Unserer steht wesentlich besser da!
  11. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    PASST!
  12. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    ENNERT trinkt sich auch super, leider immer nur an Pützchens Markt! Da es der 4. ja eh nicht werden wird, ist ja alles gut!
  13. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    Das Höhns ist echt ok, habe schon mehrere Firmenessen dort gehabt, zwar immer mittags, aber echt gut. Schäl Sick geht gar nicht! Dann doch lieber im Süden! BITTE BEDENKEN: AM 4.3. spielt der tollste Fußball Club Deutschlands gegen eine unbekannte Mannschaft aus dem Süden der Republik, das könnte zu argen Verkehrsproblemen führen, und für mich, der direkt am Stadion wohnt und auch dort seinen Nachmittag mit einigen Kaltgetränken verbringt wäre am 4. somit kein Treffen möglich!
  14. 2. Köln-Bonner Stammtisch am 10.März 2017

    Liste: McFly 3. oder 10. März Nupi 3. oder 10. März sliner 3. oder 10. März
  15. Poröse Bremsschläuche ?

    Beim letzten TÜV auch den Hinweis erhalten mal zu reparieren! Waren aber noch ok