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sliner

A2-Club Member
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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)
  • Production year
    2003
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Style
    Advance
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
  • Special features
    Dreispeichen Lenkrad
    extra Lautsprecher hinten
    anderer Schaltkauf
    Alu Pedalkappen
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Beruf

  • Beruf
    CEO

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  1. so einen haben wir auch! Originalzustand mit neuen Stoßdämpfern, ZR, AGR, Bremsen, Reifen und alle anderen Verschleißteile neu Scheckheftgepflegt mit jetzt 82.000 Km und? was soll ich dafür verlangen? 10.000€????
  2. kannst du gerne machen ich erinerre mich sehr ungern an meine Zeit mit dem BAD zurück
  3. finde den auch zu teuer, und ein Sammlerobjekt wird so ein A2 sicher nicht. Nur wegen der abgedrehten Farbe??? Den Pflegezustand würde ich auch mit "geht so" beschreiben. Wenn auf den Fotos schon Mängel am Softlack etc. zu erkennen sind, dürfte es in natura noch schlimmer aussehen. Dazu noch den BAD, also nö, geht so gar nicht.
  4. und wieder einer weniger auf deutschen Strassen was passiert jetzt mit dem Wägelchen?
  5. hat was von Bastelbude!! innen teilweise schon schäbig, und dann mit der Laufleistung???? Locker 5.000 € zu teuer dann müsste meiner 15.000 € wert sein!
  6. haben vor 3 Jahren die Sachs verbaut, alles TipTop!
  7. schau mal in die Liste, mein Schrauber in Rommerskirchen ist echt gut! Der hat große Erfahrung mit VAG, macht nur was Sinnvoll ist zu fairen Preisen
  8. na ja, Entes A2 hat ja nun 280.000 gelaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering bei einem Getriebe vom Verwerter, dass es vor dem endgültigem Ende des A2 nochmal verreckt Ich würde in einer Werkstatt erstmal checken lassen, Aus und Einbau + bisschen reparieren ca. 500 €
  9. denke das ist ein Fall für nen Spezialisten. Eine Überholung kommt aber bestimmt teuerer als ein Austauschgetriebe, oder? Das Teil sollte bei Verwertern reichlich auf Lager liegen. Mein Schrauber zerlegt sowas auch selber.
  10. Moin Markus, tritt das auch bei getretener Kupplung auf? Vermute, wenn nicht das Ausrücklager hinüber
  11. traurige Story, eigentlich ist der zu schade um den einem dieser wiederlichen Aasgeiern in den Rachen zu werfen. Bin leider zu weit weg, sonst würde ich dir nen fairen Preis anbieten, oder helfen den wieder flott zu machen. Das er abgemeldet ist macht das ganze ja echt schwierig! Wünsche Dir alles gute.
  12. mir ist aufgefallen, dass die Differenz zwischen E5 und E10 an meinen Arbeitsweg Tanken in letzter Zeit teilweise 10 Cent beträgt
  13. habe den s-line auch mal eingebaut, war der aus dem A3, der passte 1 zu 1. Der Schaltsack dürfte nicht passen, da musst du den alten vom A2 übernehmen. Errinere mich noch daran, das es eine ziemliche frickelei war den alten Schaltknauf ab und den neuen drauf zu bekommen.
  14. also, die hier besprochenen LEDs blenden, bei richtiger Einstellung NULL, NULL bitte nicht vergleichen mit irgendeinem China Schrott!
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