Jump to content

Jan Tdi

User
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Production year
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    32805

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dank eurer Hilfe am GSG Stecker an pin 1 und pin 15 den Widerstand zu messen und auch bei getretenem Bremspedal kein Stromdurchfluss ,also Bremsdrucksensor folglich kaputt,danke an die Gleichgesinnten ,ans Forum für die Lösungsvorschläge.
  2. Hat das auch schon jemand gehabt ? Woran könnte es liegen, was meint Ihr? Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, mein Any geht wieder aus an der Ampel, ich bin froh! Es war der G270 Bremsdruckschalter. Danke für die tatkräftige Unterstützung dieses Forums.
  4. Ja dank dir Lupoliver! hab jetzt eine Idee. Aus meinem gemeldeten Any Das MSG ausbauen und in diesen einbauen.Und mal sehen ob dann der Motor ausgeht.Weil ja in meinem ein Tuning Steuergerät ist. Oder sind die Steuergeräte immer speziell auf das Auto wo es drin ist ausgelegt? Und dass man nicht einfach tauschen kann?Es sitzt ja im Fahrer Fußraum,Stimmt’s
  5. Hallo Jas Tech der Kupplungswert ist im stand auf d und getretener Fußbremse entstanden
  6. Hier ist der Wert für N255 0,788 A Und er sollte zwischen 0,8 und 0,9 liegen.
  7. Und hier der G 162 wertBei geschlossener Kupplung von 2,89 V bei laufendem Motor. Zu hoch denke ich bei abgestelltem Motor ist er richtig 1,9 V
  8. Hier ist der Wert für N255 0,788 A Und er sollte zwischen 0,8 und 0,9 liegen.
  9. Hallo, also der Bremslichtschalter hat auch die richtigen Werte. Der N255 hat bei offener Kupplung einen etwas zu niedrigen Wert wie auf dem Bild zu sehen! Kann es daran liegen dass der Motor nicht ausgeht? Und der G 162 hat bei offener Kupplung 2,7 V wenn der Motor an ist, also zu viel. Wenn der Motor aus ist ist er korrekt bei 1,9 V. Sollte ich da noch mal am Kupplungsnehmer Zylinder etwas verstellen?
  10. Hallo wie kann ich die beiden Kontakte des Bremslichtschalters ausmessen? vcds habe ich ,kenne mich aber noch nicht so gut aus..
  11. Hallo,danke für die Tipps. Habe Probefahrt mit vcds gemacht. G62 zeigt 80 Grad nach langer Warmfahrt an,also ok. G270 Bremsdruckschalter hat auch richtige Werte. Beim Stecker vom G 62 Sensor war bei Pin 1 die kleine metallaufnahme verbogen so das er sporadisch Fehler anzeigte Fehler gelöscht jetzt kommt er nicht wieder. Motor ging trotzdem nicht aus. Daaa fiel mir ein Vorbesitzer sprach von Tuning Steuergerät,, beim Motorsteuergerät steht in Vcds Bauteil VAG-TuningG001SG .com Weiß jemand ob deshalb die Start/Stop Autom. nicht funktioniert?
  12. Hallo mein Any geht nicht aus. G62 Sensor ist erneuert. Beim Auslesen sporadisch Fehler auf Plusleitung selbigen. Wird das der Fehler sein ? Also elektrische Verbindung durchmessen. Oder kann es auch an 3Grad Außentemperatur heute liegen? Danke für eure Hilfe...
  13. N’Abend! So Getriebe ist seit ein paar Tagen wieder drin.Das reine Getriebe habe ich sogar schneller wieder rein bekommen weil man ja weiß wie man es drehen muss. und ich hatte einen Tipp gelesen dass man Hölzer zwischen Ölwanne und Achse klemmen sollSo dass der Motor etwas weiter nach vorne kommt.Diese habe ich mit einer Zwinge befestigt das hat geholfen sonst fiel das Holz immer raus.. Bei mir lag das Hosenrohr mit dem Gewebe immer auf einem scharfkantigen Teil der Servolenkung.So das das Schutzgewebe etwas verletzt wurde,nicht so gut.Die Kupplung sah gar nicht so schlecht au
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.