Zum Inhalt springen

Jan Tdi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    32805

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jan Tdi

  1. 73331200200__60DECBF8-2D98-4716-8D9B-4DDFDEEF3154.MOV
  2. Hallo, hier schwirrt irgendwo eine Nummer von einer Pendelstütze Febi im Forum rum. diese kann man nur mit Umbau vom Halte Blech für den A2 nehmen. sie ist wohl vom Polo. weiß jemand, die Bestellnummer? vielen Dank für die Hilfe.
  3. Vielen Dank für eure wertvollen Tipps. die Tür ist drin und Fensterheber und alles funktioniert sogar die Komfortfunktion, dass alle Fenster runter gehen, wenn man die Fernbedienung auf auf drückt. 😊
  4. Bin gerade dabei, die Tür zu wechseln. aus alter Tür, den Scheibenrahmen ausgebaut und den Kabelbaum bekommt man gerade rausgezogen durch das Loch nun Kabelbaum in die neue Tür und das Schloss lasse ich drin. Hoffentlich funktioniert es. bis jetzt alles relativ gut machbar werde berichten, ob hinter alles funktioniert 🙂
  5. Ach so, d.h. das Schloss muss ich auch aus meiner alten Tür ausbauen und in die neue Tür. kann ich nicht das Schloss in der SpenderTür drin lassen?
  6. Ah, vielen Dank, Mankmil! da hast du mir sehr geholfen. es ist ein AUA Benziner. dann achte ich darauf, dass es keine Tür vom 3L ist. und dann muss ich auch das Blech wieder von der alten Tür nehmen also das Innen Blech, wo das Tür Steuergerät reinkommt. dieses ist wahrscheinlich auch anders geformt. Danke dir.
  7. Hallo, ich möchte meine Tür hinten rechts austauschen. kann ich da auch eine Tür ohne elektrischen Fensterheber nehmen? und müsste dann meinen Motor aus der Tür und die komplette Scheibe wieder übernehmen von der alten Tür. oder passt der Motor auch auf die Welle, wo die Kurbel drauf kommt von manuellen Fensterheber? Also meine Frage zielt darauf ob ich eine neue Tür mit elektrischen Fensterheber suchen muss, die ja viel seltener sind als die mit Kurbel. Danke für einen Tipp und viele Grüße.
  8. Ah, vielen Dank. Ich habe vorne die Osram Night Breaker drin, aber die Fehlermeldung kam schon vorher bei den normalen Birnen. darf ich fragen, was LKG heißt?
  9. Die gelbe Lampe geht leider immer noch an,(28€ für die beiden Kunststoff Halter ausgegeben,puh) Habe Panzerband um die blanken Kabelstücke gemacht ,einfach das Isolierband nirgends gefunden. Oder gibt es was Besseres die offenen Kabel zu flicken?
  10. Diesen Halter kann man an die Ausbuchtung rechts im Bild klicken😊
  11. Hab jetzt gerade mal unter die Gummitüllen geguckt es hat nicht mehr geregnet, auf der rechten Seite sind Kabel verletzt. Und siehe da die Gummi Thüle war falschrum eingesetzt und der Plastikhalter fehlte. Deshalb klemmt sich das Kabel immer bei dem Heckklappen Gummi mit ein. diese Halter gibt es tatsächlich noch bei Klassik Parts, Bestellnummer 8ZO 971845D sechs Euro und ein paar zerquetschte plus Versand. da hat wahrscheinlich schon mal jemand dran rum gearbeitet und die Clipse vergessen.
  12. Ah das ist ein guter Tip Schloß manuell verriegeln 😊 und dann am Kabel wackeln. wenn dann die Anzeige im KI angeht brauch man auch die Glühbirnen selbst nicht zu prüfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.