Zum Inhalt springen

NonStopCharging

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung

    Dreispeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Dachgrundträger
    Multibox
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Beruf

  • Beruf
    Ingenieur

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Leistung von NonStopCharging

  1. Hallo, im Wiki gibt es eine tolle Übersicht. Kennst du die? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Welcher_A2_ist_der_richtige Viele Grüße, Christoph (zufriedener BBY Fahrer)
  2. Jetzt wird es wirklich abenteuerlich hinsichtlich Verkaufspreisvorstellungen. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-original-halterungen-multibox/2654070517-223-3257?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Eine besonders „clevere“ Verkaufstechnik. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schneller-autoverkauf/2651070484-216-2158?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Ein schönes Video über den A2 - natürlich mit viel Lobhudelei. Vielleicht ja für den einen oder anderen unterhaltsam, auch wenn wir natürlich nichts Neues dabei lernen. PS: Die (nachgerüstete) blaue Lederausstattung habe ich zuvor noch nie gesehen. Hat was! :-)
  5. Na der Artikelinhalt sollte für dich ja nichts Neues sein - genau deshalb hast du dir ja den ATL geholt?! ;-) Aber „GTI-Feeling“ - ich weiß ja nicht. 😀
  6. Hallo ihr beiden, die Methode, sofern die Schlüssel bereits mit der Wegfahrsperre verknüpft sind, ist im Wiki beschrieben (Link unten, runter scrollen bis Methode 2). So bin ich vor einigen Wochen nach dem Austausch des Komfortsteuergeräts auch vorgegangen. Wenn es mal nicht klappt, erneut versuchen. So kommt man auch ohne VCDS klar. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Komfortsteuergerät Viele Grüße
  7. Ja, NOG YA. Stoff Sinus in schwarz.
  8. Der 500E (nicht der Kalifornien-Import) basiert auf einer völlig anderen Plattform, hat also mit dem seit 2007 (?) angebotenen 500 nichts mehr gemein. Ich würde beide Autos behalten - aber das hilft hier natürlich auch nicht weiter. Die Fahrzeuge sind einfach zu verschieden. Der A2 bietet zumindest noch etwas Nutzwert. 😎
  9. Meiner ist aus Juli 2003 und hat noch die glatte Serviceklappe und hat glücklicherweise auch den großen Tank. Laut Wiki mit Einführung des 1.6 FSI kam der große Tank für alle (außer 1.2 TDI). PR-Nummer 0M3.
  10. Naja ist ja sein gutes Recht. Und vielleicht hat er auch Geld in die Reparatur gesteckt. Nur die ursprünglichen Bilder wiederzuverwenden ist daneben, sofern es wirklich ein neuer Verkäufer ist. Btw: Lederausstattung ohne Sitzheizung - nein danke. 😀
  11. Hallo Marco, wird das denn was dem Dellendoktor? Und klappt das mit HU/AU? :-) Hab jetzt in den Meldungen leider nicht gelesen, dass viele andere Ähnliches vorhaben. Viele Grüße nach Lippetal, Christoph
  12. Ich habe leider auch eine kleine Delle entdeckt. Würde daher auch gerne den Dellendoc nutzen, wenn sich das mit HU/AU vereinbaren lässt.
  13. AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und hat Lust auf viele teilnehmende A2 Fahrer fasyrt möchte: Antriebswelle mit Flanschwelle rechts tauschen, Bremsen vorn, Spurstangenkopf rechts tauschen, Spur vermessen benötigt: Bühne, Wellen vom Marco, Wellenweise Hilfe+Nerven vom Marco+Dennis,bringt mit: Heferollschokokuchen, eine Kiste Gutes aus dem Südwesten, Ersatzteile NonStopCharging möchte: LED Leuchtmittel einbauen und HU/AU erneuern benötigt: Abnahme der Lichteinstellung und AU/HU Prüfingenieur bringt mit: Getränke und evtl Kuchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.