DonRon

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2002
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Untere Ansaugbrücke ist angeblich schonmal erneuert worden von Vorvorbesitzer? Ist es möglich am MSTG zu programmieren das die MIL ausbleibt? Und deswegen haben die die MSTG blockiert um den tiefer aus zu lesen.
  2. Ist ausgelesen. In MSTG Fehler 17439 Variabler Ansaugkrümmer... Mit VCDS kam man nicht rein um den tatsächliche Laufleistung am MSTG zu lesen? Deutet irgendwie auf Manipulation? Kombiinstrument Aussentemperaturfühler Nr. hab ich gerade nicht. Der Fühler ist nicht mal zu finden vorna am Stoßstang, wollte den schonmal tauschen.
  3. Moinsen, frisch in meinem besitz A2 mit 1,6fsi von 2002. Hab das Problem das die Motorkontrolleuchte nicht aufleuchtet bei Zündung an oder überhaupt. Zum überprüfen der Pin belegung am Tacho hab ich hier was gefunden in Forum, Grüner Stecker am Kombiinstrument Pos. 14. Ist es richtig so? Der ist bei mir gar nicht belegt? Kann jemand mir bestätigen es ist wirklich so? Ein bekannter sagte es ist ungewönlich das der MKL eine eigenen Pin hat und es meistens über Can-bus gesteuert wird.
  4. Schade für mich natürlich, hatte den im Augen schon in Kleinanzeigen und wollte michmelde... und schwupps war die Wech. Wenn jedoch interesse besteht zu Verkaufen, bitte melden suche sowas! Meine preisvorstellung war auch so 2000-2500€. Mfg Ron