Zum Inhalt springen

Reuschbert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style Plus
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Tagfahrlicht
    LED Innenraumbeleuchtung
    Standheizung
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    Aufkleber auf der Wagenseite (links)
    Aufkleber auf der Wagenseite (rechts)
    Aufkleber am Wagenheck
    anderer Schaltkauf
    Alu Pedalkappen
    Edelstahlauspuff
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Hobbies

  • Hobbies
    Modellbau, Fotografie,Festivals,Autos

Beruf

  • Beruf
    Lokführer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Reuschbert

  1. Am 3.12 wird das leider nichts. Ich bekomme den Platz nicht. Der Verein in dem ich bin, hat an dem Wochenende schon was vor. Habt ihr eine Idee oder ein Datum was ich anfragen kann?
  2. Also halten wir den 3.12.23 fest. Ich beschließe das jetzt einfach mal. Ich denke gegen 14 Uhr sollte jeder schaffen. Location kläre ich dann heut ab und geb euch dann Bescheid. Bezüglich essen würde ich einen Griechen am Rand von Hamburg vorschlagen. Dieser liegt 20 min von Schwarzenbek entfernt.
  3. Ich kann halt nunmal nicht Hexen. Immerhin hab ich die Idee gehabt. Es meldet sich ja nur immer alle. Aber einen Vorschlag macht ja keiner. Außerdem bin ich am arbeiten und hab nicht jedes Wochenende frei.
  4. Kriegen wir alles hin. Und wenn wir hier schreiben.
  5. Was haltet ihr vom 3.12.23? Würde eine WhatsApp Gruppe gründen für den Tag.
  6. Nein. Ich würde dann ein Treffen in Schwarzenbek einberufen.
  7. So Leute Butter bei die Fische. Habt ihr Lust dieses Jahr noch was zu machen? Vorschläge immer her damit. Mich würde es freuen. Es sind ja doch einige die Lust haben. Ich bin Termin Technisch sehr flexibel. Ihr auch? Schön wäre es mal. Beste Grüße und schönen Start in den Herbst Euer Tobi
  8. Moin und Grüße an alle. Mensch im Norden ist ja doch was los. Gut, ich hab hier mal ein paar Termine als Vorschlag. 22.01/29.01/05.02 Jeder ist ein Sontag. Wenn das Wetter ideal ist, kann man ja schauen sich auf dem Parkplatz in Oejendorf zu treffen. Oder gäbe es da noch bessere Vorschläge. Um etwas Unterstützung in der Planung würde ich mich freuen. Beste Grüße aus Hamburg euer Reuschie
  9. Moin und Grüße an alle. Sagt mal was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr? Vielleicht bekommen wir da noch ein Treffen hin. Schlagt mir gerne etwas vor und ich schau mal was sich da planen lässt. Beste Grüße aus Hamburg euer Reuschie
  10. So dieser Thread kann geschlossen werden. Danke an @Phoenix A2 für seine Schnelle und Kompetente Arbeit. Schiebedach funktioniert wieder einwandfrei.
  11. Ich hab ganz vergessen, das der 3.10 ein Feiertag ist und viele bestimmt das lange Wochenende nutzen. Ich würde sagen, wir verschieben das Treffen. Da muss ich aber erst schauen wann ich frei hab. In diesem Sinne. Wir hören uns.
  12. Moin an alle, über die Hälfte des Monats ist geschafft. Und ich gehe mal davon aus das @A2 Papayaorangeund @A2^2aufjedenfall dabei sind. Es sollten doch noch mal ein paar mehr Leute sich finden. Haltet durch und wir hören uns.
  13. Moin an alle im Norden, das letzte spontane Treffen war ja leider noch sehr mau. Gut es war auch sehr spontan. @A2^2 und ich haben uns gedacht, wir rufen mal wieder einen Stammtisch ins Leben. Das nächste treffen würde ich gerne auf den 2.10.2022 legen und damit auch Arbeitenden( Schichtdienst aufgenommen)🤣 Leuten die Gelegenheit geben dran teilzunehmen. Ich selber bin ja in Schwarzenbek in einem Modellbahn Verein tätig der genug Parkfläche hätte zum A2 bestaunen Grillen und und und. Das ist aber noch in Klärung ob ich es dort veranstalten darf. Jetzt seit ihr erstmal an der Reihe und schreibt uns gerne eure Vorschläge und die Zusage nicht vergessen. Eine Uhrzeit machen wir denn noch aus. Bis dahin schönen Start in die Woche. Euer Tobias
  14. So hab die Bilder in Treffen hinzugefügt.
  15. Moin wir waren nur zu 2. Daniel hat die Bilder gemacht. Leider sind die glaub ich viel zu groß. Wie kann man die mit weniger Auflösung hochladen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.