Zum Inhalt springen

DonRon

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DonRon

  1. Berichte mal wie überzeugend der Qualität ist, bitte!
  2. Sieht echt Semi aus... Wozu wird diese Verbindungsstück benötigt? Passt deren Flexrohr nicht am Original KAT?
  3. Hab bei meinem jetzt auch 6:e Gang geholt, noch nicht gefahren da ich ne neuen Motor brauchte... Jemand hat mir erwähnt das dann der Tempomat nicht mehr funktioniert, wie ist es bei dir?
  4. Ist ProBoost Software auch schon drauf nur als Info für die anderen die dann besser spekulieren können?
  5. Sehr schön das alles so gut geklappt hat! Hatte ne frage gestellt aber noch keine Antwort darauf bekommen oder ich habe es verpasst... Ich verstehe nicht warum hier am Endtopf eine Schelle sein muss/ist? Würde es eigentlich schöner und besser finden wenn der geschweißt wäre. Das das Endrohr geschraubt ist versteh ich jetzt da da soviel Optionen gibt.
  6. Unten am Zahnrad ist ein Ecke mit Fase Richtung Ölpumpe und am Ölpumpe steht 4V, das ist OT. Dafür muss die untere Abdeckung abgebaut werden. Bei der fsi muss man aber auch an der Einlassnockenwelle das Spezialwerkzeug an der hintere Seite einstecken, wo der Hochdruckpmpe sitzt, für die Nullstellung wegen der Nockenwellenversteller.
  7. Wäre so gern mal wieder dabei aber April werde ich leider nicht schaffen, kommt da noch ein Event im Hochsommer?
  8. Bei eBay scheint auch was zu sein... Hosenrohr KAT Keine Ahnung was taugt, ich bin eher Kategorie Original oder Fox!
  9. Kostet das Paket wirklich 300€?
  10. Frag doch bei @AudiA216RS nach er sollte genügend Teile von Schlachtern haben, würde ich auf jeden Fall so machen.
  11. Dachte es muss ein NOX KAT sein der Zweite bei der FSI? Deswegen hab ich das so geschrieben...
  12. Richtig lesen hilft ;-) Hab ich aber anderes Verstanden! Vielleicht verständlicher ausdrücken
  13. Das ist ja schön das die NOX KAT wieder produziert wird! Ich frag mir nur warum nicht das zwischen Rohr mit dem Flexrohr für FSI nicht wieder aufgenommen wird? Und dann noch eine Frage an das Rohr an der Endschalldämpfer, warum ist der nicht geschweißt dran sondern mit Schellen? Verstehe ich nicht, würde ich schöner finden wenn es Fest ist.
  14. Hab gerade bei Wiki geschaut, Bohrung sollte gleich sein. Also dann könnt man die Kolben von BBY vielleicht verwenden. Ob da die Kurbelwelle von der 1.4:er passt kann man nur probieren, Zylinder abstand ist gleich also könnte es ja gehen Sonst hat der BAD 11,3mm mehr Hub und leicht höhere Kompression...
  15. Für den 1.6:er gibt es keine vernünftige Kolben mehr, nur No Name aus Türkei... Die bietet soweit ich weiß nur Tornau Motoren an.
  16. Hier Adapter für die Türlautsprecher... Hier in Forum hat jemand auch sowas im Angebot.
  17. Ja eigentlich schon... Zwei Bohrer reinstecken und dann sieht man ja ob die Nockenwellen zu ein anderen richtig stehen. OT sieht man da natürlich nicht aber man kann feststellen ob der Koppelriemen übersprungen ist.
  18. Ist mir schon klar das es nicht eine vollständige Felgenschutz ist aber besser als der Schmalere Reifen, ist ja auch durch die breite ne bislle höher. Mit Absicht fährt doch niemand gegen Bordsteine aber da fährt auch meine Freundin mit und da kann es mal passieren.
  19. Hatte 205/40R17 da war mir die Felge zu wenig geschützt daher bin ich auf 215/40R17 gegangen um die von Bordstein zu schonen. Dabei ist es mir positiv aufgefallen im Komfort beim Fahren, nicht mehr so extrem hart! Verbaut war ST-X mit HR Stabis, demnächst mit KW V3. Als Winterbereifung fahre ich 16" A1 Felgen mit 195/50R16 auch gute Option. Für beide Varianten braucht man eigentlich eine Tacho Gutachten wegen der größeren abrollumfang um die dann eingetragen zu bekommen.
  20. Ich musst mich selbst korrigieren!!! Sachs ist es was ich da hab und nicht Lemförder!!! Federbeinstützlager VA SACHS 802 413 Wälzlager SACHS 801 038 Federbeinstützlager HA SACHS 802 535
  21. Einige bauen den von Polo ein der macht nicht diesen Schlenker nach unten, ob die den auch eingetragen bekommen haben kann ich nicht sagen. Warum da überhaupt ein unterschied ist versteh ich auch nicht. Ich hab den A2 Stabi verbaut, Finde es auch krass wie Tief der kommt aber bis jetzt alles noch gut gewesen ohne aufsetzen, bin aber keine Feldwege damit gefahren.
  22. Hab nochmal überprüft da ich erst welche bestellt hab, Domlager vom Lemförder haben sogar original Teilenummer noch drauf stehen. Nur auf die Wälzlager nicht, da steht FAG drauf...
  23. Ich meine Lemförder ist auch der Hersteller die Originale. Erkennt man daran das die Audi Teilenummer weg geschliffen sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.