Jump to content

spackenheimer

User
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Production year
    2001
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Summer rims
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Osthessen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei meinem Spiegel an der Fahrertür ist das Scharnier kaputtoxidiert, würde das daher gern ersetzen. Ich benötige daher nur das Gelenk und den Teil, der an die Tür geschraubt wird, die Kappe in Wagenfarbe und das Spiegelglas habe ich. Wenn jemand was hat gerne eine PN an mich.
  2. 700.001 - 800.000 km 785.114 Schimkus Hans, 1.4tdi, 16.07.2019, ez 16.07.2001 600.001 - 700.000 km 666.666 mjohkoester 1.4 tdi (55kw) 15.02.2016 ez 6/2002, 2xstabi, 1xvorderfeder, 1 p/d-element, 1xtandempumpe, 1xagr-ventil, sonst nur verschleißreparaturen, dpf nachgerüstet, und er läuft und läuft... 626.262 durnesss 1.4 tdi (AMF) 05.09.2019 ez 10/2000 atg/275000 atm/374000 600.766 arosar 1.4 tdi 15.07.2013 ez 03.2003 2xbv/1xbh /3xgetr/1xkp/1xos/1xbr/1xsd/1xql/1xdrs/1xrlv/6xzr rip 27.07.2013 durch Hagel in Hannover 500.001 - 600.000 km 595.222 Mütze 1.2tdi 25.10.2018 ez 01.2003 - 3. Kupplung und 1.Getriebe, 1. Motor , 1x Hydrostößel und Nockenwelle Feb.2018, VERKAUFT - ein toller Wagen war es! 566.000 olisch 1.2 tdi 06.09.2014 ez 10.2002 getriebe, turbolader, Anlasser 560.027 katsegler 1.2tdi (ANY), 18.08.2015 ez 10.2002 rip 28.06.2015 durch WoMo auf der A14, neuer s.u 550.376 dussel 1.2 tdi, 03.07.2017, ez 9/2002 Ø 3.3l/100 km 549.016 duesenjaeger 1.2 tdi ez 17.02.2005 3xkupplung, 3xgs, 1x hp, 2x getriebe, 3,5 l/100km 515.000 a2b2 1.2 tdi, 12.12.2019 ez 4.2001 2. Getriebe, 2. Kupplung, 2.Gangsteller, Ø 3.3l/100 km 505.500 audi-a2-3l 1.2 tdi 2.11.2012 ez 11.2001 1 x getr, 2 x kp, 1 x hp, 2 x anlasser, kaum ölverbrauch, das hässlichste und beste auto, was ich je gefahren bin 🙂  400.001-500.00 km 480.100 spackenheimer 1.2tdi Handschalter - 06/2001 475.103 axels 1.4 tdi (55kw) 20.09.2019 ez 2001 1xZKD, 1 x Antriebswelle 465.000 chrizzy 1.4 tdi (55kw) 25.05.2012 ez 2002 456.789 nikopp, 1.2 tdi, 05.09.2019, ez 02/2002, Details 456.192 HAI2 1.4i 10.06.2019 EZ 09/2000 <-- Benziner! 456.128 nichtensegen, 1.4 tdi, 22.08.2014 ez 09/2001 449.999 Fred_Wonz 1.4i ez 23.04.2003 Nach Koppelriemenriss läuft er wieder <- -Benziner! 449.100 Laberle 1.2tdi, 5.9.2019, EZ 06/2003 449.000 Lupo_3l A2 1.2TDI 3L X-Tend.11/2018. 1. Turbo, 1. Getriebe, 1.Motor dafür Chip auf 95PS 200km/h+ 446.207 mifo 1.4tdi 15.08.2017 EZ 16.02.2006 440.000 HRD 1.4 tdi, 22.05.2016, EZ 06/2001, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung, div. Lenkkomponenten verschlissen. 428.505 Karat21 1.2 tdi 26.11.2019 ez 03/2002 "Chamäleons" 426.500 karedig 1.4i 26.10.2017 EZ 11/2001 Checkheftgepflegt <-- Benziner! Ø5,8l Verbrauch div. Reparaturen bzw. Austausch von Verschleißteilen, Ziel 555.555 426.000 Nachtaktiver 1.4tdi ; 23.1.2016 ; ez 10/2003 ; Ölpumpenkette bei 370, Kupplung und Lagerung Getriebe bei 373 neu. 419.640 ger.win, 1.2 tdi 25.06.15, ez 10/2002, kupplung, gangsteller, hydrauliksteuereinheit, 3,8l/100km 412.504 hari 1.4 tdi 75ps 19.04.2018 ez 02/2005, 19.04.2018 der VW Umweltprämie geopfert 411.680 Juckel 1.4tdi ATL BJ2004 nach Audi der zweite Besitzer 406.500 andreas1968 1.4.tdi (55 kw) 07.03.2019, ez 03.02.2003, Motor, Getriebe, Kupplung, Turbo, Auspuff: alles original 400.372 goerdi 1.4 tdi AMF 17.11.2019 EZ 21.08.2001, PD-Dichtungen, Handbremsseile, Verschleißteile 400.000 querido, 1.4 tdi, 1xKupplung, 1x Batterie, 1xZylinderkopf schleifen;Ventile;Pumpedüse, 5,2l/100km, Bj. 11/2001 300.001 - 400.000 km 390.000 katbruger 1.2 tdi 28.04.2013 ez ??/2002 384.200 boris 1.2 tdi 30.01.11 ez 09/2001 4xbv/4xbh/1xgs/0xsd/1xkp/1xlm/4xrl /1x getriebe rip 376.729 bravy 1.4 tdi BHC 05.02.16, EZ 20.04.2005 364.600 weißfahrer 1.4tdi 31.01.14; ez 09/2003... Bis jetzt null mal kupplung getriebe Turbo 356.000 Hari111, 1.4tdi AMF 27.11.18; ez 12/2001 350.050 andi28ffm 1.4 03.03.2014 ez 04/2001 (270.000km mit lpg-anlage seit 2008) <-- benziner!; 1. Motor, 2x Radlager hinten, 1x Endtopf, sonst nur Verschleiß und Kleinigkeiten 346.739 Robin, 1.4tdi 24.09.2019 ez 06/2001 (ab 300.000km ebay austauschmotor mit 71.000km und neue kupplung) 340.000 A2driver22, 1.4 TDI (ATL), 09.02.2017 EZ 20.12.2004, (Turbo 66tkm, ab 250kkm: ZMS, Steuerk., PDI-Dichtringe, ca. 15tkm WW-Betrieb sowie Verschleißteile) 338.000 gronwald 1.4.tdi 04.1.2012, ez 05/200 335.000 häfferlump, 1.2 tdi, 06.03.2016, EZ ? 333.560 unser_pabst, 1.4 tdi, 10.08.2011 ez 08/2000 333.333 carlaron 1.2tdi 05.08.2013 ez 09.2001 -> RIP 4.12.2016 ~392Tkm 333.333 j.p. 1.4 tdi (66kw) 15.02.2018 ez 06/2004 - Anlasser, Klimakompressor, 2x ZR, 3x bv, 2x bh, 1x rlh, Glasdach-Rahmen neu, Generator 332.800 Evgeen 1.4 TDI 12.07.2012, 02/2002 331.500 Apissimus 1.4 TDI (BHC) EZ 7.2003 läuft problemlos, als ich erzählte, ich hätte den Wagen für 1600 € bekommen, meinte einer, da hast du wohl eine Null vergessen 322.000 nme 1.4 TDI (AMF) 09.03.2016 ez 10.2002 Motor, Turbo, Getriebe und Kupplung immer noch original 320.200 deichgraf63 1.4, 25.11.2019, EZ 04/2001, diverse Reparaturen, Getriebereparatur, Kupplung bei 308 TKM, AUA --> Benziner! 320.000 AL2013 1.4 TDI (BHC), EZ 2004, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung (?) 318.000 ra9na, 1.2 tdi ez 07/2002 2. Gangsteller, 2. Anlasser, 2.lichtmaschine, 2.batterie, neue kupplung +Fh, KNZ, Druckspeicher 311.100 Karlsruhe, 1.4 TDI (AMF); 15.07.2018; EZ 09/2001 311.000 katsegler 1.2 tdi 18.8.2015 ez 05/2002, der zweite A2 3L, der "Alte" s.o. 310.013 A2-s-line II; 1.4 TDI (AMF); 28.08.2016; EZ 11/2001 310.000 danield24 1.2 tdi 30.03.2012 ez 11/2001 307.500 A2-Ammerland 1.4, 06.09.2019, EZ 08/03 - 1. Motor -1. Getriebe -1. Kupplung - Frontlenker + div. Kleinteile neu, 3. Windschutzscheibe <-- Benziner! 307.000 myself 1.2 tdi 31.10.2010 ez 01/2000 306.000 a2 3liter 1.2 tdi 18.09.2011 ez 10/2002, 2xgangsteller, führungshülse kupplung, abs 305.000 Azwole 1.4 tdi (ATL) 01.6.2019, ez 11.2004, 2. Motor, Turbo bei 70tkm, OSS überholt, Kurbenwellensensor, Wischerrahmen bei 150tkm, 6-Gang Getriebe bei 300tkm 303.500 Tho, 1.4i AUA 06.02.17, ez 02/2002, Motor,Kupplung,diverse Federn uvm. <- -Benziner! 300.556 zinn2003 1.2 EZ 08.2001 übernommen 09/2009 300.500 elch 1.4 19.05.2016 <- -Benziner! 300.300 VikArt 1.2 tdi (D4) 12.03.2017, EZ 09/2004. Gekauft mit 273.000 km (88.324 Gangsteller und KNZ, 120.152 Bremstrommel, 120.400 Radlager VA, 122.000 AGR, 158.938 Ölsensor,170.809 Radlager HA, 182.233 Druckwandler, 254.280 Windschutzscheibe, 294.442 B4-Fahrwerk & Druckspeicher, insgesamt: 3x ZR) 300.033 frankt 1,4 TDI (BHC) 05.11.2018, EZ 12/03, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung 300.001 wat4640 1.2 tdi 17.22.2012 ez 03/2003 200.001 - 300.000 km 292.450 Tim2015 1.4 TDI AMF als Frontschaden mit Turboschaden gekauft, instand gesetzt 282.828 fleischmo 1.4 TDI(AMF) 07.10.2019, EZ 09/2002: gekauft 01/2018 mit 254.000km, keine großen Probleme oder Liegenbleiber in dieser Zeit 281.000 norman, 1.4 (AUA) (55 kw), 14.09.2016, ez 2000, war für mehr Geld in der Werkstatt, als es gekostet hat. <-- benziner!!! 280.000 Papahans, 1.4 (AUA) 27.09.19, ez 06/2001 <-- Benziner 272.200 kleinweich 1.2 tdi 2.03.2017 ez 08/2001, gs, kupplung, nehmerzyl, fahrwerk nach und nach erneuert, 2x ZR, sonstiger Verschleiß 263.000 Y1ng, 1.4 TDI, 05.06.2017, EZ 2001 256.900 Eric1964, 1.4 (AUA) 1.03.2017.EZ 01/01 <-- Benziner 252.100 Audi 80 CC 1.4 TDI AMF, 24.09.2019, EZ 10/2001 als Neufahrzeug aus IN geholt. 250.300 TTPlayer, 1.4 TDI, 03.03.2017, EZ 2005 (1xTurbo u. OSS sowie die übl. Reparaturen/Verschleißteile) 240.500 Karat21 1.2 tdi 05.09.2019 ez 10/2002 Blacky 234.000 Audi22 1.4 (BBY) 30.12.2017, EZ 2002, 1x Kupplung, sonstiger Verschleiß <-- Benziner 224.703 Audifanatiker, 1.4 (AUA) 31.10.16, EZ 02/02 222.222 Abi2004 1.6 FSI 29.10.2018 EZ2003 <-- FSI Benziner 221.500 Energetiker 1.4 (BBY) 07.02.18, EZ 11/02, Kauf 03/14, von mir 1x Getr.lager inkl. Kuppl., Radlag.vo., Bremsen, Dämpfer <-Benziner 220.000 Vercingetorix 1.4 (AMF) 01.02.2017 213.980 AudiA2Bayern 1.4 (AUA) 05.11.2011 (TÜV bis 09/2021) 212 150 Tim2015 (ATL) 29.04.2019, EZ ?, 1x Turbo, Fahrwerk getauscht ST Gewinde, 211 000 Mikey 1.6 FSI 18.08.2019 <--- Benziner Motor ausgebaut 210.000 Räubermutti 1.4 (AUA) 10.06.2019, EZ 2001<-- Benziner 204.000 75-PS-pro-Tonne 1.4 (BBY) 31.07.2019, EZ 06/2002, gekauft 12/2016, ST-X, Radlager hi/re, Radlager vo/re, Benzinfilter, Ölabscheider, Scheibenwischer revidiert <-- Benziner 200.022 Ashkelonie, 1.6 FSI, 13.04.2018, EZ 2004 <-- Benziner 100.001 - 200.000 km 177.777 felix.bauer 1.4 (AUA), 25.12.2018, EZ 04/2001, 2.Hand seit 3/2014, Ölabscheider, Ventildeckel, Radlager, Kupplung <-- Benziner 163.000 Cooky_Dent 1.4 (AUA) 17.05.2019 EZ 11/2000 KSG, 2x Federn vorne, ZR, NW-Sensor, KW-Dichtung, Lambdasonde 150.000 a2diesel 1.4TDI (BHC) 20.08.2019 EZ 11/2005 Radbremszylinder hinten, Nachsteller Bremsen hinten, Ölstandssensor, Ölkette, -spanner und Kettenräder, Anlasser (vorsorglich, wegen hängendem Magnetschalter) 142.000 G1N70N1C, 1.4TDI (AMF), 05.02.2017, EZ 07/2002 134.728 Jogi67 1.4TDI (BHC) 06.09.2019, EZ 10/2003 69.000 sliner 1.4 (BBY) 55KW 13.04.2018 EZ: 10/2003 43.500 durnesss 1,2TDI (ANY) 5.9.2019 EZ6/2002 MJ03 40.500 Sebastian_fsi_07_2005 (BAD) 25.11.2019 EZ: 07/2005 36.000 Artur 28/55kW (nom./max.) 08/2017 E-EZ 11/2014 <-- Elektroumbau! 34.400 A216 1.6 FSI, 06.10.2017, EZ 2004 Tageskilometer (ohne Fahrerwechsel) 2055 Audi 80 CC Nürnberg - Barajas de Melo (Spanien) 13.08.2004 ca. 30h über Frankreich auf Bundesstraßen 2001 Oswald Salzburg-Paris-Salzburg 14. Juli 2012 (Wollte sehen obs geht.) 1817 mifo Lübeck - L'Escala (Costa Brava) 17.08.2011 17 Stunden 1600 lupo_3l klagenfurt-dortmund-frankfurt a.m. August 2012 1575 Karat21 ganz nah am Harz nach Trogir (HR) 19.08.2016 1505 ndavid Budapest-Passau-Puttgarden,14h (31.01.2014) Weg nach Oulu, Finnland. 1500 lupo_3l wien-stuttgart-wien 27.07.2013 1412 Karat21 Kapellskär (SE) - ganz nah am Harz in 16,5 Std. 03.03.2010 1360 durnesss Bentheim-Ingolstadt-Bentheim plus 5stunden Getriebewechsel am 01.11.2010 1355 Karat21 ganz nah am Harz nach Zadar (HR) 06.05.2017 1350 lupo_3l wien-münchen-bregenz-münchen-klagenfurt 27.4.2013 1306 durnesss stockholm-bentheim in 14 stunden am 06.03.2013 1250 DerWeißeA2 Cserczegtomaj-Niedergörsleben-Braunschweig in 17h am 17.08.2014 1233 Karat21 vom Harz nach Eggenfelden nach ganz nah am Harz 12h45min 24.11.2014 1200 fuchs in 13h30min 1,6 fsi bj2005 am 18.8.2012 1190 Abi2004 Recklinghausen - Wien - Púchov (Slowakei) mit 1,6 FSI am 04.09.2016 1180 durnesss Bentheim-Chemnitz-Bentheim am 29.03.17 1148 Peter S. Beckum nach Caorle (Italien) 1141 KlausVF45 Berlin-Arad Rumänien 12.7.2014 Tageskilometer (ohne Tankstop) 1233 Karat21 vom Harz nach Eggenfelden nach ganz nah am Harz 12h45min 24.11.2014 1145 Laberle von Hameln nach Cordemais (F) 1087 DerWeißeA2, BS – M – L, ca. 12h, 22.06.2013, ohne Nippeltrick mit 34-Liter-Tank
  3. Wie messe ich beim Diesel die Kompression? Durch die Schächte der Glühkerzen? Und die Kabel der PumpeDüse-Elemente abstecken?
  4. Wir haben dieses Klappern der Nockenwelle/Hydrostößel/? beim Öffnen des Öldeckels bei zwei 1.2tdi. Der im Video hat 390tkm, meiner hat 480tkm. Ist das normal? Und was ist nochmal normales Verhalten am Öleinfülldeckel bei laufendem Motor? Leichtes Ansaugen oder leichtes Abblasen? Bei meinem habe ich minimal Überdruck aus dem Deckel raus und auch leichte Rauchentwicklung. Sind da die Kolbenringe im Sack? Das war allerdings gestern Abend bei ca. 2°C, war der Rauch also vielleicht nur Kondensationsdampf? WhatsApp Video 2020-01-07 at 12.04.23.mp4
  5. Der Vorbesitzer meines 1.2tdi hatte die damals günstigen verfügbaren Scheiben + Beläge vorne verbaut. Das hat ganz fürchterlich gewackelt, vor allem beim Anbremsen an die Ampel. Habe im Mai ATE Scheiben + Beläge verbaut. Seitdem 16tkm und keinerlei Auffälligkeiten von der Bremse.
  6. Die Angabe und die bei Flexrohr24.de verwirrt mich ein bisschen. Ich kann ja am aktuell verbauten Teil nur den Außendurchmesser messen, nicht den Innendruchmesser. An meinem 1.2tdi habe ich 20cm Länge und 62mm Außendurchmesser des Flexrohrs gemessen und 37mm Außendurchmesser des Abgasrohrs. Kann ich bei 62mm Außendurchmesser trotzdem von 40mm Innendurchmesser ausgehen? Und brauche daher das 40x200mm? 22mm Differenz innen und außen kommen mir recht viel vor, auch wenn natürlich der Wellblrohranteil ne gewisse Dicke hat.
  7. An meinem 1.2tdi habe ich seit Kauf im Mai bereits 2x das AGR Ventil getauscht. Beim ersten mal wurde das neue Ersatzteil aus dem Zubehör vom Vorbesitzer mit übergeben, anschließend reklamiert und nochmals neu (identisches Teil) verbaut, das Problem ist jedoch immer noch dasselbe wie zu Beginn: Es läuft am AGR Ventil Öl aus dem Loch unterhalb der Membran an der der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Ich habe parallel Öl an der Ölwanne hängen, was von unten betrachtet von der Ölwannendichtung zu kommen scheint, jedoch kommt es von dort runter, wo die Antriebswelle die Sicht versperrt. Mein Gedanke war nun, ob das evtl. Öl ist welches vom AGR hinten am Motor hinunterläuft, denn der ist dort eigentlich überall vollgesaut. Oberhalb des Turbos an Ansaugseite und darunter auch. Sprich erstmal AGR ausschließen bevor ich unnötiggerweise die Ölwannendichtung tausche. Lange Einleitung für die kurze Frage: Kann am Motor etwas anderes außerhalb der Norm sein, was sich darin äußert, dass aus diesem Loch Öl kommt? Wozu gibts da überhaupt dieses Loch? Bevor ich jetzt nochmal das AGR Ventil tausche, es dann aber wieder ölt, weil der Ursprung ein anderer ist. Das selbe Symptom bei 3 AGR Ventilen legt den Gedanken nahe...
  8. Zwischenzeitlich hat das Auto auch endlich eine Achsvermessung bekommen. Seitens der Werkstatt gab es dabei keine Problem oder nachträgliche Hinweise. Ich habe einen Zettel mit den Werten des ANY mit Servo ins Auto gelegt, die ich hier im Forum gefunden hatte. Nach denen wurde gemäß den Werten auf dem Protokoll auch eingestellt. Die großen Abweichungen der Sollwerte vorher rührt von der selbst gemachten Spur- und Sturzeinstellung des Vorbesitzers her. Das Lenkrad steht gerade, das Auto fährt weiterhin einwandfrei geradeaus, das Einlenkverhalten ist identisch zu vorher, die Eigenrückstellung der Lenkung funktioniert, ich habe keinerlei Lenkradwackeln mehr. Mein Fazit nach 4000km ist also unverändert: es mag sein, dass das so nicht gedacht ist, nicht-Servo QL am Servo-Auto zu verbauen, die Veränderung der Nachlauf- und Spurwerte kommt mir aber eher theoretisch und vernachlässigbar vor. Es lassen sich somit beim Tausch beider QL gute 400€ sparen, wenn man das Set von Optimal nimmt, anstatt zweier originaler QL für je 250€. Klar, Haltbarkeit der Traggelenke muss sich noch rausstellen, aber auch das nehme ich bei der Ersparnis auf mich. Gerade auch weil man bei der Laufleistung nie weiß, wie lange die kleine Nähmaschine noch durchhält, das wäre entsprechend verbranntes Geld.
  9. An meinem 1.2tdi habe ich seit Kauf im Mai bereits 2x das AGR Ventil getauscht. Beim ersten mal wurde das neue Ersatzteil aus dem Zubehör vom Vorbesitzer mit übergeben, anschließend reklamiert und nochmals neu (identisches Teil) verbaut, das Problem ist jedoch immer noch dasselbe wie zu Beginn: Es läuft am AGR Ventil Öl aus dem Loch unterhalb der Membran an der der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Ich habe parallel Öl an der Ölwanne hängen, was von unten betrachtet von der Ölwannendichtung zu kommen scheint, jedoch kommt es von dort runter, wo die Antriebswelle die Sicht versperrt. Mein Gedanke war nun, ob das evtl. Öl ist welches vom AGR hinten am Motor hinunterläuft, denn der ist dort eigentlich überall vollgesaut. Oberhalb des Turbos an Ansaugseite und darunter auch. Sprich erstmal AGR ausschließen bevor ich unnötiggerweise die Ölwannendichtung tausche. Lange Einleitung für die kurze Frage: Kann am Motor etwas anderes außerhalb der Norm sein, was sich darin äußert, dass aus diesem Loch Öl kommt? Wozu gibts da überhaupt dieses Loch? Bevor ich jetzt nochmal das AGR Ventil tausche, es dann aber wieder ölt, weil der Ursprung ein anderer ist. Das selbe Symptom bei 3 AGR Ventilen legt den Gedanken nahe...
  10. Ich war beim Ölwechsel auch grad in Stimmung und habe mich dann doch einfach mal drangetraut. War überhaupt kein Problem. Die mittlere hat etwas mehr Lösemoment gebraucht und etwas mulmig war mir, aber nichts ist abgerissen oder so, die alten gingen schön raus und die neuen schön rein.
  11. Vielleicht ist es der Kater, aber ich kann es einfach nicht finden: wieviel Drehmoment bekommt die Ölablassschraube beim 1.2tdi?
  12. Du kannst mal das Motorlager Beifahrerseite und das Getriebelager auf der Beifahrerseite prüfen. Ersteres war bei meinem 1.2er letztens noch das erste (nach 465.000km), da konnte ich ohne größere Kraftanstrengung den Motor im Lager bewegen. Habe ein neues verbaut, seitdem ist Lastwechselruckeln und das scheppern beim Anlassen und Ausmachen des Motors deutlich weniger geworden. Das Getriebelager auf der Fahrerseite ist in ähnlich desolatem Zustand, das habe ich in Ermangelung günstiger Ersatzteile (Originalteil kostet 250€) noch nicht gewechselt. Die Drehmomentstütze die unten am Getriebe sitzt? Im BMW Lager ist Pendelstütze = Koppelstange am Stabi, deswegen war ich gerade verwirrt. Denn letztere dürfte damit nichts zu tun haben.
  13. Es gibt die Alufelgen des 3L ja in verschiedenen Einpresstiefen, dann vom Lupo. Die vom A2 hatten scheinbar immer ET38. Unabhängig davon, dass für den A2 nur die mit ET38 freigegeben sind...passen die Felgen mit anderen ET? Die stehen ja sehr verloren im Radhaus, die 4mm die sie mit den oft erhältlichen ET34 weiter außen stehen sollten eigentlich kein Problem ergeben...?
  14. Ich suche einen Satz Alufelgen ("Magnesium") für meinen A2 3L 1.2tdi (4,5JX14H2 ET38 LK4/100 ). Dürfen gerne ohne Reifen sein, ich benötige einen Satz um neue Winterreifen aufzuziehen. Wenn noch brauchbare Winterreifen drauf sind stört mich das auch nicht. Hole sie im Umkreis von 200km um Osthessen ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.