Jump to content

McFly

Moderators
  • Content Count

    5555
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McFly

  • Rank
    heimlicher Vizeheld des IT7

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pin 1 blau/braun Pin 2 braun Pin 3 blau/grau Pin 4 blau/schwarz
  2. Hab meine beim Motorwechsel automatisch getauscht. Hoffe es bleibt bei dem einen mal...
  3. Moderator: Bitte Beiträge editieren statt ständig neue zu öffnen! Danke, Michael
  4. Beim BPC ist das AGR elektrisch. Beim A2 sollte es in der Tat durch die Feder geschlossen bleiben, dennoch würde ich den Unterdruckschlauch verschließen und min. eine Blinddichtung setzen.
  5. Ist mit Vorsicht zu genießen. Beim alten T5.1 war das AGR nur per Software ohne mein Wissen rausprogrammiert. Ich hab mir nen Wolf gesucht warum er sporadisch bei max. Ladedruck in den Notlauf ging. Da hat es das AGR-Ventil, weil nicht mehr angesteuert, einfach aufgedrückt. IMHO: Wenn schon deaktiviert, dann auch hardwareseitig. Dazu gehört den Unterdruckschlauch zu verschließen, sowie min. eine Platte einzusetzen. Ggf. sogar an beiden Enden, wenn der AGR-Kühler schon einen Riss hat.
  6. Nice! Beim ersten Hochlaufen ist das aber komplett trocken wenn ich die Sprührichtung richtig interpretiere.
  7. Ist da eigentlich Dämmwolle o.ä. drin? Oder anders: Spricht etwas dagegen so eine günstige AGA einfach zum Feuerverzinken mitzugeben?
  8. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank! P.S. Wenn die Resonanz nicht überschäumend ist könnte es an den mageren Informationen liegen, noch nicht mal die Motorisierung ist angegeben...
  9. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank!
  10. Wenn der Airbag abgesteckt ist nie nie nicht die Zündung anmachen, sonst braucht es VCDS um den Fehler löschen. Mit Batterie ab kommste nicht in Versuchung.
  11. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank!
  12. Der Ananaseimer hat 42l und das Blech ab Werk. Aber mit Edelstahlbolzen und Kunststoffmuttern statt der Nietstehbolzen, die beim ersten Dieselfilterwechsel abgebrochen waren.
  13. Moderator: Statt einen neuen Beitrag aufzumachen kannst Du auch den alten durch einen neuen Eintrag "puschen". Hab den dann mal als "erledigt" markiert.
  14. Womit? Da braucht es doch was anderes als den VCDS-Adapter, oder gibt es Software die damit Zugriff auf die Dateien im MSG erlaubt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.