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Leistung von McFly
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Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
McFly antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Darn it, zu früh gekauft. Hab 324€ inkl. Versand bezaht. -
GB? Haha...das sind pdfs, für den ATL/BBY hab ich 174MB runtergeladen. Und die motorspezifischen Teile sind immer nur ein paar MB extra. Man bekommt auch nur die pdfs, aus dem elektronischen RLF kann man nicht "alles" als pdf rauslassen, dort geht es nur pro Unterkapitel, das dauert dann tatsächlich viel zu lange sich durch alles durchzuklicken. Naja, besser als gar nichts...
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So, gestern das schnellere Büronetz genutzt und Audi nochmal €10 als Abschiedsgeschenk in den Rachen geworfen. ATL, BBY und BFM sind jetzt vollumfänglich auf dem NAS, und für alle mir fehlenden SSPs von 605 aufwärts war auch noch Zeit. Jetzt noch auf ein "besser haben als brauchen" hoffen...
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Klar, wenn der Lenker unten ab ist und das Radlagergehäuse sich nicht abstützen kann ist das günstiger.
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War denn für den A2 überhaupt schon mal ein positiver Treffer dabei, oder ist die Baureihe ev. generell nicht betroffen weil nie ein Takata verbaut war? Unser LR ist betroffen, und dürfte in Spanien oder Italien keinen Meter mehr fahren. Mit Deutschland als Betriebsumgebung schiebt VW den Austausch auf die lange Bank, da gibt es noch nicht mal einen Brief. Die bösen Briefe gibt es nur für ein von der DUH eingeklagtes Thermofensterupdate, für ein 14 Jahre altes Fahrzeug mit deutlich über 200Tkm auf dem Tacho. Ach ja, komplett falsche Prioritäten haben hier gerade Konjunktur...
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Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
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Die Frage ist ob sie bleiben. Beim Tx-Board wurde zwar eine T7/New Multivan und eine Buzz Kategorie eingepflegt, aber weil die Fahrzeuge in keiner Weise in Linie mit T5, T5.2, T6 und T6.1 stehen hat´s die meisten schnell vergrault, weil ihnen von der Mehrheit der "echten" VW-Busfahrer gerne die Defizite ihrer Fahrzeuge aufgezeigt wurden.
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Da hast Du vermutlich leider Recht. Nun, irgendwann steht er beim Händler, da wird es hier sicher Feedback geben...und der Vorstand kann sich schon mal Gedanken machen, ob es für einen als A2 umgelabelten ID hier im Forum eine neue Unterkategorie gibt.
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Nun, ein Mustang oder Capri war halt etwas komplett anderes als Original. Was Ford unter dem Namen nun an E-Schlurren hofft in den Markt zu pressen...da hätten sie mit neuen Namen ohne die Vergangenheitsanleihen vermutlich höhere Verkaufszahlen generiert. Beim "New A2" ist das m.E. nicht so ein großes Problem. Bleibt eher die Frage ob der Trend, daß die nächste Generation immer größer ist als der Vorgänger, das Auto außen zu groß macht. Und ob sie das geniale Packaging des A2 beibehalten können (rel. langer Innenraum trotz kompaktem Footprint, gute Sitzposition hinten wird schwierig wegen dem Akku im Boden, der genial variable Kofferraum mit den klapp-, und sehr leicht herausnehmbaren Einzelsitzen, und der A2 ist außen, für die zur Verfügung gestellte Innenbreite, wahnsinnig schmal).
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Nun, die Vorspannung durch den Abzieher geht nicht auf das Lager, Hammerschläge aber zu 100% abzüglich der Massenträgheit von Abzieher und innerer Lagerring. Zum Tauschen des Lager irrelevant, für andere Arbeiten (nur Achsmanschette tauschen o.ä.) sollte man da dann nicht zu beherzt drauf rumklopfen so man nicht in Kürze nochmal wegen des Lagers dran müssen will.
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Falls es jmd interessiert, Erwin wird für Privatkunden ab dem 18.12.25 abgeschaltet. Zugang nur noch für Firmenkunden. Danke für nichts, VAG!
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Moderator: Sogar ausschließlich per PN hier im Basar! Danke.
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Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
McFly antwortete auf charlottevictoria's Thema in Technik
Wird so sein, hat bei Dir ja auf Deine Art und Weise funktioniert. -
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
McFly antwortete auf charlottevictoria's Thema in Technik
Das funktioniert eigentlich bisher bei allen mir bekannten Fahrzeugen so. Manuell an den Endanschlag fahren, nochmal in die gleiche Richtung länger gedrückt halten. Sowohl oben, als auch unten. Einmal Hoch- und Tieflauf testen. Falls es noch nicht klappt das Anlernen wiederholen. Manchmal ist die Haltezeit zu kurz gewesen