Zum Inhalt springen

AudiA2orange

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Hobbies

  • Hobbies
    Computer, Audi

Beruf

  • Beruf
    KFZ Mechaniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AudiA2orange

  1. Hallo, hast Du schon das Getriebe instandgesetzt? da ich seit einer Woche ähnliche Probleme habe. Grundeinstellung durchgeführt Getriebeöl erneuert, trotzdem manchmal keine Probleme, dann wiederum lassen sich alle Gänge sehr schwer schalten? mfg. Ralf
  2. Konntest Du das Getriebe instandsetzen, gibt es dort Ersatzteile? mfg.
  3. Hallo, würde mich interessieren, ob du weiter gekommen bist, da ich das gleiche Problem habe? mfg.
  4. Hallo, ich habe Probleme mit meiner neu eingebauten GRA die einfach nicht funktioniert und wollte diese nun mit VAG Com die Schalterstellungen prüfen, jedoch komme ich nicht zum Anzeigefeld 3, wo dann eine Spalte mit 6 Nullen kommen müßte! ich bin wie folgt vorgegangen: - zuerst Motsteuergeraet 01 - dann Meßwertblock 08 - dann Anzeigegruppe 006 und nun müßte ich eigentlich in der Tabelle sein, wo man als erstes sieht ob GRA freigeschaltet ist und von dort weiter zu der von mir erwähnten Tabelle, wo man die Schalterstellungen erkennen kann, doch leider komme ich nicht dort hin? ich würde mich sehr über Tips freuen! mfg. Ralf
  5. Dank seiner tatkräftigen Unterstützung habe ich es geschafft, dass ich nun ein Concert II, Tempomat, FIS und Navi habe! echt eine Super und nette Unterstützung!! nochmals vielen Dank!!
  6. Hallo, da beim programmieren des Tachos der Speichereprom manipuliert wird verliert er seine Daten. Das heißt für mich das Datum und Zeit so sind wie du beschrieben hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, das einer seinen Tacho manipulieren läßt und dann vergisst den Ursprung wieder herzustellen! Am einfachsten schaust du in das Servicebuch nach in welchen Abstand die Service durchgeführt wurden sind! So kannst du dir den Durschnitt ausrechnen, wie viele KM der Vorbesitzer z.B. im Jahr gefahren ist! mfg. Ralf
  7. Hallo, ich habe jetzt bei Ebay von sogenannten EXPANDER MAGNETGERÄTEN 2 NEODYM KRAFTSTOFF-MAGNETGERÄTE & 1 NEODYM LUFT-MAGNETGERÄT gehört das sie beim Einbau in einem A2 den Verbrauch um 0,9 L gesenkt haben! was haltet Ihr davon? Hier nun den Link zum nachlesen http://www.verbrauchsenken.de/ würde mich freuen von Euch zu hören!
  8. Hallo, ich habe seit kurzem einen A2 und mußte jetzt feststellen das bei Regen beide Scheinwerfer innen anlaufen! Bei dem rechten mehr als dem linken. Muß ich mir jetzt deswegen neue Scheinwerfer kaufen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
  9. hallo, ich bin jetzt mit einem neuen Audi A4 gefahren und habe dort festgestellt, das wenn man nur kurz den Blinkerschalter betätigt, die Blinkleuchten mehrmals selbsständig nachblinken! Sehr wahrscheinlich haben alle neuen Audis diese Funktion? Nun meine Frage kann man diese Funktion nachrüsten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!! gruß Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.