Jump to content

jady28de

User
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    zagreb/croatia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn man auf ems baut kommt die zwischenplatte weg,schrauben sind alle gleich.wenn man dann halt wieder auf zms umbaut muss die platte wieder rein... ups...seh gerade dass es vor 2 wochen war
  2. das mit dem zms kann ich nicht bestätigen,meine kupplung war ok aber das zms hats zerbröselt.
  3. ?LiMa konnte nicht genug strom liefern (alter akku) und bei spannungsabfall geht die elektrische lenkung halt nicht.....mein erster gedanke
  4. erst mal n dickes danke für die antoworten...hatte leider keine zeit zum antworten... wegen au konforme dinge ist das hier in kroatien nicht so arg wie in D....daher meine frage... mein kat scheppert wenn ich dagegen klopfe...sollte also auseinandergefallen sein...daher mein frage ob die AGA von 75er passt...billkiger ists natürlich den kat raustrennen und n rohr einschweissen muss aber nicht unbedingt sein
  5. kurze frage hier rein... ist die Abgasanlage ab Turbo bei den 1,4ern tdi gleich vom Durchmesser und Anschlussflansch? Mein Kat beim ATL scheppert und ist wahrscheinlich platt, kann aber einen vom 75ps billig bekommen.
  6. hab alles wie im topic neu gemacht,auch die kurbelwellen dichtung.mein zms hat bei kaltem motor geklappert,nach ein paar metern war mehr oder weniger ruhe
  7. hab meinen ATL heute vom schrauber abgeholt und es ist jetzt ein ems drinne......entgegen allem was man hier im forum lesen kann schüttelt und wackelt nichts.im standgas sogar besser als mit zms (ok,meins war platt).fast wie bei meinem a4 b6 1,9tdi.auf der AB auch nicht unbedingt anders als mit zms,sogar im 4.gang bei ca 1400 umdrehungen nichts besonderes.kann sogar eine bessere gasannahme berichten,ist sogar etwas "spritziger" @JIGSAW 2015 thanks for your help...car drives great,just maybe a little better than before
  8. hab meinen ATL heute vom schrauber abgeholt und es ist jetzt ein ems drinne......entgegen allem was man hier im forum lesen kann schüttelt und wackelt nichts.im standgas sogar besser als mit zms (ok,meins war platt).fast wie bei meinem a4 b6 1,9tdi.auf der AB auch nicht unbedingt anders als mit zms,sogar im 4.gang bei ca 1400 umdrehungen nichts besonderes.kann sogar eine bessere gasannahme berichten,ist sogar etwas "spritziger" das ems welches du brauchst hat die nummer 045105273 auf sich stehen. 045105269 ist die oem nummer beim freundlichen. es gibts keine 4k kits für den ATL.....
  9. could i take the 273 flywheel to built it in my ATL with standart clutch for amf??would be problems with 273 flywheel??
  10. just one question...045105269 flywheel have the number 045105273 on it.is it correct??
  11. tnx for the info....i think i`ll change it to AMf flywheel next...
  12. ok....any partnumber of the pulley??i see that the pulley have the same number as my on ATL??ist it correct??why to change it??
  13. you meen the regular clutch kit for an AMF?? btw ...whats about the damperer pulley...why that??
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.