Zum Inhalt springen

jady28de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    zagreb/croatia

Letzte Besucher des Profils

1.274 Profilaufrufe

Leistung von jady28de

  1. also wenn die bürsten den spiegel aufklappen stimmt mit dem gelenk vom spiegel etwas nicht.selbst bei neuen spiegeln sollte das nur mit etwas kraftaufwand gehen.oder deine waschbahn hat zuviel druck auf den bürsten. hast das auch bei anderen waschstraßen?
  2. bei mir wird der spiegel eingeklappt damit sowas nicht passiert....kann sein das bei dir etwas am stellmotor gebrochen ist und deshalb nicht richtig hält.
  3. was kann man denn da falsch machen?der nehmerzylinder ist außerhalb des getriebes verbaut...
  4. hatte mich damals ja auch schlau machen wollen und brachte einiges ans licht..die kupplung selber war/ist baugleich mit der vom G4 90ps tdi....zms wahrscheinlich auch.nur konnte mir keiner nen unterschied zu den verschiedenen ZMS zeigen...obs jetzt nen unterschied macht ob da 3 oder 4 kolben dranhängen wußte niemand.hab dann kurzerhand auf ems vom 75ps tdi umgebaut.....ist zwar mittlerweise etwas rauher geworden aber es tut was es tun soll.....
  5. wenn das bei dir super ausschaut na dann gute nacht.... ihr könnts euch hinlegen wie ihr wollt....mit nem schraubenzieher oder nen kleinen hammer dann halt eben selber abklopfen und man sieht das desaster.....wenn man sich die lenker hier im forum so anschaut sollten gute 70% keinen TÜV bekommen...aber hauptsache es wird ne diagnose beim TÜV per stecker gemacht... im endeffekt ist mir egal....ich mach meine kontrolle und gut ists....ihr wie ihr wollt und verlasst euch aufn tüvler.....
  6. dann sag ich mal einfach so raus...der vorbesitzer wußte davon
  7. leute,nicht sauer sein....ich schau mir die dinger 3x im jahr an und wenns da rostig ist sieht man das.das kommt nicht von jetzt auf morgen......mein A2 wurde jahrelang in Bayern bewegt.dann in BaWü und jetzt 4 jahre in Kroatien....bei jedem reifenwechsel und TÜV wird das genau angeschaut.... mich würde interessieren wie das im frühling beim reifenwechsel aussah....
  8. stimmt schon wegen der plakette,aber mal ehrlich..wer sowas nicht behebt ist aber selber schuld wenns die felge in den kotflügel schmeißt....sowas passiert nicht von heut auch nachher...sowas dauert....wartungsstau ohne ende...
  9. da frag ich mich wirklich was die tüvler eigentlich machen.....oder dekra heinies.aber auch die besitzer beim reifenwechsel....das ist unter aller sau.....
  10. das ist ein mehr oder weniger passendes thema...bei mir ging auch ein paarmal die airbagleuchte an.grund war oder ist komisch....die leuchte oben am dachhimmel...hattet ihr sowas schon?
  11. hab bei meinem ATL 2005er auch n problem..er "vergißt" öfters mal die FB....trotz ner Batterie kommt sowas doch öfters vor
  12. welche schrauben sind das denn genau??sind die vom fabia oder polo nicht gleich?
  13. am kraftstoffilter im gehäuse selber... 1x vorlauf und 2x rücklauf lt e..a
  14. hab von 73 bis 98 in D gelebt und bin da geboren...lebe aber seit 98 in kroatien.. kennst ja den spruch: andere länder,andere sitten.andere weiber,andere t....n
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.