Zum Inhalt springen

mamawutz

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mamawutz

  1. Anlaufschwierigkeiten, welche sicherlich beseitigt sind, wenn ich in unbestimmter Zeit für den ATL bestellen muss.... Aber auf jeden Fall mein fettes DANKE an Marius, der das hier wohl maßgeblich arrangiert hat.
  2. Nein, nein, das ist schon wichtig. Die Querlenker sind bestimmt noch absolut ohne Rostspuren.
  3. Ich habe da mal was reserviert.... Wahrscheinlich kriege ich aber Muffensausen und schreibe, dass der Termin nicht passt...
  4. mamawutz

    IT24 Livethread

    Ha! Kenn' ich.
  5. Es sind auch nur noch 9 Stück bei Tradition verfügbar. Also, bevor der tut, schnell bestellen. Aber, wo baut man das Ding denn eigentlich ein?
  6. Fahrwerksvermessung wg. neuer QL und Spurstangeköpfen steht an. Montiert sind 175/60. Die Wählscheiben haben bekanntlich ET 38mm. Die originalen Felgen 37mm. Ist da Irgendetwas zu beachten wegen dem einen Millimeter?
  7. Ich hatte kurz nach Bekanntwerden der Location schon ein DZ im Fährhaus reserviert.
  8. Sonntags, um 17:30 Uhr auf der Firmenhebebühne, die bis Montag wieder frei sein muss (nicht wirklich, aber wegen dem Ego) geht das auch solo.
  9. Wenn ich im Schnitt alle 10 Jahre/ 200.000km einen neuen Peilstab brauche, geht das schon in Ordnung. Dass im Schnitt alle 10 Jahre/ 200.000km ein neues ZMS fällig ist, belastet mich mehr.
  10. Ein A2 ohne die im Ölsieb hängende Ölpeilstabspitze ist kein echter A2. Aber, kein Problem. Lieferbar. Ärgerlich ist nur, dass ich erst vor ein paar Tagen bei Tradition den Riffelschlauch zum Nachfüllen bestellt hatte...
  11. Der Peilstab hat wohl wieder Saison. Ist auch der zweite. Habe mich erst gefreut: beim Raußziehen war er noch komplett. Beim Einschieben gab es ein leises 'Knack' mit folgendem Ergebnis.
  12. Der Mini-Zyklop ist auch mein bester Freund. Und ja, ... hier sind es 8 Jahre und es quietscht aktuell nur. Hoffe, es wird besser, wenn es wieder wärmer wird.
  13. Super. Danke. Bestellt. Für ein langes Audileben. Kommt ins Lager zum neuen Wischerarm, der da schon >15 Jahre liegt. Man weiß ja nie....
  14. @NSUFahrer Für den ATL? Sollte ja bei den 1.4 er Dieseln gleich sein... Also zusammengefasst: 8Z0115302G 8Z0115049 045115965
  15. Heizung: Temperatur ganz runter. Gebläsestufe je nach, wie die Scheiben beschlagen. Evtl. Fenster auf. Wer es schnell warm haben will, muß zuerst frieren. #ichliebemeinesitzheizung Zur Dämmung: Ich denke, es geht hier eher um den 'Lärm', den die Diesel machen.
  16. Viele Jahre taumele ich mit dieser Lebenslüge durch das Leben. Es war der 07.01.2004. Also genau vor 20 Jahren. Das mit den treuen Diensten stimmt aber. Nur nehme ich sie mittlerweile sehr selten in Anspruch.
  17. Ich habe noch nie eine BILD gekauft. Auch nicht irgendwelche Ableger. Das hatte ich mir mal geschworen, irgendwann in den späten 80ern. Nun ist es wohl an der Zeit, dieses Versprechen zu brechen. 🤮
  18. Kalenderbild 2025. www.schraubenfreun.de
  19. Ich hätte fast schon Angst um den Spoiler
  20. ... und jeden Tag da ein Schälchen Reis, etwas Salz und frisches Wasser hinstellen... ... evtl. bekommst Du dann irgendwann eine gescheite Antwort...
  21. Diese gibt es für Dich und alle Interesseierten im LED-Thread Aber, sag mal, ist das wirklich an Dir vorüber gegangen? Bist doch gar nicht selten im Forum unterwegs...
  22. Bei mir passte der Proxxon-Ringschlüssel. Die eine Seite ging ganz einfach, zweite Seite mit Rohrverlängerung. Vorher mit einer Drahtbürste+WD40 das überstehende Gewinde abgebürstet. Beispielfoto.
  23. Fotosammlung Kalender 2025: z.B.
  24. Hey, der A2 ist so schön, da gibt es jedes Jahr sogar einen Kalender, nur mit A2s drauf...
  25. Ja, aber sowas von. Hab' ich gleich meinem Bürogegenüber gezeigt: 'Na, welcher ist meiner?' Er hat ihn gleich erkannt, mit einem inneren Kopfschütteln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.