mamawutz

A2 Club Member
  • Content Count

    1696
  • Joined

  • Last visited

About mamawutz

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winter rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Feature packages
    Style
  • Sound equipment
    Bose Paket
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Recent Profile Visitors

1495 profile views
  1. Was das wohl im Glaspalast gekostet hätte? Wirtschaftlicher Totalschaden?
  2. Ja, vielen Dank. Langsam wird das was. Und der Mann in rot ist auch nicht noch dicker geworden.
  3. Der Spoiler ist zu weit in die Heckscheibe gezogen. Da braucht man lange Arme, um an den Kaffee zu kommen. Könnte jemand das Auto mal kürzer und höher zaubern. Mit runden Rädern, natürlich. So auf etwa 3,80 Meter Länge.
  4. Da habe ich ja jetzt schon Kreuzschmerzen, wenn ich nur an das Einsteigen denke.
  5. Normalerweise sind Halter, Anschlussstutzen etc. an diese blasgefomten Tanks (Polypropylen, evtl. mehrschichtiger Aufbau) nachträglich angeschweißt. Dass man da eine Schraube direkt ins 'Fleisch' in Richtung Inhalt reindreht, das macht normalerweise kein Konstrukteur. Polypropylen und die sonstigen unpolaren Kunststoffe kann man nicht richtig kleben. Nur andere Sachen daran anpappen. In Verbindung mit Öl oder Kraftstoff funktioniert das schon gar nicht. Jedenfalls war das vor 25 Jahen so, als man mich als Dipl. Ing. (FH) Kunststofftechnik ins weitere Berufsleben entließ.
  6. Hoffentlich wird er niemals zum Geisterfahrer.
  7. Auch der Geistheiler fährt A2 - er wird schon wissen, warum. etwa ab 9:45min: https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/puls-180-geistheiler-trifft-wissenschaftler,sendung-57810.html
  8. Ich gebe es auf. Kriege es nicht hin. Dann schraube ich lieber am A2 herum. Das ist einfacher.
  9. Danke Hans, hmm, das klappt aber nicht. Die gelb markierten Einträge sind meine Versuche.
  10. Irgendwie habe ich falsch geklickt. Eigentlich wäre bei mir nur der 18. 05. passend ohne Konflikte. Kann ich die Abstimmung ändern?
  11. Genau das ist meine überzeugende Argumentation, wenn ich mal wieder beantrage, Gelder aus dem Urlaubsbudget oder der Altersvorsorge für den A2 freizugeben.
  12. Uff. Und nun? Weiterfahren, bis zum bitteren Ende. Meinte auch der Mechaniker.
  13. Das Auto ist fertig. Meine A2-Welt dreht sich wieder weiter. .... komme ich auf 0,0021240002091065 Eur/km. Und pro Tag Haltedauer, 15 Jahre und zwei Monate, sind es etwa 13 Cent.
  14. Überleitung...hält immer noch...