mamawutz

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamawutz

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Letzte Besucher des Profils

1.388 Profilaufrufe
  1. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Ich denke ja. Bei mir waren sie montiert. Bei Hans auch.
  2. mamawutz

    A2-Mörder: Ok, hier gibt es jede Menge Teile

    Ja, dann ist es kein Mord - sondern eine Organspende. Wie wäre es denn, den Threadtitel dahingehend umzubenennen?
  3. mamawutz

    Ölpumpe Antriebskette

    Ihr macht mich panisch am frühen Nachmittag Febi 43667 gibt es doch noch.
  4. mamawutz

    ITX Livethread

    *die Gedanken sind frei* Ich war noch nie in Finnland. Hmmm. Ich frage mal meine Frau, ob wir mit dem Smart fahren können.
  5. mamawutz

    Auflage"nase" für Motorhaube am Wasserkasten abgebrochen

    Ich glaube, sowas hatten wir hier noch nicht. Wie ist denn die Metallnase mit dem abgebrochenen Kunststoffteil verbunden? Teil im Bild 3 nochmal von unten ablichten?
  6. mamawutz

    Wer hatte alles einen Turboladerschaden beim 90 PS TDI

    schau mal hier, für die Dichtung.....
  7. mamawutz

    Ölpumpe Antriebskette

    Ihr macht mich panisch am frühen Morgen. Febi 3226 gibt es doch noch überall. z.B. hier
  8. mamawutz

    Siebter Besuch beim TÜV

    Dreimal hat der Prüfingenieur die gleiche Frage gestellt: 340.000 km? Stimmt das wirklich? Dreimal nickte ich mit einem breiten Grinsen. Und in die Freude über die neue Plakette mischte sich langsam die traurige Erkenntnis, daß das sinnlose freie Hochdrehen des kleinen Diesels wieder viele Kilometer normale 'Lebenszeit' gekostet hat.
  9. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Ja, stimmt. Trotzdem irgendwie unschön. Jetzt aber erstmal mit klaren A2-Scheinwerfern hell und sicher die Zukunft ausleuchten.
  10. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    rechte SW von VALEO gibt es wohl wieder in ausreichender Anzahl zu normalen Preisen im Netz. Da hätte ich auch zwei, drei Wochen warten können. Naja, morgen geht's zur DEKRA.
  11. mamawutz

    ITX Livethread

    Bierflaschen sind rotationssymmetrisch.
  12. mamawutz

    ITX Livethread

    *aus dem Keller komm* meine Speyburn-Flasche hat den Nippel nicht. ...aber der verschwindet bestimmt, wenn die Flasche leer ist. Und wenn nicht, bei der nächsten Flasche probieren. So lange, bis es klappt oder es einem egal ist.
  13. mamawutz

    ITX Livethread

    Das ist für die Stehpinkler. Nicht, daß noch was in die Wanne spritzt.
  14. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    .... eine größere Zange. Ihr kennt ja meine Zangenfamilie.
  15. mamawutz

    Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    Wahhh. Mistding. Auch noch vom rechten SW. Wo ist der Trick?