mamawutz

A2-Club Member
  • Content Count

    1749
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2004
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winter rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Feature packages
    Style
  • Sound equipment
    Bose Paket
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Heppenheim, Bergstraße, Südhessen, Home of the Jahrestreffen 2010
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    4x110mm

Recent Profile Visitors

1692 profile views
  1. mamawutz

    Anmeldethread ITXX

    Nein, das ist ein Element vom automatisch aufblasbaren 'Schwimmkörper' . Wenn MAX WATER LEVEL überschritten wird. Ich glaube, ich muss da mal mit. ⚠️
  2. Komm mal zu einem Jahrestreffen. Da gibt es alle Modelle.
  3. Wirf auch noch einen Blick auf die beiden Kühlwasserschläuche, die von unterhalb der Tandempumpe zum Ölkühler laufen. Die Tandempumpe verliert gerne Diesel - dieser benetzt ständig die EPDM-Schläuche. EPDM ist gegenüber Diesel nicht beständig. Die Schläuche werden undicht. Hatten wir erst kürzlich auf dem Jahrestreffen.
  4. vorhin bei wetteronline.. https://www.wetteronline.de/wetterticker/kalter-morgen-oertlich-sogar-bodenfrost-201907109482158 Da hammer Glück gehabt, oder?
  5. Es wird mal wieder Zeit für ein Jahrestreffen.
  6. Oh. Ausrede #1 Mantatreffen ist erst nächstes Wochenende. Ich wollte schonmal üben. Ausrede #2 bei meinem alten Auto rechne ich jederzeit damit, dass das 'Blinkerrelais' ausfällt. Notfalls wollte ich mit dem Arm winken. Ausrede #3 Romulus griff mir ständig ins Lenkrad. Der Arm wurde nicht benötigt.
  7. Alle waren sie da.....
  8. Ja, bestimmt. Face-to-face wissen wir sowieso nicht, was wir uns erzählen sollen.
  9. Bin gerade am Siebensachen packen. Werkzeug nehme ich mal keines mit. Aber ein dünnes Fleece. Soll ja ein rauhes Klima sein, da oben.
  10. Handwäsche ist auch keine gute Idee, bei diesen Temperaturen. Putzte hinten, isser vorne trocken und umgekehrt. Gänzlich auf einmal Einseifen geht nicht. Suche für morgen jetzt noch eine Waschanlage mit gerigstem Lackkratzerpotential. Wo im Sauerland finde ich die?
  11. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein Jahrestreffen...