Fred_Wonz

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fred_Wonz

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Alu Applikationen im Innenraum
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads
    GRA /Tempomat
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    MTB fahren

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe
  1. Der Bilstein Thread

    und bei welchen Anbieter ?
  2. Der Bilstein Thread

    schau mal ! https://www.fahrwerke-stossdaempfer.de/bilstein-produktinfo/b6-sport/p1049/stossdaempfer-a2-cordoba-ibiza-fabia-roomster-polo-bilstein-b6-vorne.html http://www.alufelgenland.de/store/Einzeldaempfer/Bilstein-B6-Sport/Audi/A2/8Z/Vorderachse/Bilstein-B6-Audi-A2-Typ-8Z::203495.html
  3. 47. NRW Schraubertreffen in Legden - 25.11.2017

    Kauf in der E Bucht ! Ist nicht original, aber tun sein Zweck für ein Bruchteil des original Preis beim Freundlichen
  4. 47. NRW Schraubertreffen in Legden - 25.11.2017

    Braucht noch irgendein Teilnehmer am Schraubertreffen 4x Stahlfelgen und (oder ) 4x 15 Zoll original Audi Radkappen ?? Wenn ja bitte melden . Dann bringe ich die Sachen am Samstag mit. Gruß aus Düsseldorf :-)
  5. 47. NRW Schraubertreffen in Legden - 25.11.2017

    Achsmachette Fahrerseite muss bei mir neu ! An die Teile Experten ! Welche brauche ich ? Und wer hat das schonmal gemacht ? Hilfe gerne erwünscht !
  6. ATL Motorschaden

    Vorsicht !! Es darf NICHT das Motorlager getrennt werden ! Also oben die Platte darf nicht entfernt werden. So steht es geschrieben in der Audi Werkstattbibel !
  7. ATL Motorschaden

    Das Dumme ist, das das Teil nicht im Aftermarket gibt ! Sonder nur bei Audi selber ! Die Motorlager werden gerne immer in den Online Shops angeboten sind dann aber nicht lieferbar! So ist es mir ergangen.!
  8. Leitfaden zum nachfüllen des Getriebeöls

    Danke für die Info und siehe auch hier :
  9. Leitfaden zum nachfüllen des Getriebeöls

    Und hat das schwitzen aufgehört ? mit einer neuen Schraube? Ich habe das gleiche Problem. Bitte um kurze Info vielen Dank
  10. 1 Satz Stahlfelgen plus Radkappen

    Biete ein Satz Stahlfelgen an. Original von Audi plus original Audi Radkappen 15 Zoll. Die Felgen haben Flugrost aber für den Wintereinsatz völlig ausreichend. Radkappen haben strake gebrauchsspuren ,aber haben alle noch die Halteklammern. Fotos gerne, wenn gewünscht. Preis für alles 50 Euro.
  11. Motor geht während Fahrt aus

    Leider Nein !! Für den der die endgültige Lösung für das Problem findet , gibt es eine Kiste Bier ! von mir !!!
  12. Getriebeöl / Ablassschraube

    Ich habe folgendes Problem: Nach dem ich das Getriebeöl bei meinem A2 BBY gewechselt habe, ist wohl die Ablasschraube nicht richtig dicht, um die Schraube herum nässt es ! Mit dem 25 Nm habe ich die Schraube aber angezogen. Voll anknallen will ich die Schraube auch nicht ! Nur so auch in die Runde gefragt! Sind Einfüll- Schraube und Auslass- Schraube bei dem Getriebe gleich ?? ( gibt das Unterschiede ?) Macht es Sinn die Schraube mit Teflonband erneut einzuschrauben ?? Gruß in die Runde
  13. Flexrohr: wie tauschen?

    oh überlesen ! AMF!