Zum Inhalt springen

Aluman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Aluman

  1. Aluman

    Staub im Cockpit!

    ich wollte eigentlich hier nicht mehr was schreiben aber da sich einige über meinen ersten Artikel lustig gemacht haben, hielt ich das für notwendig. ich möchte dies jetzt damit wiederlegen, das ich doch recht hatte. Ich haben gestern meinen a2 aus der Werkstatt wiederbekommen. ein riss im Zufuhrschlauch der lüftung hat mir den staub aus dem motorinnenraum nach innen geblasen. Dadurch hatte ich dieses Staubproblem. Wollte dies euch nur nochmals mitteilen und mich nicht als Dummkopf hier verabschieden.
  2. Aluman

    Staub im Cockpit!

    wieso ?? ich arbeite schließlich den ganzen Tag für gutes Geld, bin viel auf baustellen unterwegs und sie arbeitet nich. Dann kann sie ja einmal mehr das Auto sauber machen, oder nicht ? Egal, wie auch immer. Erst mal abwarten was morgen mein Freundlicher so sagt.
  3. Aluman

    Staub im Cockpit!

    Macht euch ruhig lustig, ha ha Das mit den tüchern klingt gut, könnte man die nicht irgendwie in den pollenfilter davor spannen oder so ?? Ich probier das einfach mal. Kann mir einer sagen, wo das ding ist und wie ich da drankomme ? wenn das nich klappt muss meine frau das auto halt öfter von innen putzen, dafür ist sie ja schließlich da
  4. Aluman

    Staub im Cockpit!

    Hallo, seit ich den Wagen habe, konnte ich folgendes phenomen in meiner alukugel feststellen: Auf dem Cockpit setzt sich staub ab. ungewöhnlich schnell aber! Also nach so 3 Wochen schon wieder eine Staubschicht. Bei meinem alten Golf2 ging das nicht so schnell und ich bin von der "premiumqualität" etwas enttäuscht !!1 Was meint ihr, ich fahre morgen mal zum Freundlichen, schliesslich hat der Wagen noch Garantie. aluman ps: zur info, es ist ein 1.4 Diesel. Vielleicht liegt es daran, ich hab mal gelesen, das Diesel ziemlich rußen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.