Zum Inhalt springen

TAZ

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TAZ

  1. TAZ

    Staub im Cockpit!

    Denk mal drüber nach........
  2. TAZ

    Motorelektronikleuchte

    Warte mal bis A2TDI hier drauf antwortet. In Bezug auf Elektrik macht ihm hier keiner was vor ! P.S.: Nicht immer alles so persönlich nehmen ! War bestimmt nicht böse gemeint !
  3. Die Meinungen zum Treffen bitte auch hier posten !
  4. Sodele... das Treffen in Oberhausen ist gelaufen und es war mal wieder richtig nett, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber dazu haben wir uns einen schönen Pub gesucht und es uns dort gemütlich gemacht. War ne schöne Runde...... Hier ein paar Bilder: (Sorry das die Bilder einen Blaustich haben... hatte vergessen meinen manuellen Weißabgleich, den ich zum Testen verstellt hatte, umzustellen)
  5. TAZ

    Elektronik?!?

    Off Topic........ @AZE.....sehe gerade du kommst auch aus Witten ! Woher denn genau (Statdteil) ??
  6. Hallo Ben.... Schau mal hier ! Mit der "Suchfunktion" im Forum findest Du noch mehr Tipps dazu ! Thema geschlossen !
  7. 38.... viele sagen ich sehe noch gut aus !
  8. Ein paar neue Infos von meinem "Freundlichen" ! Lau AUdi wäre noch ein spezielles Kabel im Kabelbaum zu prüfen und oder einen spezeillen Regler zu tauschen ! Batterie würde er grundsätzlich nicht ausschließen ! (man sowas prüfe ich doch vorher) VGA COM hat man noch nicht benutzt ! Ich glaube ich suche mir nen anderen Händler !
  9. Habe am Montag meinen A2 in die Werkstatt gebracht. Batterieleuchte blieb nach dem Starten immer fü ca 20 sec an. Laut Werkstatt Regler getauscht / Lima getauscht ABER der Fehler ist immer noch da. Gerade mit dem Meister gesprochen.... Aussage: "Tjp da können wir nix mehr machen. Laut HST haben wir alles gegen den Fehler unternommen. Nun werden wir bei Audi nachfragen" ! Öhem...... wie jetzt ??? Kennt jemand das Prob ?? Bei solchen Aussagen bekomme ich nen Hals ! Nochmal kurz zum Problem..... wenn ich morgens den Wagen starte bleibt die Batterielampe ca für 15 sec an ! Gebe ich mal etwas mehr Gas geht sie sofort aus und bleibt es auch. Kann es nicht sein das die Batterie hin ist und das wars ???
  10. TAZ

    Mittelarmlehne

    Schau mal hier !
  11. TAZ

    Treffen in Oberhausen Centro !

    Hi velo..... könntest du da mal den Pfadfinder spielen und ein nettes Plätzchen suchen?! Am besten da, wo man auch nen Kaffee trinken kann, bzw wo man die A2´s davor abstellen kann !
  12. Tach A2´ler... wer hätte interesse an einem Treffen in Oberhausen am Centro. So ca. Ende September / Anfang Oktober ! Am besten auf einen Sonntag. Wer von euch kennt dort am Centro eine schöne Location ??
  13. TAZ

    A2 Club

    Ich habe das richtig übersetzt........ Ich denke halt, er wird es dann doch noch weiter laufen lassen !
  14. TAZ

    A2 Club

    Damit hat sich ja das Thema Forum nun erledigt !
  15. TAZ

    geruch innenraum

    Nee... unsere Hunde fahren nicht im A2 mit ! 8) Dazu haben wir noch nen Golf.... Das Bild hatte ich noch auf der Platte liegen, hatte ich mal im Web gefunden.
  16. TAZ

    geruch innenraum

    Das mit dem Kaffee kenne ich auch ! Soll wirklich sehr angenehm riechen nach ein paar Stunden. Ansonsten aice, einfach die Hunde vor dem mitfahren gut einpacken....
  17. @Tango..... Ich kann wirklich nicht verstehen das du immer noch Win 3.11 am laufen hast !!
  18. Yep, genau das meine ich auch ! Deswegen würde mich auch mal interessieren wo das Problem liegt !
  19. Was soll was ? Ich warte nur auf ein Statement mit Carlos, über was er sich geärgert hat !?!
  20. Hi Carlos, ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst ?!! Habe mir mal den ein oder anderen Beitrag hier durchgelesen und ich finde, das kein Posting unter die Gürtellinie gegangen ist. Meiner Meinung nach ist diese Community hier wirklich TOP ! Schnelle Antworten, Fachlich Kompetent und auch sehr freundlich dazu, wie ich finde. Sag doch mal genau (auch ohen Namen zu nennen) was dir so sauer aufgestoßen ist ?! Gruss TAZ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.