-
Gesamte Inhalte
9.686 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Mein A2
-
A2 Modell
1.8 T (Umbau)
-
Baujahr
2002
-
Farbe
Amulettrot (4G)
-
Sommerfelgen
18" Fremdhersteller
-
Winterfelgen
17" Fremdhersteller
-
Zusätzliche Felgen
-
Ausstattungspakete
S line plus
-
Soundausstattung
Radio-CD "concert"
Zusatz Boxen hinten -
Panoramaglasdach
nein
-
Klimaanlage
ja
-
Anhängerkupplung
nein
-
Sonderaustattung
nicht originale Fahrwerkstieferlegung
nicht originale Bremsen (vorne)
nicht originale Bremsen (hinten)
LED Innenraumbeleuchtung
H+R Heckstabilisator
Votex Spoiler
Votex Bodykit
Dreispeichen Lenkrad
getönte Seitenscheiben
getönte Heckscheibe
extra Lautsprecher hinten
Aufkleber auf der Wagenfront
A2 Club Aufkleber
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Alu Applikationen im Innenraum
Windabweiser
Edelstahlauspuff
Hupenumbau
Lederaustattung
Recaro Sitze
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
Jackpads
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
-
Wohnort
Moosinning
Hobbies
-
Hobbies
Lady und MTB
Beruf
-
Beruf
Vorstandssupport bei der Allianz Technology
Leistung von Nagah
-
Jau, einmal Drossel, Trockner und Vollmachen bitte!
-
Moderator: Bitte aussagekrüftige Überschriften im Technik Bereich nutzen! Ich habe ihn angepasst. - Nagah
-
Moderator: Thema verschoben in den Technik-Bereich. - Nagah Der Führungsbolzen (das Ding unter dem Plastikdeckel) bekommt 30Nm.
-
Ich hab den 1.8T Aber danke für den Hinweis!
-
Motorsteuergerät funktioniert bei mir. Beim Bremsensteuergerät piepst er wild wenn ich drauf zugreife, aber es klappt auch.
-
Hast du das Lager getauscht und das Geräusch ist weg?
-
Nupi, hier gehts aber um Waren von CSR und nicht um die "Cupra-Lippe".
-
Ich werd mir die Lippe vorne auf jeden Fall dieses Jahr noch bestellen.
-
Aber doch nur wenn weitere Einflüsse vorhanden sind. Wie zum Beispiel eine Tieferlegung, die die ABE von Felgen negiert, weil die Freigängigkeit dann nicht mehr, wie in der ABE getestet, gegeben ist. Das sollte bei Anbauteilen nicht der Fall sein. Es sei denn du tackerst den CSR-Flügel auf einen Votex-Flügel...
-
Die Nische FSI in der Nische Audi A2. Ich bin da bei Marius und nehme an dass sie sich auf den "Standard-A2" beschränken. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich finds auf jeden Fall saustark dass CSR nun doch weiter macht und nicht schon nach der Lippe aufgibt.
-
Moderator: Ich mache den Thread hier jetzt erst mal zu. Warum, muss ich hoffentlich nicht extra erklären. - Nagah
-
Ist dir eigentlich klar, dass er dir gerade kompakt die Lösung deines Problems auf dem Silbertablett dagelassen hat? Andere Menschen müssen dafür selbst den Technik-Bereich durchstöbern und du "trittst auch noch nach".
-
Moderator: @Ente hat dir nun wirklich absolut gar nichts getan. Warum musst du nun direkt beleidigend werden? Ist das der Weg des inneren Zen den du predigen willst? Komm wirklich mal wieder ein bisschen "in deine Mitte" und beiß nicht wild um dich. Danke. - Nagah
-
Er hat geschrieben dass du mit 6000EUR rechnen kannst, wenn du einfach mit dem Leck weiter fährst, irgendwann der Turbo überdreht und wenn du Pech hast, seine Innereien in den Motor kotzt. Aktuell ist die Reparatur pillepalle. Sehr unpassend.
-
Vielleicht ist es aber auch einfach nur Smalltalk. Ach Mist, schon wieder eine Belehrung. Wie würdelos von mir. Bub, du nimmst dich selbst einfach viel zu ernst. Du bist nicht das Zentrum der Welt und nicht alle stehen morgens nur auf mit dem Ziel DICH zu ärgern.