Arthur4ik

Members
  • Content Count

    663
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Summer rims
    17" S-Line 9-Speichen
  • Feature packages
    135

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieser Moment, wenn man über Google seinen eigenen Beitrag wiederfindet
  2. ich Schätze genau das wird wohl mein Problem sein.. https://www.amazon.de/febi-bilstein-32510-Kühlmitteltemperatursensor-Anschlusszahl/dp/B006DHZ1HG/ sitzt das Ding in dem Thermostatgehäuse? Meine Temperatur schwankt nämlich auch, dachte das würde sich mit dem Wechseln des Sensors erledigen
  3. Kann das auch der G62 Doppeltemperaturgeber sein?
  4. 16er machen in der Originalaufnahme nicht so viel Sinn, die haben viel zu wenig Platz. Sie werden ja auch nach hintein hin "verjüngt", was sicherlich nicht förderlich für den Klang ist. Diese Holzvariante als 13er wären m.E.n. sinnvoller
  5. http://xtrons.co.uk/pb78aa3rp-android-8-octa-core-4gb-ram-32gb-rom-multimedia-dvd-player-with-7-display-custom-fit-for-audi-a3-s3-rs3.html https://play.google.com/store/apps/details?id=de.holeschak.bmw_deep_obd&hl=de https://www.ibus-app.de/
  6. hab da was gefunden: http://www.passatplus.de/umbauteile/antenne/ http://www.ebay.de/itm/AUDI-A8-4E-D3-GPS-Navi-Dach-Antenne-Haifisch-4E0035503P-/401327780009 https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a8/a8/2005-291/0/035-35010/#9 1J0 035 437 Sechskantmutter M14X0,75 meint ihr sowas passt?
  7. ich klebe das loch lieber zu als eine Antenne zu verbauen, die ich noch nie nutzen konnte
  8. Also ich war gerade bei Audi. Die Kappe wird wohl nicht ausreichen. Werde sicherlich irgendeine andere Lösung brauchen. Tesa sieht hässlich aus. Entweder kleben und neue Kappe rauf oder am besten komplett abreißen das Ding und dicht machen.. aber wie?
  9. Naja der Stummel hat ja nur einen Riss. ich muss wohl das Ding inkl Dichtung tauschen.. Antenne habe ich noch nie verwendet. macht ja auch nicht viel Sinn im Jahre 2017
  10. Vorhin hat es etwas stark geregnet und es tropfte "ganz leicht" im Auto. 8Z0 862 057 das reicht? VID-20170815-WA0066.mp4
  11. für V1 reicht auch das Steuergerät?
  12. macht es evtl Sinn für einen Test den Saugrohrklappensteller außer Betrieb zu nehmen? Wenn ja, wo finde ich ihn?
  13. Während der Fahrt, also wenn das ruckeln auftritt einfach mal kontrollieren? Wie wären denn die Sollwerte?