Zum Inhalt springen

Thijs Verkerk

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Zusätzliche Felgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Edelstahlauspuff

Wohnort

  • Wohnort
    Waldkirchen (Bayern)

Hobbies

  • Hobbies
    Youngtimer, Oldtimer und Urlaub

Beruf

  • Beruf
    Auto Liebhaber

Letzte Besucher des Profils

1.479 Profilaufrufe

Leistung von Thijs Verkerk

  1. So auch wieder gelandet um 18:30 in Waldkirchen.....1300 verruckte KM fur einen Olwechsel ,aber jeder km hat sich gelohnt. Meine Frau Denize und Tochter Talita fanden es auch mega gemuetlich und entspannt. Vielen vielen Dank an Marco, Dennis und Stephan die alles Super im Griff hatten. Auch alle Besucher/Schrauber und A2 verruckter danken wir fuer die gemeinsame gemuetlichkeit !! Leider sind die von mir bestellte Spurverbreitungen nicht mehr rechtzeitig eingetroffen , die kommen wohl erst dieser Woche leider. Zusammen mit den A2 Doc aus den Niederlanden und Dennis haben wir uns drumm gekummert das wir nicht mit zuviel Bier Balast nach Hause fahren muessten........ Halb 5 heute Morgen haben wir das Licht ausgemacht, ein hartes Wochenende aber wir sagen bis zum naechsten Mal !! Danke Danke Alle schoene Gruessen und allzeit Gute Fahrt !! Thijs + Denize
  2. Ich uberlege mich gerade ob ich dieser Woche die Sommerreifen aufziehen soll, aber heute und morgen gibt's Schnee hier im Bayerischer Wald.......
  3. Servus, wirhaben einen Edelstahlanlage von BN-Pipes montieren lassen letzten Sommer und sind total zufrieden mit den Sound und Qualitaet, ist auch vielleicht eine Alternative..... MfG Thijs
  4. Möchte: Spurverbreitung montieren vorder und hinterachse, Nebelscheinwerfer LV wechseln(kaputt durch Steinschlag kommt Wasser rein), vielleicht Gebläse wechseln( schauen warum er ab und zu spinnt und nicht bläst, jetzt schon 4 Monaten alles ok🙏) Armaturenbrett soll dan raus😬 Benötigt: Unterkunft, Bühne kurz für die Spurverbreitungen Montage, Hilfe und Unterstützung beim eventuellen Armaturenbrett ausbau, Nebelscheinwerfer wechsel Bringt mit: Gute Laune und Heineken um nicht zu verdursten, vielleicht meine liebe Frau die alles bei mir unter Kontrol halten muss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.