Zum Inhalt springen

morgoth

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/57623-14-tdi-amf-welcher-zahnriemensatz/?do=findComment&comment=909336 von Post in [1.4 TDI AMF] Welcher Zahnriemensatz? wurde als Antwort markiert   
    Der CT1028WP1 passt nicht.
    Du brauchst den CT1028WP10 oder WP8, Conti hat es jetzt wohl endlich geschafft für den AMF einen Komplettsatz zu kreiren.
    Nehm am besten den WP10, da ist auch der Dämpfer für die Spannrolle dabei
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/55237-14-tdi-ruckelt-unter-90%C2%B0c/?do=findComment&comment=899941 von Post in [1.4 TDI] ruckelt unter 90°C wurde als Antwort markiert   
    Ich sage zu 100% der Kabelbaum von den PD Elementen, bei mir war es bei ziemlich genau 70° Wassertemperatur, wenn man es da geschafft hat den Motor kurz neu zu starten war alles wieder gut, wenn nicht ist gingen alle Lampen an. Nach überschreiten der Temperatur war alles normal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.