A2-s-line

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2-s-line

  • Rang
    Vorstand

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
    S line
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorboxen
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Seligenstadt, Freiendiez

Hobbies

  • Hobbies
    alles für die Kugel, alles für den Club

Beruf

  • Beruf
    Schuhfinanzierer
  1. Fahrschul-umrüstung

    Der Wagen ist inzwischen bei @A2_Smart_er_3Z, ggf. kann er mal nach der TN schauen...
  2. Im Angebot: Hinterer Getränkehalter aus dem Multibox-System, die Verlängerung der Mittelkonsole mit Ablagefach. Zum Angebot gehören neben dem Getränkehalter auch beide Halter inkl. der nicht mehr lieferbaren Halter aus Metall (Nachbau) und die Schrauben. Farbe dunkelgrau / Farbcode swing; Teilenummer 8Z0863476A Preis: 165,00 Euro zzgl Versand
  3. Wegen Fahrzeugabgabe verkaufe ich die Sommerräder meines A2. Zustand der Felgen (Wählscheiben) ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen, siehe Fotos unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerraeder-conti-premium-contakt-195-50-15-auf-5x100-6jx15-et38/778129443-223-4823 Die Profiltiefe beträgt noch 6-7mm. DOT 4915 Abholung in 63500 oder nach Absprache in 65582 Der Preis von 300,00 Euro ist VB!
  4. Vorbestellthread Kalender 2018

    Nupi mamawutz Istvan Phoenix A2 (2x) Papahans Karat21 rollerhilde AL2013 McFly cer kuestenbazi DerWeißeA2 (2x) jfps morgoth Romulus A2Hesse (Mail gesendet) HellSoldier Idler A2-s-line
  5. Audi A2 auf anderen Internetseiten

    https://www.alpin-chalet.com/de/standorte-alpin-chalets-in-salzburg/#lage-flachauwinkl Mal schauen, ob der im Februar noch dort steht, wenn ich zum skifahren dort bin...
  6. Nach Tausch von LLK und LDS Probleme

    Check mal, ob der richtige Ladedrucksensor verbaut wurde. Bei meinem AMF wurde bei Tausch des LLK der LDS des ATL eingesetzt. Die Werte, die der LDS lieferte, waren für das MSG unplausibel, daher gab es keine ordentliche Leistungsentfaltung, bis hin zum Notlauf. Nach Tausch in den korrekten Sensor war alles wieder tutti
  7. Bestellliste RemoteKey HighTech

    1. Bedalein 2. Janihani 3. Mikey 4. Mathieu 5. türmchen 6. jake72 7. A2-s-line
  8. Sensorkabel Bremse

    8Z0 927 904 ist die Teilenummer
  9. 3. Landsberg-Stammtisch - 10.08.2017

    @Bedalein, danke für die Einladung, allerdings wird es an diesem Termin nix werden...
  10. JT 2017 (NL) - der Abzählthread

    Danke EUCH, es war riesig!
  11. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Der Edersee liegt oberhalb des ersten "e" in Deutschland, wenn ich nicht irre
  12. Votex Heckspoiler montiert

    Es ist ein von Votex ungenehmigter Nachbau, ergo für mich ein Plagiat. Aber das soll jeder sehen, wie er mag. Eine Bezugsquelle für Votex-Teile ist so ziemlich jeder VW/Audi-Händler.
  13. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Da fehlen Bremerhaven und Fulda. Wobei, zugegeben, das waren beides "nur" außerordentliche Mitgliederversammlungen
  14. Votex Heckspoiler montiert

    Es ist und bleibt ein Plagiat. Daher: BUH! Allein der Beitrag erinnert mich daran, endlich mal meine Schweller zu montieren und damit das Votex-Kit zu komplettieren ...
  15. Jahrestreffen 2018 - Wann und wo?

    Während die Teilnehmer noch in den Erinnerungen an das vergangene Wochenende schwelgen und die Zurückgebliebenen zu Hause gebliebenen sich noch darüber grämen, ist es sicher ein wenig zu früh sich über das Jahrestreffen 2018 zu äußern. Da wir jedoch, entgegen dem Usus der vergangenen Jahre, in der Mitgliederversammlung dieses Thema nicht angesprochen haben, hiermit der Aufruf: Wer möchte das Jahrestreffen 2018 ausrichten? Die Auflagen sind eigentlich recht einfach: Es sollte ein Fleckchen sein, an dem ein Hotel/eine Pension und ein Campingplatz für Hardcore-Camper (Zelt) und Luxuscamper (mobile home/Lodge/Chalet) möglichst nahe beieinander liegen, an dem es eine Möglichkeit für gemütliches Beisammensein am Freitag und Samstag Abend gibt und das einen Raum für etwa 50 Personen für die Ausrichtung der Mitgliederversammlung bietet. Wo dieses Fleckchen liegt, da gibt es kaum Einschränkungen. Sicher gibt es Ecken, in denen wir bereits waren, jedoch auch noch viel unerkundetes Gebiet. Das Programm, das Thema - das ist vollkommen Freestyle. Wir haben hier in der Vergangenheit schon so einiges erlebt, hier ist der Planungsphantasie keine Grenze gesetzt. Wer sich also berufen fühlt das Jahrestreffen zu organisieren: Nutzt diesen Beitrag gerne zum Brainstorming oder nehmt gerne mit dem Vorstand Kontakt auf. Wir unterstützen bei der Planung ebenso gerne, wie die bisherigen Organisatoren. Und es gilt: Je eher wir den Ort und das Datum (welches sich irgendwo rund um den 01.07. bewegen sollte wg. Geschäftsjahreswechsel), desto eher können die Buchungen und damit die Vorfreude beginnen. So denn, auf zum Atem! Für den Vorstand, Ich