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Mein A2
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A2 Model
1.4 TDI (ATL)
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Production year
2003
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Color
Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
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Summer rims
17" Fremdhersteller
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Feature packages
Advance
S line
Winter -
Sound equipment
Radio-CD "concert"
Zusatz Boxen hinten
Bluetooth mit Freisprech und USB -
Panorama roof
nein
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Air condition unit
ja
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Hitch
nein
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Special features
verlängerter 5.Gang
nicht originale Fahrwerkstieferlegung
GRA /Tempomat
FIS Control Erweiterung
nicht originale Bremsen (vorne)
nicht originale Bremen (hinten)
H+R Heckstabilisator
Votex Spoiler
getönte Seitenscheiben
getönte Heckscheibe
Chiptuning
A2 Club Aufkleber
A2 Club Nummernschildhalter
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Alu Applikationen im Innenraum
Hupenumbau
automatisch abblendender Innenspiegel
Spacefloorboxen
Multibox
Sport Sitze
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
Spuren vom Icetrackfahren
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Frankfurt a. M.; Freiendiez
Hobbies
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Hobbies
alles für die Kugel, alles für den Club
Beruf
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Beruf
Schuhfinanzierer
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A2-s-line's Achievements
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@Nagah ?
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Ja.
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Kann ja durchaus sein, dass es der Plakettenkleber gut gemeint hat
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Zudem keine Studie, sondern ein Azubi-Projekt. Auto-Blöd halt
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Ne Frage dazu: Gibt es eine Empfehlung für die Modelle von Opel? Speziell für den Astra K / Bj. 2019? Wobei es nicht nur um das auslesen der Fehlerspeicher gehen soll, dafür habe ich so ein Ding, das tut seinen Dienst auch erstaunlich gut erledigt, sondern vielmehr um Codierungen und Freischaltungen von Untermenüs.
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An der glatten Serviceklappe, vermute ich mal
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Der Farbe nach stand der bestimmt bis vor kurzem in Lippetal
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Audi A2 + Toyota Prius Antrieb + Leaf Akku = Audi E2
A2-s-line replied to johuebner's topic in Elektroumbau
gnarf, da standest du ja direkt vor meiner Haustür. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich mir den Umbau mal aus der Nähe angeschaut -
[1.2 TDI ANY] Ticken hinter dem Armaturenbrett
A2-s-line replied to Eumeltier's topic in Technical forum
Hast du FIS-Control verbaut? Selbiges tickt bei mir, wenn das FIS-Control versucht die Verbindung mit dem MSG aufzubauen. -
Arbeite dich mal hier durch, da findest du alle relevanten Infos:
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Bremslichter Brennen dauernd bei eingeschaltetem Licht
A2-s-line replied to oldiemg's topic in Technical forum
Warum steht der Beitrag in diesem Unterforum? -
[1.4 TDI AMF] Richtiger Zahnriemensatz?
A2-s-line replied to speckulazius's topic in Technical forum
Wasserpumpe. Die wird vom Zahnriemen angetrieben, und wenn der mal runter ist, dann lohnt sich auch der Tausch der WaPu Ansonsten mal schauen, ob der Keilriemenspanner okay ist. Wenn der halblebig wird, dann kann das zu besagtem Motorschütteln führen. Auch hier wird der Arbeitsbereich deutlich freizügiger, wenn man eh am Zahnriemen dran ist. -
Darf man @Durnesss glauben schenken, dann halten seine ersten Guss-QL schon über 600tkm. Aber ja, der Flaschenhals bei den Guss-QL sind die Traggelenke. Es stellt sich bei der Entscheidung also die Frage, welchem Bauteil man eine längere Lebensdauer zutraut: Dem Blech-QL mit seinen austauschbaren Traggelenken, oder den Traggelenken am Guss-QL. Aber mal so gesehen: Selbst wenn am Blech-QL das Traggelenk ausgenudelt ist, dann würde ich trotzdem nicht nur das Traggelenk tauschen. Denn wie es im QL drinnen aussieht, das weiß man nicht. Und dann mache ich heute das Traggelenk neu und ein paar Monate später gammelt das Blech weg? Nee, dann lieber die Guss-Version rein und im Zweifel das Ding komplett tauschen. Oder gleich auf die PQ25 wechseln
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Nimm die Guss-Version, dann haste mindestens die nächsten 500tkm Ruhe mit dem Thema
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Scheibenwaschanlage kein Pumpengeräusch
A2-s-line replied to charlottevictoria's topic in Technical forum
Rad ab, Radhausschale raus, dann liegt das Gefechtsfeld offen vor dir. Such mal nach dem Beitrag zum Umbau auf den großen WaWa-Tank, da sind meiner Erinnerung nach Bilder dabei