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In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2-s-line

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (ATL)
  • Production year
    2003
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Summer rims
    17" Fremdhersteller
  • Feature packages
    Advance
    S line
    Winter
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorboxen
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt a. M.; Freiendiez

Hobbies

  • Hobbies
    alles für die Kugel, alles für den Club

Beruf

  • Beruf
    Schuhfinanzierer

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A2-s-line's Achievements

  1. Kann ja durchaus sein, dass es der Plakettenkleber gut gemeint hat
  2. Zudem keine Studie, sondern ein Azubi-Projekt. Auto-Blöd halt
  3. Ne Frage dazu: Gibt es eine Empfehlung für die Modelle von Opel? Speziell für den Astra K / Bj. 2019? Wobei es nicht nur um das auslesen der Fehlerspeicher gehen soll, dafür habe ich so ein Ding, das tut seinen Dienst auch erstaunlich gut erledigt, sondern vielmehr um Codierungen und Freischaltungen von Untermenüs.
  4. Der Farbe nach stand der bestimmt bis vor kurzem in Lippetal
  5. gnarf, da standest du ja direkt vor meiner Haustür. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich mir den Umbau mal aus der Nähe angeschaut
  6. Hast du FIS-Control verbaut? Selbiges tickt bei mir, wenn das FIS-Control versucht die Verbindung mit dem MSG aufzubauen.
  7. Arbeite dich mal hier durch, da findest du alle relevanten Infos:
  8. Wasserpumpe. Die wird vom Zahnriemen angetrieben, und wenn der mal runter ist, dann lohnt sich auch der Tausch der WaPu Ansonsten mal schauen, ob der Keilriemenspanner okay ist. Wenn der halblebig wird, dann kann das zu besagtem Motorschütteln führen. Auch hier wird der Arbeitsbereich deutlich freizügiger, wenn man eh am Zahnriemen dran ist.
  9. Darf man @Durnesss glauben schenken, dann halten seine ersten Guss-QL schon über 600tkm. Aber ja, der Flaschenhals bei den Guss-QL sind die Traggelenke. Es stellt sich bei der Entscheidung also die Frage, welchem Bauteil man eine längere Lebensdauer zutraut: Dem Blech-QL mit seinen austauschbaren Traggelenken, oder den Traggelenken am Guss-QL. Aber mal so gesehen: Selbst wenn am Blech-QL das Traggelenk ausgenudelt ist, dann würde ich trotzdem nicht nur das Traggelenk tauschen. Denn wie es im QL drinnen aussieht, das weiß man nicht. Und dann mache ich heute das Traggelenk neu und ein paar Monate später gammelt das Blech weg? Nee, dann lieber die Guss-Version rein und im Zweifel das Ding komplett tauschen. Oder gleich auf die PQ25 wechseln
  10. Nimm die Guss-Version, dann haste mindestens die nächsten 500tkm Ruhe mit dem Thema
  11. Rad ab, Radhausschale raus, dann liegt das Gefechtsfeld offen vor dir. Such mal nach dem Beitrag zum Umbau auf den großen WaWa-Tank, da sind meiner Erinnerung nach Bilder dabei
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