A2-s-line

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über A2-s-line

  • Rang
    Vorstand

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Zusätzliche Felgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Advance
    S line
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    FIS Control Erweiterung
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremen (hinten)
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    A2 Club Aufkleber
    A2 Club Nummernschildhalter
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Hupenumbau
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorboxen
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Seligenstadt, Freiendiez

Hobbies

  • Hobbies
    alles für die Kugel, alles für den Club

Beruf

  • Beruf
    Schuhfinanzierer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mamawutz 2x  Laberle 2x zinn2003 1x FrankD 1x Nupi 1x Istvan 1x Karat21 2x cmpbtb 1x  HellSoldier 1x Matze111 1x morgoth 2x  AL2013 1x A2-s-line 1x
  2. Ich wohne zwar nicht im Raum NRW, habe aber einen Satz im Keller, inkl. etwa zwei Jahre alten Reifen im Format 195/50
  3. @kugelrund: Freut mich zu hören
  4. Diese Situation hatte ich beim Umbau auf die 288er Bremse ebenfalls. Wir haben uns nen Wolf entlüftet, sowohl mit VCDS als auch mit Überdruck-Entlüstungsmaschine und vor lauter "Nicht mehr weiter wissen" auch auf klasschichem Wege mit Pedalpumpen. Des Rästels Lösung am Ende war: Nach Entlüftung muss bei einer Probefahrt das ABS eingreifen. Nachdem dies der Fall war passt auch der Pedaldruck wieder.
  5. Der Wagen ist inzwischen bei @A2_Smart_er_3Z, ggf. kann er mal nach der TN schauen...
  6. Nupi mamawutz Istvan Phoenix A2 (2x) Papahans Karat21 rollerhilde AL2013 McFly cer kuestenbazi DerWeißeA2 (2x) jfps morgoth Romulus A2Hesse (Mail gesendet) HellSoldier Idler A2-s-line
  7. https://www.alpin-chalet.com/de/standorte-alpin-chalets-in-salzburg/#lage-flachauwinkl Mal schauen, ob der im Februar noch dort steht, wenn ich zum skifahren dort bin...
  8. Check mal, ob der richtige Ladedrucksensor verbaut wurde. Bei meinem AMF wurde bei Tausch des LLK der LDS des ATL eingesetzt. Die Werte, die der LDS lieferte, waren für das MSG unplausibel, daher gab es keine ordentliche Leistungsentfaltung, bis hin zum Notlauf. Nach Tausch in den korrekten Sensor war alles wieder tutti
  9. 1. Bedalein 2. Janihani 3. Mikey 4. Mathieu 5. türmchen 6. jake72 7. A2-s-line
  10. 8Z0 927 904 ist die Teilenummer
  11. @Bedalein, danke für die Einladung, allerdings wird es an diesem Termin nix werden...
  12. Der Edersee liegt oberhalb des ersten "e" in Deutschland, wenn ich nicht irre
  13. Es ist ein von Votex ungenehmigter Nachbau, ergo für mich ein Plagiat. Aber das soll jeder sehen, wie er mag. Eine Bezugsquelle für Votex-Teile ist so ziemlich jeder VW/Audi-Händler.
  14. Da fehlen Bremerhaven und Fulda. Wobei, zugegeben, das waren beides "nur" außerordentliche Mitgliederversammlungen