Istvan

A2 Club Member
  • Content Count

    1764
  • Joined

  • Last visited

About Istvan

  • Rank
    A2 Club Member - heimlicher Held des IT7

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2003
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Summer rims
    18" Fremdhersteller
  • Winter rims
    17" Fremdhersteller
  • Feature packages
    Style
    Advance
    Winter
  • Sound equipment
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Bodykit
    Projekt 2 Bodykit
    Vierspeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Serien Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Oberkochen

Hobbies

  • Hobbies
    A2, Beetle, Reisen, Snowboarden

Beruf

  • Beruf
    Projektleiter

Recent Profile Visitors

2368 profile views
  1. Wenn ich die Preise in letzter Zeit sehe und die Autos ungefähr dafür weggehen, könnte ich ja fast schwach werden und meinen auch verkaufen . Ok 160Tkm, aber inzwischen habe ich einiges vorsorglich getauscht. Und die letztens aufgerufenen 20T€ würde wohl auch keiner hinlegen.
  2. Halten tun die bei mir auch, allerdings sieht man schon sehr deutlich den Farbunterschied. Immerhin ist der Softlack auch schon über 16 Jahre alt bei mir. Bläschen habe ich keine, aber das ablösen des alten Softlacks ist eine Gradwanderung, und zu viel weg ist doof.
  3. Ok, wer war's dann. Irgendjemand ist rumgeschlichen und wollte Valentin als Schrauber fotografieren und M'el hat mir seins schon geschickt.
  4. War wieder mal super, alles wurde erfolgreich erledigt (so schien es zumindest). OK, wir haben den Grund des "Plong" nicht gefunden, aber ohne Teiletauschen wohl nicht möglich. Vielen Dank an alle Helfer, Schrauber und auch Zuschauer. Anbei ein paar Bilder. @Marmor80 kannst du mir deine auch geben oder hier online stellen? ...und wer hat sein Taschenmesser vergessen? Lag noch auf dem leeren Kuchenkartoon.
  5. Die Metallrollen haben sich glaube ich auf Dauer auch nicht bewährt.
  6. Sieht ja super aus, sind wieder über 10 Leute Inzwischen habe ich noch ein weiteres Fahrwerksgeräusch, bei einer großen Verschränkung und langsamer Fahrt kommen Geräusche von der Vorderachse, eher links. Fast so als hätte sich etwas gelöst. Bei Schlaglöchern oder Fahrbahnunebenheiten hört man nichts... Man sehen ob wir das Geräuschquellen finden. Bis Morgen
  7. Können ja am Schraubertreffen darüber reden, hab ja auch ein FSI.
  8. Ist mir bisher nicht bekannt. Gibt sie ja nur als Original und in der Regel nirgends auf Lager.
  9. Ich hab ja nicht gesagt ohne Bezahlung. Ich hab bloß leider nicht so viel Zeit und würde wahrscheinlich sehr schnell an meine Schraubergrenzen kommen.
  10. So in knapp zwei Wochen ist es soweit, wäre toll wenn sich noch ein paar Leute mehr anmelden. Sei es zur Fehlersuche oder um die ersten Schritte als Schrauber zu machen.
  11. Rot innen mit Leder kann ich dir bieten, sogar mit funktionierendem Glasdach. Ich hätte dann gerne Allrad, Leistung 150 -200 PS, Reichweite bin ich mit 200km zufrieden. Höherlegung und Unterfahrschutz würde ich dann selbst in die Hand nehmen. Nachteil für dich, ich möchte ihn nach dem Umbau dann aber wieder zurück
  12. Ohne während der Fahrt zu loggen (Raildruck, Zündaussetzer und ggf. Luftmassenstrom), wirst du hier nur auf Verdacht Teile tauschen können. MIt den Daten, kann man die Suche zumindest eingrenzen.
  13. Zylinder 3 & 4 ist doch typisch für die Einspritzdüsen (war zumindest bei mir so).
  14. Die Frage wäre ja, warum sich z.B. so jemand wie die SION Entwickler nicht für die Variante entschieden haben. Nimm eine gebrauchte Karosserie eines A2's (1000-2000€) und bau darauf dein neues Auto. Ich würde gerne einen dann mit Allrad nehmen also 2 E-Achsen. Aber ich glaube für einen einzelnen ist die Integration und die Entwicklung absolut nicht rentable.