Istvan

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    1.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Istvan

  • Rang
    A2 Club Member - heimlicher Held des IT7

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    18" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Winter
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Bodykit
    Projekt 2 Bodykit
    Vierspeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Serien Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Oberkochen

Hobbies

  • Hobbies
    A2, Beetle, Reisen, Snowboarden

Beruf

  • Beruf
    Projektleiter

Letzte Besucher des Profils

2.250 Profilaufrufe
  1. Gut ich frag mal in Mögglingen an und stell dann den Termin hier rein. Hoffe es werden dann wieder so 10 Leute oder auch mehr.
  2. Wie wäre es dann mit dem 27. April?
  3. wie sieht es bei euch aus? @AQuadrat @fendent @Milke @AL2013 @audi22 @Christian1 @Sledge @Granitei @Tom76 @Marmor80 @amoA4 @Sepp @Vali @der_frank_y alleine Schrauben (ok mit 2 Helfern ) macht nicht wirklich Sinn.
  4. Für den Tausch der Einspritzdüsen würde ich eher 1000€ veranschlagen in der freien Werkstatt. Da muss sehr viel weggebaut werden.
  5. Hallo zusammen, im April sollte meine Kugel einen Service (Öl + Bremsflüssigkeit) bekommen, vielleicht mit etwas Hilfe auch prophylaktisch die Lichtmaschine tauschen und die eine oder andere Rolle (irgendetwas quietsch wenn es kalt ist und es ist nicht der Riemen). Zudem hab ich ein komisches Geräusch seit min. 3 Jahren im Motorraum/vorderen Fahrwerk wenn ich rückwärts Fahre und Bremse (manchmal auch ohne Bremsen), so eine Art "Plong" und nicht "Klong". Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bedarf / Interesse?
  6. Wird eine Sammelbestellung billger? A2 Club Liegestuhl
  7. Interessant ist auch was die letzten 100Tkm repariert und erneuert wurde. Für Liebhaber sehr entscheident, z.B. wurde die Hochdruckpumpe schon mal getauscht? Blechquerlänger vielleicht schon ersetzt? ....
  8. Wenn das Programm steht, komme ich vielleicht auch, als Ersatz dafür, das es nichts mit dem Jahrestreffen wird (habe parallel Kinderfest & Stadtfest...).
  9. Istvan

    ITX Livethread

    Viel Spaß allen und hoffe auf tolle Fotos und Videos
  10. Hab ihn Danke! Schon mein 11. Dummerweise habe ich allerdings 2010 (Details) irgendwann mal entsorgt
  11. Istvan

    Zeigt her eure A2's !!

    Auf Wunsch von M'el @Granitei darf ich hier sein Schmuckstück 1.4 TDI (ATL) vorstellen.
  12. mamawutz 2x  Laberle 2x zinn2003 1x FrankD 1x Nupi 1x Istvan 1x
  13. Istvan

    Kalender 2019

    Eigentlich ist es egal welches Thema du wählen würdest, wir kaufen es. Nimm das was du am einfachsten realisieren kannst. Wobei mich interessieren würde wie du das Thema Jahrestreffen gestalten würdest.
  14. Ich würde Schraubertreffen (und da haben wir ja eine Möglichkeit in Mögglingen (Ostalbkreis)) und Stammtisch trennen. Lasst uns hier über einen Stammtisch und Stammtisch mit Ausfahrt diskutieren. - Ausfahrt z.B. in Ostwürttemberg u.a. Lonetal etc... und dann ggf. Einkehren wie z.B. Oldtimerfabrik in Neu-Ulm? Bistro hat aber nur bis 16 Uhr geöffnet - Eine Tour Geislingersteigen (ca. 3h) und dann irgendwo einkehren? - Tour durch Nördlinger Ries + Weihnachtsmarkt in Nördlingen - ...
  15. Wenn östlich von Stuttgart bin ich dabei, muss ja nicht umbedingt Mögglingen und mit Arbeit an den Autos verbunden sein. Was wollen wir dann machen? - Essen und quatschen? - Ausfahrt und dann essen und quatschen? - etwas unternehmen/anschauen und dann essen und quatschen? - Schrauben, essen und quatschen -> ne dann wäre es ja ein Schraubertreffen und kein Stammtisch