Zum Inhalt springen

dgordon013

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dgordon013

  1. Ich war am arbeiten um die Düsen zu wechseln viel Arbeit hat nichts gebracht leider fuhr für 200 km super nun ist der Fehler wieder da
  2. Hallo neue Bosch einsprizventile eingebaut Fehler ist immer noch da mist ideen ?
  3. Hallo also es waren for einspritzventile danke für die Hilfe nun brauche ich den zweiten Kat für den a2 da meiner kaputt ist aber es gibt keinen mehr welchen sollte man nehmen im OEM Markt ? vlg Daniel
  4. Hallo hab ja viele Artikel gelesen aber komme nicht weiter also, sporadische zündaussetzer wenn der Wagen warm ist gelbes motorwarnlicht ist an und wenn der Aussetzer kommt fängt es an zu blinken. Leerlauf schwankt dann und er fährt furchtbar und man kommt kaum über 120 dann nach einiger Zeit ist es wieder gut und er fährt wieder normal Vag Fehler Lesegerät sagt auf Zylinder 2 Aussetzer live Monitoring sagt aber der Aussetzer ist auf 3 neue Spulen, Kerzen etc. habe ich schon gemacht Düsen ? Aber warum dann nur sporadisch der Fehler ? oder motorsteuergerät ? wer hatte diesen Fehler und hat ihn gelöst ? Viele liebe Grüße! Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.