Romulus

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    2.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Romulus

  • Rang
    Moderator - Wikiautor

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winterfelgen
    15" Fremdhersteller
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    1 Std W vom JT 2017

Hobbies

  • Hobbies
    Musik, Geocaching, u.v.m.

Beruf

  • Beruf
    Ing. in Erneuerbaren Energien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Romulus

    Neuer A2 in Berlin

    Willkommen im Forum! Ich würde, der Übersicht zuliebe, vorschlagen diesen Thread in den Hello/Goodbye Bereich zu schieben. Wenn du aber vorhast aus deinem A2 ein Projekt zu machen, hätte ich alternativ auch die Projekte Ecke für dich. Gruß aus dem tiiieeefen Westen Thijs
  2. Romulus

    IT10 Unsinnsthread

    Das ist wohl wirklich Behördenlogik, oder? Bei uns bekommt ein Gewerbe auf jeden Fall einen Frist von X Jahren, beginnend bei Datum Inbetriebnahme, und endend am gleichen Datum X Jahre später...
  3. Romulus

    52. NRW Schraubertreffen in Legden - 06.10.2018

    Also, doch noch was mit Werkzeug!
  4. Romulus

    52. NRW Schraubertreffen in Legden - 06.10.2018

    An @Karat21 für den scheinbaren Gegenspruch
  5. Romulus

    Welcher Bby Motor passt noch?

    Bitte um mehr Infos und Fragestellung.
  6. Wenn dieser von da oben noch da ist, und du eine weitere Fahrt nicht scheust... https://www.finn.no/car/used/ad.html?finnkode=123989786 Zumindest Motor und Farbe passen...
  7. Romulus

    Startprobleme/Mehrverbrauch

    Folgende Ursachen sind häufig anzutreffen: 1. Timing bzw. Steuerzeiten 2. Doppeltemperaturgeber
  8. Romulus

    fuel cap

    It's the way you get into, or out of, your seat.
  9. Romulus

    TÜV + defekte Sonnenblende auf der Fahrerseite

    Das war was ich, wenn auch ein wenig kurz weil in Eile auf Handy, zum Ausdruck bringen wollte. Danke @janihani für die Wikiwürdige Auseinandersetzung der Eigenheiten der Sonnenblenden.
  10. Romulus

    TÜV + defekte Sonnenblende auf der Fahrerseite

    Ohne die genaue Lage zu kennen - wäre ein links rechts Wechsel (der Teile) eine Möglichkeit?
  11. Ich meine damit daß ich von der Annonce und den Bildern nicht mehr ablesen kann als was ich oben geschrieben hatte. Am wichtigsten für den Zustand des Autos wird die Pflege und die Wartung in den letzten Jahren sein. Das kann man nur vor Ort beurteilen.
  12. Schöne Farbe. Räder sind After market. Reifengröße sieht etwas seltsam aus (wulstiger als bei Serienrädern). Zustand von Pflege und Wartung wird das Alfa und Omega sein. Der Zahnriemen ist schon fast wieder dran.
  13. Ja, manche haben ihre A2 damals gewogen. Tendenz schwerer als im Schein Nur wo und wann?
  14. Romulus

    Reichweite nach erscheinen der Zapfsäule im Kombi

    Nicht, daß jemand dir in den Tank ge... hat
  15. Moderator: Zur Verbraucherberatung geschoben. Wie ein Projekt hat es sich nicht gelesen.