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LKV1967

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Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Color
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Summer rims
    18" S-Line 9-Speichen
  • Feature packages
    181

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    Hier im Ort

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  1. Viel Arbeit ...... schön ausgeführt ! Klasse ...... Inwelchen A2 soll die Vorderachse denn rein ?
  2. Hallo Matthias, der Sonnenschutz ist angekommen....... VIELEN LIEBEN D A N K ! Hoffe ich kann für dich auch mal was Gutes tun ..........
  3. Habs geändert...... Sorry, tausend Gedanken und nur zwei Finger zum tippen.... "Hätte dann ein FSI ler einen Motorschaden, so könnte er den generalüberholten Motor zum Selbstkostenpreis bekommen."
  4. Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren von einem User hier im Forum einen gebrauchten FSI Motor gekauft, mit der Absicht diesen irgendwann zu überholen und auf Lager zu legen. Eine genauere Prüfung des Motors in unserem FSI ergab vor kurzem das wohl die nächsten 100.000 Km mit einem Schaden nicht zu rechnen ist. Deshalb habe ich mir überlegt, den gebrauchten Motor komplett zu zerlegen. Den Rumpfmotor tausche ich gegen einen AT Block von VW. Den Kopf habe ich bei einem renommierten Motorenbauer abgegeben und lasse ihn Generalüberholen. (Wird am Dienstag den 27.05.14 fertig) Ich habe
  5. 1.Tho 2.A2-D2 - vorerst nur einen Kabelbaum für den a2 3.eisdieler 4.1.6FSI 5.cmpbtb 6.Carpinus 7.andihandi 8.magictack 9.mak10 10. seinelektriker 11. seinelektriker (zweites Device) 12. ixylon123 13. AlMg3 14. durnesss 15. Shadout 16. ra9na 17. Idler (je nach Endpreis ev. sogar 2 Stück) 18. andihandi 19. heavy-metal (*) 20. LKV1967
  6. Es ist schwierig dir einen Ratschlag zu geben, denn wichtige Informationen fehlen ! Der Kaufpreis ist kaum anhand irgendwelcher Listen für gut oder schlecht zu bewerten. Ein FSI mit guter Ausstattung in technisch einwandfreiem Zustand, kostet ! Wichtig ist, was dass Fahrzeug für eine Ausstattung hat; wieviel Vorbesitzer; wurden alle Wartungen durchgeführt; was wurde außer Planmäßig repariert (je mehr desto besser); welche Reparaturen werden dich bei dem jetzigen Kilometerstand erwarten. Ich muss ganz klar sagen, FSI fahren ist nur etwas für Leute, die selbst schrauben können, o
  7. Beschreibung*: Verkaufe RNS-D mit TMC Box und Navi CD. Bilder auf Anfrage. Zustand*: sehr gut Teilenummer: Preis*: 200 Euro [x]Versand 7,90 Euro [ ]Abholung in * Pflichtangabe
  8. Spam Hab ich vergessen, den kannst Du kostenlos haben.
  9. Nach dem wir an unserem A2 eine größere Reparatur erst behoben haben https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=1045335&postcount=135 , meldet sich nun das Saugrohr.......... Dieses wurde laut Audi Historie in 2006, also vor etwa 35.000 Km erst komplett erneuert. Leider nutzt alles weinen nichts, es ist definitiv kaputt. Da wir bei solchen Eingriffen grundsätzlich alles mit dem defekten Teil in Verbindung stehenden Teile erneuern, stehen mal wieder 1.300 Euro an. So langsam nervt es immer mehr........ Wenn ich alle Kosten zusammen rechne, hat unser Kleiner inklusive Anschaffung fast
  10. Wollt mich nochmal kurz melden mit Ergebnissen. Alles wie gehabt ohne Beanstandung und keine ABS ESP Kontrollleuchten Nummer mehr. Das macht wieder Laune.
  11. Da unser FSI seit Sommer auch wieder Ärger machte, häuften sich bis heute die Fehler. Lehrlauf sehr unrund, +- 50 - 100 Umdrehungen. Manchmal sogar schlagartig bis 1200 Umdrehungen mit sofortigen Abfall auf 500 Umdrehungen. Aussetzer zwischen 2200 und 3000 Umdrehungen. Manchmal waren die Aussetzer auch bei 4000 Umdrehungen. Sehr häufig kam auch die ABS ESP Warnleuchten Tannenbaum Nummer. Starke rasselnde Geräusche aus Richtung Katalysator. Behebung: Katalysator neu, Hosenrohr vor Katalysator neu, Mittelschalldämpfer neu. Damit war erst einmal das rasselnde Geräuch
  12. Ich leg mich auf den Boden vor Lachen, was für ein Spruch......... Bei mir ging es jetzt auch ein Stück weiter, indem es eigentlich nicht weiter ging. Am Samstag stand ich an einer Kreuzung, Zuhause um die Ecke im Verkehrsberuhigten Bereich (30 Km/h). Ich schaue nach rechts, nehme links gar nicht wahr, da ich ja vor denen links Vorfahrt habe, rechts frei, fahre los, von links kommt ein Ortfremder mit min. 60 Km/h und rasiert mir den halben Vorderbau weg. Da es jetzt den Vorderbau mit Kühler und allem was dazu gehört neu gibt, sollen die gerade das Kühlwassersystem komplett auf Vorderman
  13. Da ich nichts passendes unter "Türgriff" finden konnte, hänge ich meine Frage mal hier an. Der Türgriff außen an der Beifahrertür macht Probleme. Wenn man den Griff zieht in seinen gewohnten Ablauf, merkt man, dass der Griff ab einem bestimmten Punkt schwer geht. Man hat das Gefühl als wäre ab diesem Punkt im Griff alles total verhärtet und trocken. Aufgefallen ist mir, da ich ja recht groß bin, dass ich den Griff beim öffnen eher schräg nach oben ziehe. Wenn ich nun den Griff ganz bewußt parallel zur Tür ziehe, geht die Tür recht gut zu öffnen. Fehlt da vielleicht Fett, oder sind
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