Zum Inhalt springen

jackyjack84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von jackyjack84

  1. Ja Hallo erstmal, ich lese schon eine Weile mit und hab mich nun entschieden einen A2-Kauf in Angriff zu nehmen. Bevorzugt ein 1.6 FSI, da ich bedingt durch meinen Beruf, meistens nur am WE oder zwecks Urlaub fahren werde. Diesel lohnen sich ja erst bei 12 tkm / Jahr, und viel Kurzstrecke oder Standzeiten sollen für diesen ja nicht allzu gut sein. Mein Budget liegt bei ca. 6.000 EU. Ich hab mir schon ein paar Fahrzeuge auf Mobile.de und Autoscout24 angeschaut. Da ich leider keine Ahnung habe welchen Restwert die einzelnen A2 haben, wollte ich eurer geballtes Wissen/euren Rat einholen, bzgl. folgenden Exemplars: Audi A2 1.6 FSI Laut Dekra-Eingabemaske liegt der Händler-Einkaufspreis bei so ca. 4300-4400 EURO, angeboten wird er für 5.300 Euro. Preis gerechtfertigt? Wieviel dürfte er kosten? Meine 2. Bitte an euch: Könnt ihr Vorschläge zu weiteren Audi's linken/posten die eurer Meinung nach ein gutes Angebot darstellen (vllt. auch mit Preisempfehlung)? (bitte im südlichen Raum von Deutschland) Danke schon einmal Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.