Zum Inhalt springen

A2fsi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2fsi

  1. Hallo, habe gleiches Problem gehabt, siehe Link: FSI Ruckeln Gruß A2FSI
  2. A2fsi

    FSI Ruckeln

    Hallo Zusammen, heute war der Techniker aus Ingostadt da! Hat die Hochdruckpumpe getauscht und siehe da, de A2 funktioniert wieder! Hoffe das wir ab jetzt Freude an dem Auto haben! Zumindest elektronisch dürfte nichts mehr kommen, da alles getauscht wurde! Gut das das Fahrzeug noch Garantie hat! Fahrleistungstechnisch habe ich von 110 PS ein bissschen mehr erwartet! Unten raus tut sich nicht viel, oben raus geht er aber nicht schlecht, naja Fahre als Hauptauto allerdings einen 130 PS TDI hat den Bums halt unten bereits raus! Kann man halt nicht vergleichen! Also besten Dank für alle Hinweise die von Euch gekommen sind! Starkes Forum! Viele Grüße A2FSI
  3. A2fsi

    FSI Ruckeln

    Hi, denke Du hast Recht, warte erst nochmal was bei der Sache rauskommt! KFZ wurde nicht finanziert (was hätte das mit der Wandlung zu tun?). Wenn die tatsächlich der Ursache nicht auf den Grund kommen meint der freundliche als letzte Konsequenz würde ein Austauschmotor reinkommen. Naja, ich hoffe das geht auch ohne Motortausch (wer weiss wie lange sowas dauert)! Wir hatten uns für dieses Auto entschieden, weil günstig im Unterhalt, für einen Kleinwagen flott und sparsam und natürlich die vier vollwertigen Sitzplätze und einigermaßen langstreckentauglich! Gruß A2FSI
  4. A2fsi

    FSI Ruckeln

    Hallo Zusammen, leider hat der Austausch der gesamtem Motorelektronik und aller Pumpen zu keinem Ergebniss geführt! Am Dienstag kommt der Mitarbeiter vom Audi-Technikzentrum persönlich und überprüft das KFZ mit anderem Equipment! Mal gucken ob dieser das Problem lokalisiert! Kurze Frage am Rande, besteht die Möglichkeit das KFZ eventuell zu wandeln? Irgendwie will ich das KFZ nicht mehr, hätte mir wohl für das Geld was anderes besorgen sollen! Wie stehen in diesem Fall die Aussichten? Kurze Angaben zum KFZ: Audi A2 FSI Erstzulassung 10/2002 KM 28.000 KM. Austattung Bose,Alu,Advance,Style ect. Das KFZ war bisher Zugelassen auf AUDI AG dann Vorführwagen von Autohaus! Fahrzeug wurde am 20.06 von mir erworben, wie gesagt 1,5Tage gefahren, seitdem in der Werkstatt! Wie gesagt der freundliche ist absolut bemüht, haben meinen Erstwagen auch bei ihm, absoluter Topservice! Was habt Ihr für Erfahrungen mit Eurem FSI? Gruß A2FSI ;-(
  5. A2fsi

    FSI Ruckeln

    Hallo Zusammen, die Werkstatt hat sich gerade gemeldet, laut Fehlerprotokoll fördert die Benzinpumpe zuviel Sprit, jetzt wird die Niederdruckpumpe am Tank ausgetauscht, wenn dies nichts bringt kommt am Dienstag ein Mitarbeiter vom Audi.Technikzentrum und begutachtet das Auto beim freundlichen vor Ort! Das Diagnosegerät gibt anscheinend einen unsinnigen Wert aus! Bin gespannt wie das ausgeht! Naja, habe derweil einen kostenlosen Leihwagen! Habt Ihr dieses Problem schonmal zu Ohren bekommen? Grüße A"FSI
  6. A2fsi

    FSI Ruckeln

    Hallo Zusammen, bin neu im Forum. Habe mir vor zwei Wochen als Zweitwagen einen A2 FSI zugelegt. Meine Frau ist das Fahrzeug gerade mal zwei Tage gefahren und siehe da, die Motormanagment Lampe flackert, der Motor zieht nicht mehr vernünftig. Ab in die Werkstatt zum Freundlichen (sind wirklich sehr bemüht ) kriegen das Problem jedoch nicht in den Griff! Es wurden inzwischen ausgetauscht Motorsteuergerät, nebst kompletter Elektronik, Komplett neuer Kabelstrang des Motors, das Problem ist immer noch da! Die kommunizieren inzwischen mit Audi Technikzentrum selber, laut Werkstatt ist die letzte Konsequenz der Austausch des Motors! Gut das dies alles noch auf Kulanz geht, trotzdem ist diese Problem bekannt? Grüße A2FSI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.