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quattro2409

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style

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    Dresden, Sachsen

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Leistung von quattro2409

  1. Hallo an alle, ich suche dringend einen S-Line Felgendeckel für die 17". Wenn jemand noch einen übrig hat würd ich den gern abkaufen Danke für eure Hilfe, Gruß, Tim
  2. ne Vollgasorgie war es nicht, da ich nur ca 10km Stadt gefahren bin. Ich überlege den Karren jetzt komplett zu zerlegen und den Motor auseinander zu nehmen. Noch nie gemacht...jemand Erfahrung/Lust und Zeit? haha
  3. kann man dagegen vorgehen, sollte es so sein? und: wie kann man sowas rausfinden? ich war gerade nochmal eine kleine Runde mit dem Knöllchen spazieren fahren und hab mal den Ölstab rausgezogen...natürlich erst als ich gestanden habe... das hat dort rausgequalmt wie das Böse...ist so viel normal? wiedermal macht sich ratlosigkeit breit und all die lieben Mechaniker sagen mir: Der Motor ist hinüber, ATM oder neues Auto... fällt mir aber iwie schwer das zu glauben, da der rennt wie die eins
  4. ho ho ho.... selber Fehler wieder - nur schlimmer runde 40.000km später tritt der gleiche Fehler wieder auf. Überdruck im Ausgleichsbehälter, Rußablagerung und Blubbern der Kühlflüssigkeit Dazu kommt diesmal noch, dass er manchmal schlecht anspringt und dann eine dicke Wolke hinter sich zaubert. Ist es wirklich möglich, dass nach 40.000km wieder die ZKD hinüber ist?
  5. Hallo an alle, mein Komfortsteuergerät ist kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Nun wollte ich euch im Forum fragen, ob zufällig noch jemand ein funktionstüchtiges für den 2001 1.4TDI AMF hat, was ich kaufen könnte?! Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Pfingstmontag!
  6. Das ist schon klar. Aber warum sollte der Wagen links mehr einschlagen als rechts? Ab Werk oder auf Grund eines Schadens?
  7. Aber dann stellt sich die große Frage des WARUM???
  8. War bei der Vermessung und es hat sich herausgestellt, dass meine Spur links und rechts round about 30 min verstellt war. Seit der Neueinstellung schleift es nun links gerade eben so nicht mehr (2mm Platz bis zum Längsträger bei Volleinschlag). Auf der Beifahrerseite hingegen habe ich mehrere Zentimeter Platz bis zum Längsträger....grübel...
  9. erstmal vielen Dank für die Hilfe... ich werde nächste Woche mal zum Achsvermessen fahren und nachschauen lassen ob was verstellt ist...Wenn nicht, geht die elende Suche weiter :-(
  10. Also der Reifenverschleiß meiner Winterreifen sagt außen tot und innen fast neu...den Verschleiß von den Sommerreifen kann ich nicht feststellen, da ich diese erst rund 1000km auf dem Fahrzeug montiert habe.... Die Spur wurde neu eingestellt nachdem ich das Fahrwerk gewechselt habe...also vor rund 20.000km. Ich glaube aber kaum das ein schleifender Reifen am Längsträger von ner verstellten Spur herrührt...oder??? Was mir vorhin aufgefallen ist, es knackt manchmal beim einlenken oder wenn ich über stramme Bodenwellen fahre, ist aber sehr seltern und tritt dann lange Zeit nicht mehr auf....Stabigummies sind brandneu und Koppelstangen ebenfalls... Habe aber nachgeschaut und kann keine gebrochene Feder feststellen...:-(
  11. Anbei die Bilder..vielleicht bringts ja was :-)
  12. Die Felgen waren vorher auch auf nem 2001er AMF. Bilder mache ich heute noch und lad sie hoch.... Woran merke ich einen Federbruch?
  13. Wie viel kann ich mit Spurplatten noch rausgehen? Ich bin der Meinung das ich dann Probleme im Radhauskasten am Kotflügel bekomme....die Idee ist mir allerdings auch schon gekommen!!!
  14. bin mir sicher dass es der Längsträger ist, da es nach schönem festen Metall klingt wenn ich dranklopfe...Der Wagen ist nicht tiefergelegt..habe nur Bilstein B6 Hochleistungsdämpfer mit den Originalfelgen verbaut...die Felgen sind ebenfalls original Audi..ich steh gar nicht auf den MAM Abklatsch
  15. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner (MJ 2001 AMF/GPK 1.4 TDI) hat von mir neue Schuhe gesponsort bekommen. Die Felgen, die ich immer auf meinem A2 haben wollte. 17 Zoll S-Line 9 Speichen Design. Es sind Semperit Speed Life 205/40 R17 aufgezogen. Das Problem ist, dass die Reifenflanke auf der Fahrerseite bei Volleinschlag links am Längsträger reibt und nun eine schöne Schleifspur im Längsträger und natürlich auch in der Reifenflanke ist. Ich wollte Fragen ob euch das Problem bekannt ist und ob es evtl. was mit der Spureinstellung zu tun haben könnte?! Für Erfahrungen, Fehlerbehebung etc. bin ich euch sehr dankbar! Grüße quattro2409
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