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alleswirdgut2

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Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Production year
    2004
  • Color
    Atlantikblau Perleffekt (4F)
  • Summer rims
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winter rims
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Feature packages
    Advance
  • Sound equipment
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    IN

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  1. Hej @Snickare, wenn du den Motor schon soweit zerlegt hast, kannst du bitte die vorhandene Kohlen vermessen? Kannst du bitte auch schauen, ob es irgendwo am Motor eine Modellbezeichnung und Herstellerzeichen gibt? Tack sa mycket Jan
  2. Bei mir existieren auch nur noch 2 VTG Schrauben...
  3. Ausgebaut. Bei mir ist das Gußgehäuse so sehr korrodiert gewesen, dass sich der Ring gar nicht mehr bewegen konnte. Jetzt ist der Mist wieder fest, es kommt erst mal ein neuer Turbo rein. Wenn der wieder fest geht, gehe ich auf weitere Ursachensuche. Der ZR ist eh fällig.
  4. Hallo, wegen wiederholtem Klemmen habe ich jetzt einen neuen Turbo bestellt. ( Reinigung wurde bereits einmal durchgeführt, hat nicht lange gehalten) Gibt es eine Brauchbare Anleitung zum Ausbau? Laut Reparaturleitfaden muss man von oben alles inkl. Wasserkastentrennblech, Scheibenwischer... ausbauen. Gibt es andere Lösungen?
  5. Um das ganze mal ein wenig Thematisch zu ergänzen: Ich habe heute eine Unterdruckmessung am ANY gemacht: LL ca. 0,5Bar , Drehzahlbegrenzer ca. 0,8Bar Unterdruck
  6. des ist doch gut - hier sind es eher 4,5.
  7. ja. Eigentlich sollte die Warnung unter einer Drehzahlschwelle unterdrückt sein. Es hat mich sehr verwundert, war auch ein einmaliges Ereignis.
  8. Hallo, ich hatte eben das erste Mal eine Öldruckwarnung im Start Stopp Fall, der Motor war schon wenige Sekunden aus. Ist das bekannt? Motor war noch kalt, ca. 300m nach Start.
  9. wie lange hast du für den Ausbau des Teppichs benötigt? Ich hab das mal mit einem Smart Roadster gemacht - für den kleinen Teppich war das ziemlich viel Aufwand...
  10. Bei meinem A6 ist das Fett in den Türschlössern verharzt. Hier war eine Funktion nicht mehr gegeben. Da kamen innerhalb kürzester Zeit alle 4 Schlösser, fast gleichzeitig. Lösung: Schloss ausbauen, altes Fett raus, neu schmieren, zusammenpuzzlen. Das wird natürlich nicht einen defekten Mikroschalter reparieren.
  11. Hi, it seems that it is a holder for the starter wires. Moderator: Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt.
  12. Ist es zufällig das Innenraumgebläse? Weitere elektrische, nicht drehzahlanhängige rotierende Bauteile: Servolenkungspumpe, Kühlerlüfter
  13. ... wenn du 1.2er suchst, bist du daheim doch perfekt unterwegs Hier habe ich im näheren Umkreis 3, an der Arbeit vielleicht 10 im gleichen Parkhaus.
  14. Motorsteuergerät gesperrt? - ist das Fahrzeug geklaut?
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