Zum Inhalt springen

alleswirdgut2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Atlantikblau Perleffekt (4F)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    IN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von alleswirdgut2

  1. Bin jetzt auf Müritz bis Schwerin auf dem Wasser unterwegs- bisher noch kein Mückenproblem
  2. Hi @Seb Gurkyh ich konnte nur Samstag schnell was planen - Sonntag dürft Ihr euch gern zusammenraufen wie es passt. @Istvan ich bringe meine Tochter mit. Gruß
  3. Planung für Samstag (wenn es nicht regnet) Treffen am Parkplatz Kipfenberg 09:30 Uhr https://goo.gl/maps/KgxY1gEj2KMyMeon8 Wir laufen den "Kressensteig" , ca. 4km, 1h Stunde Kressensteig - Naturpark Altmühltal (naturpark-altmuehltal.de) @jungerA2ler kennt den Weg und wird uns führen. Dann sind wir 14:00 pünktlich im Postwirt für den offiziellen Teil bei Kaffee und Kuchen. Abends können wir dann im Postwirt oder Biergarten den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
  4. Planung für Samstag (wenn es nicht regnet) Treffen am Parkplatz Kipfenberg 09:30 Uhr https://goo.gl/maps/KgxY1gEj2KMyMeon8 Wir laufen den "Kressensteig" , ca. 4km, 1h Stunde Kressensteig - Naturpark Altmühltal (naturpark-altmuehltal.de) @jungerA2ler kennt den Weg und wird uns führen. Dann sind wir 14:00 pünktlich im Postwirt für den offiziellen Teil bei Kaffee und Kuchen. Abends können wir dann im Postwirt oder Biergarten den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
  5. Die Location ist genial. Das Essen extrem gut, die Atmosphäre auch. Hat der Bene gut gemacht.
  6. Hallo liebe A2 Vereinsmitglieder! Ich habe soeben eine Location für unser Jahrestreffen 2023 fest gemacht. Die Versammlung findet am 8.7.2023 um 14:00 Uhr in Kipfenberg im Postwirt statt. Dort kann man auch die Übernachtung buchen, falls notwendig. Das Programm für den Vormittag würde ich noch separat mitteilen. Es gibt in Kipfenberg und Umgebung einiges zu entdecken. Grüße Jan
  7. Nachtrag: Essen gibt's da, für die Versammlung könnte man eine Plattform auf dem Turm mit 20 Stühlen exklusiv nutzen. Das wäre doch mal was! (Und passt gut in die Seele des Vereins, möglichst ressourcenschonend individuelle Mobilität zelebrieren ) Einsprüche? JAN
  8. Joa, da wäre ich sowieso am 8.7.-9.7. in der Nähe. In Obderdorla selbst gibt es nicht so viel, aber man könnte da ins Museum und danach zum Baumkronenpfad fahren. Evtl. könnte man dann dort einen Veranstaltungsaal buchen?. Da sollten wir doch auch Mitglieder in der Nähe haben! Gruß JAN
  9. Hallo zusammen, es gab ja schon gute Vorschläge hier. Falls sich kein Organisator findet, würde ich wieder das JT in der gleichen Location wie letztes Jahr in Ingolstadt organisieren. Der Termin muss zum Ende des GJ statt finden, d.h. Anfang Juli. Gruß Jan
  10. 310.000km LED und Scheinwerfer neu Tempomat Klimaautomatik Azurblau Schwarze Innenausstattung Doppelter Ladeboden Spacebox Schwarz ohne Halter Mittelarmlehne Alpine Zubehörradio mit Bluetooth Sitzheizung Beheizte Spiegel Einparkhilfe nachgerüstet Zahnriemen bei 300.000km Turbo bei ca. 280.000km neu Kupplung und Führungshülse bei ca. 280.000km neu Querlenker bei ca. 260.000km neu Technik soweit i.O., die großen Dinge wurden erstmal erledigt Winterreifen Profil i.O. Sommerreifen Profil i.O. Optisch eher mittlerer Zustand: diverse Beulen und Kratzer, Unterfahrschutz beschädigt Verkaufsgrund: Rücklaufschlauch "silber" war defekt. Dieser wurde durch ein Neuteil ersetzt. Die Hydraulik ist wieder dicht, allerdings hat die Fahrerin das Vertrauen verloren. Preisvorstellung: 3500€
  11. So, ich habe auch soeben 2 neue Scheinwerfer und die Osram LEDs bestellt. Hoffentlich gehen die alten einfach raus.
  12. Ich habe das Thema jetzt mit einem Zahnriemwechsel gelöst.: Von +3,3 auf -2.2 Das Ding war seit 2013 im Auto. Eine spürbare Veränderung kann ich aber nicht vermelden. Gruß JAN
  13. Hallo zusammen, ich habe mir mal die Synkronisationswinkel von meinem 1.2er angeschaut: er schwankt zwischen 3.0 bis 3.3 Sind hier schon Massnahmen notwendig? Wie kann ich den Winkel einstellen? Nockenwellenrad lösen und händisch verdrehen? Gruß JAN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.