Eric1964

A2 Club Member
  • Content Count

    432
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Eric1964

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)
  • Production year
    2001
  • Color
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Summer rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Winter rims
    15" Wählscheiben vom A3
  • Feature packages
    High-tech
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
  • Hitch
    ja
  • Special features
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Swalmen (NL)

Hobbies

  • Hobbies
    motorrad

Beruf

  • Beruf
    Busfahrer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. When you mean the oil volume sensor, take the brand Hella, they are supplier for Audi/vw search prtnr 6PR 008 079-041 prtsnr Audi will be 1JO 907 660 A These will fit for 1.4 and 1.6 petrol engines. Diesel models sensors are different and especially the sensor for the 1.2 models is very expensive.
  2. Meiner Aua war ab werk mit GRA ausgerüstet, verbautes MSG war damals, auch ab werk, die Q version, momental im auto EG verbaut, mittels update laut es AB.
  3. Die zijn gewoon te krijgen bij de dealer, doe toch niet zo moeilijk. En wellicht in het het Engels hier schrijven, dat Duits van jou is echt.........geweldig.
  4. Viele Jahren lang haben Niederländer in Deutschland getankt, es würde speziel Tankstellen an die Grenze gebaut. Momental ist es schluss damit, die Brennstoffpreise sind fast gleich oder bei uns noch günstiger womit, es keine Tankausflüge mir gibt.
  5. Auch dabei: kugel braucht service, ölwechsel, bring mit holländische frikadellen.
  6. Bin dabei: EZ komfort; Landgasthof Seemer
  7. Selbstverständlich gibt es kein "nein" das St bei Alex soll von mir aus bis 20.. durchlaufen. Freue mich schon auf ein Termin das mir passt, brauche etwas spass und freude im leben.
  8. Wenn ich die höllandische frikandelle mitbringe sind es ja immer zu wenig, die warme frikandelle mit brötchen smecken ja immer gut. Hoffe nächstes St wieder dabei zu sein. Gr Eric
  9. Auch wir sind auf verschiedene grunden, leider, dieses jahr nicht dabei, wünsche euch allen viel spass. Sandra und Eric
  10. Es war ein sehr schöner Tag !!! Einige kugelfahrer helfen können mit tipps und tricks und kleinteile. Danke Papahans fürs bier. Es war wie ein JT, viele Bekannten die man nur einmal im jahr sieht.
  11. bringt was mit (für's "Buffet") Schreib-, Schraubnixx u. Schraubfixx bringen Brötchen, Senf, Ketchup, sowie Folienkartoffeln mit Zaziki u. Kräuterbutter mit. Papahans bringt ein Fässchen Bleifrei und zum Kaffee Waffelteig mit dem passenden Backgerät.
  12. Ich denke das werkzeug zum ausdrucken der antriebswelle gehört Andre, und liegt nicht da. Das werkzeug zum radlager wechsel soll da liegen. Im schrank. Oder irre ich mich @Phoenix A2 ?
  13. Die Niederländische Audi A2 fahrer (Verein) , ... ja, ja es ist seit einige Monaten ein Vereinigung, treffen sich den 22 April. Vielleicht gibt es Kugelfahrer die lust haben mit zu fahren an das Kugelkorso, 2 strecken von je, 1 Stunde. in die pause gibt es eine möglichkeit etwas zu essen oder fotoshooting. Man braucht keine anzahlung oder etwas, die wollen nur wissen wieviel Kugelfahrer kommen. Wenn ihr mitfahren wollt, gib mir bescheid (tragge ich euch in die Liste ein), spätens den 20. April. Gibt es fragen, höre ich sie gerne .https://www.audi-a2.nl/viewtopic.php?f=34&t=7740&p=67280#p67280