seinelektriker

Members
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Ausstattungspakete
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Niedersachsen

Hobbies

  • Hobbies
    Fahrer vom FMW, Beifahrer von A2magica

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. seinelektriker

    Ausfahrt des Audi Club Nürnberg am 20.07.2019

    Nupi Tatzino cmpbtb A2magica seinelektriker
  2. seinelektriker

    ITX Livethread

    Ja, hatten wir, am zweiten Tag war ich gezwungener maßen nur Fussgänger.
  3. seinelektriker

    ITX Livethread

    @McFly sie sehen auf den ersten gefühlten Blick gleich aus, aber in 2016 waren zu viele Kurven. Dieses Jahr war es vom Trackmeister ein sehr guter Kompromiss zwischen schnelleren Abschnitten und Kurven, nicht zu viel nicht zu wenig = Genau Richtig ! @bret ich war und bin vom IT2019 fahr technisch begeistert, konnte wieder etwas neues vom A2 und seinen Hilfen lernen. Und ich glaube, der Trackmeister weiß was er macht, und es macht Spaß wenn man auch mal etwas von Runde zu Runde besser machen kann. Ja, es fehlte im ersten Moment etwas, aber im laufe der Zeit war man mit den Vorhandenen Herausforderungen der Track's angenehm beschäftigt. P.S. auch A2magica teilt sicherlich meine Meinung.
  4. seinelektriker

    ITX Livethread

    Alle Track's mit gleichen Maßstab ausgegeben. Hinweis, die Anzeige im Forum wird zueinander Angepasst. Alles was ich fahren konnte. Aber wie gesagt, das sind keine Drift Track für mich, sonder ich möchte meinen A2 und meine T4 mit seiner normalen Ausstattung und Technik kennenlernen und verstehen wie ich welche Situation entgegenwirken kann. Für dauerhaftes Querfahren brauche ich keinen IceTrack. Da würde ich mir einen Lehrgang bei einem Rally Piloten in Finnland leisten.
  5. seinelektriker

    ITX Livethread

    Natürlich habe ich alle GPX Daten wo ich gefahren bin. Aber 2016 bin (konnte) ich nicht nicht alle Track's fahren und die Grafik ist aus Basecamp ohne Kartenhintergrund. Und Maßstab ist nicht zu beachten, WGS84 ist WGS84. Und ich mochte das Layout von 2010 sehr gerne, der Sonntag 2011 ist unvergessen als Track Tag mit meinem T4. P.S. sind mehrere Runden in den Aufzeichnungen P.P.S. mal sehen ob ich die Tracks übereinander legen kann, aber das braucht noch etwas ...
  6. seinelektriker

    ITX Livethread

    Beide Track hatten ihre Eigenheiten und sind nicht zu vergleichen. Und ja, ich würde mich über eine "neues" Layout zum IT2020 freuen. Zwar gab es diesmal keine lange Grade, aber ich kann im Moment gar nicht richtig sagen ob ich Sie benötigt hätte, denn diese Layout haben für sich genauso Spaß beim durchfahren gemacht wie letztes Jahr. Eigendlich noch ein klein bisschen mehr, denn es gab zwei unterschiedlich Strecken, die jede seine speziellen Schwierigkeiten hatte, ganz zu schweigen als wir die Richtung gewechselt haben. Auch wenn ich nicht so schnell bin mit Winterreifen ohne Studs, ich glaube das ich dennoch im normalen Rahmen mithalten konnte. Ein begeisterter IceTrack Fahrer
  7. seinelektriker

    ITX Livethread

    Die Layout's vom IceTrack in Tervo Rot => IT2018 (der Kreis fehlt, nur die Einfahrt ist zu erkennen) Blau => IT2019 (Meine mit dem A2-BAD gefahrenen Tracks)
  8. seinelektriker

    ITX Livethread

    Siehe nächsten Post
  9. seinelektriker

    Kennzeichenleuchten ohne Funktion :-(

    Moin mittelhohes_Nordlicht, es kann an der Kabeldurchführung vom Fahrzeug zur Kofferraumplappe liegen. In der Linken Tülle werden die Kabel entlang geführt, der im Kunstoff enthaltene Weichmacher hat sich verflüchtigt, das Kabel wird hart, bricht auf und das Kupfer Oxidiert mit der folge Kabelbruch. Test, ggf. kann an die Gummitülle von Hand bewegt werden um die Kabel "provisorisch" zu verbinden. Wenn dann die Kennzeichenbeleuchtung sporadisch angeht, sind die Kabel (das Kabel) zu reparieren. VG P.S.schon an einem A2 gehabt und repariert.
  10. seinelektriker

    #ITX: Icetrack2019

    Es gab von der Trackboxengasse einen Weg zu einem nahen Haus, welches offen war und wir dort die Toilette benutzen durften. War zwar nicht dort, kann mich aber an die Info vom Bret dazu erinnern. Das ist beim IT10 nun nicht mehr verfügbar. Mein Verständnis, warten wir auf das aktuelle Roadbook.
  11. seinelektriker

    #ITX: Icetrack2019

    @bretThe little toilets house backsite, neer the blockhouse at the launch is available?
  12. seinelektriker

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Moin, @pocoloco, etwa 22Uhr bei Fresh & Fair Bei der Lohmühle 54 23554 Lübeck zum Sammeln, Essen, Toilette vor Anfahrt zur Fähre. Bin auch per Whatsup , GSM , erreichbar, Da Koen kann dann meine Kontaktdaten erhalten, dann hat er min. einen Ansprechpartner für die Anreise. Austausch per PN . VG Martin @seinelektriker
  13. seinelektriker

    #ITX 2019 Reiseroute und Kabinenfindungsthread

    Fähre ist gebucht für @A2magica und @seinelektriker. Kabine wie immer. Wir fahre am Do mit euch, Rückfahrt haben wir erst später, fahren aber am Di. mit nach Helsinki. Somit Treffenpunkt in irgend einem Restaurant in Travemünde vor der Fähre mal sehen wer erster wird .
  14. seinelektriker

    IT10-Anmeldethread #ITX

    Bret, Fr - Mo, +1, Log  Pocoloco Fr - Di +1 Taimenvirta-Buchungsmail raus - durnesss Fr - Di +1 Taimenvirta (Log?) - Fähre gebucht - Buchungsmail+Anzahlung raus - TheHebel97 Fr-Di Taimenvirta (Log?) - Fähre gebucht - bei durnesss im Zimmer AL2013 Fr - Di +1 Taimenvirta - Buchungsmail raus - A2Hesse Fr - Di +1 Log oder Main, Buchungsmail versendet HerrMausD Fr - Di +1 Log oder Main - Fähre gebucht, Buchungsmail ist raus Andresen_Leon Log oder Main - Fähre gebucht, Buchungsmail ist raus Koen Fr - Di +1 Taimenvirta - Buchunsmail raus cmpbtb + NUPI Fr - Di Taimenvirta - Fähre gebucht, Buchungsmail versendet (durch Nupi) @Frickler & @Thoekk Fr - DI, 2 Pers. total in ruhigem eco-Zimmer, Hin: Fähre, Rück: Helsinki, Tallinn, Kaunas, Warschau, Dresden, ... Phoenix A2, Fr-Di, Taimenvirta (Log?), Buchungsmail ist raus @A2magica, Fr - Di, Log, Buchung & Anzahlung bestätigt, Fähre gebucht, (Zimmer mit seinelektriker) @seinelektriker, Fr - Di, Log, Buchung & Anzahlung bestätigt, Fähre gebucht, (Zimmer mit A2magica)
  15. seinelektriker

    IT10-Anmeldethread #ITX

    Bret, Fr - Mo, +1, Log  Pocoloco Fr - Di +1 Taimenvirta-Buchungsmail raus - durnesss Fr - Di +1 Taimenvirta (Log?) - Fähre gebucht - Buchungsmail+Anzahlung raus - TheHebel97 Fr-Di Taimenvirta (Log?) - Fähre gebucht - bei durnesss im Zimmer AL2013 Fr - Di +1 Taimenvirta - Buchungsmail raus - A2Hesse Fr - Di +1 Log oder Main, Buchungsmail versendet HerrMausD Fr - Di +1 Log oder Main - Fähre gebucht, Buchungsmail ist raus Andresen_Leon Log oder Main - Fähre gebucht, Buchungsmail ist raus Koen Fr - Di +1 Taimenvirta - Buchunsmail raus cmpbtb + NUPI Fr - Di Taimenvirta - Fähre gebucht, Buchungsmail versendet (durch Nupi) @Frickler & @Thoekk Fr - DI, 2 Pers. total in ruhigem eco-Zimmer, Hin: Fähre, Rück: Helsinki, Tallinn, Kaunas, Warschau, Dresden, ... Phoenix A2, Fr-Di, Taimenvirta (Log?), Buchungsmail ist raus @A2magica, Fr - Di, Log, Buchung bestätigt, Anzahlung durchgeführt, (Zimmer mit seinelektriker) @seinelektriker, Fr - Di, Log, Buchung bestätigt, Anzahlung durchgeführt, (Zimmer mit A2magica)