Zum Inhalt springen

Patty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Patty

  1. Oh ich habe in der suchleiste Heizung eingegeben und nichts gefunden? Danke dir schon mal! Aber ich benutze die klima nicht! Nur die normale Lüftung und die geht ständig hoch und runter
  2. Hallo hätte noch eine Frage an euch, und zwar geht die Heizung ständig hoch und runter...also ich stelle das Gebläse zb auf klein aber es geht ständig mal hoch dann wieder runter! Was könnte das sein? Ich finde on der Suchleiste nichts darüber😟 Danke für eure Hilfe.
  3. Hallo ich nochmal, welches Motoröl sollte ich kaufen für denn A2 3l? Am besten die genaue Bezeichnung bräuchte und welche Freigabe Nr?
  4. Patty

    Radkappen 3L

    Hallo ihr lieben, bin neu hier! Hab ein Audi A2 3L Bj. 2003 und bin auf der Suche nach denn original Radkappen! Bei Audi sind sie mir tu teuer🙈 Liebe Grüße Patty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.