vfralex1977

A2 Club Member
  • Content Count

    4035
  • Joined

  • Last visited

About vfralex1977

  • Rank
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Color
    Lichtsilber Metallic
  • Summer rims
    S-Line 9-Speiche mit 215/40-17
  • Feature packages
    134

Wohnort

  • Wohnort
    D-35641 Schöffengrund (HE)
  • Website
    http://www.alexheinz.de

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad + Eintracht Frankfurt + Lizzy & Mucky

Beruf

  • Beruf
    Teamleiter Prüfabteilung Elektronik

Recent Profile Visitors

1678 profile views
  1. ok, mal schauen. vielleicht schaffe ich es ja nächsten samstag nach elefantenhausen
  2. hallo ihr lieben mal eine frage, weil ich sehe dass man sich jetzt in rüsselsheim trifft: gab es einen bestimmten grund, warum ockstadt nicht mehr aktuell ist? würde mich über eine kurze info freuen, gerne auch per PN, wenn´s nicht öffentlich sein soll
  3. hallo ich hatte an artur eine PN geschickt, bisher aber keine antwort bekommen. nun sehe ich, dass er zuletzt im august hier online war. muss ich mir gedanken machen? weiß jemand etwas näheres?
  4. 7. TÜV-besuch = poröse bremsleitungen vorne unsere kugel hat jetzt 230tkm auf der uhr, da darf das wohl mal passieren. werden nächste woche gemacht, dann sollte es mit dem 2-jahres-aufkleber passen....
  5. bei meinem AMF sind sie von unten gesteckt und oben per mutter verschraubt.
  6. brembo max mit brembo standard...... günstig und gut
  7. heute kommen an unserer kugel auch die FSD raus. beim letzten TÜV waren sie optisch noch völlig ok. aber aktuell sehen zumindest vorne die gehäuse und federteller schrecklich aus. bilder kommen dann morgen. auch die KAW 50/30 fliegen raus, weil vorne links ein 5cm-stück abgebrochen ist. eingebaut wird nun ein STX. schaun mer mal, in knapp 3 stunden geht´s los......
  8. leider nicht, bei den s-line 7x17 habe ich faktisch keine zentrierung mehr. jedenfalls keine, die das rad stabil im rundlauf führt.....
  9. hmmm..... 10mm pro seite meinst du sicherlich, oder? ich habe jetzt 5mm pro seite bestellt, weil ich die laut TÜV fahren muss. die haben aber leider keine außenzentrierung. aber marius bekommt das schon zentriert hin
  10. was ist eigentlich die schmalste ausführung, bei der eine zentrierung dran ist?
  11. also mich hat´s gefreut, mal wieder dabei gewesen zu sein. ich hatte (zum glück) ja auch nix zu machen, vondaher beschränkte sich das auf´s dasein. bei den sprüchen habe ich mich dann auch extra zurückgehalten also dann, bis zum nächsten mal in der hoffnung, dass ich dann auch wieder aktiver dabei sein kann.
  12. Audia5sport; Kommt: 9 Uhr ; Will: Bremse hinten erneuern, Ölwechsel Bringt mit: Vermutlich ein Fremdfabrikat (Asche über mein Haupt :-) ) Gute Laune, Werkzeug, Hunger ;-) HellSoldier; Kommt: So gegen 10; Will: Gucken & Essen; Bringt mit: Hunger Hardy; Kommt: gegen 9 Uhr; Will: DK und Saugrohrdrucksensor reinigen; Bringt mit: Werkzeug, Futter, gute Laune mamawutz; Kommt: 9 Uhr; Will: Klimaservice machen lassen, kleinen Service+Inspektion: Öl+alle Filter; Benötigt: Bühne ab 09:00 für 2h; Bringt mit: Kaffestückchen/Hefeteilchen - wenn jemand will: frischen Spargel aus Südhessen, Bestellung per pn A2-s-line Kommt: gegen 09.00; Will: Service am Blauen machen (Öl, Bremsflüssigkeit); Bremsbelagkontrollkabel kurzschließen; Bringt mit: Werkzeug, Tom, vfralex1977; Kommt: so um 10:00; Will: euch wiedersehen und helfen; Bringt mit: dies & das name; Kommt: wann; Will: text; Bringt mit: text
  13. liegen die kosten denn tatsächlich immer noch im 5-stelligen bereich? auch bei entsprechend abgespeckter auslegung für den umbau: also 100-150km reichweite und vmax von 130km/h