Moins!
Nachdem ich letzte Woche die QL im 94er A6 neu gelagert habe, und die dort verbauten Gußlenker nach 17 Jahren nahezu rostfrei sind, hab ich mir am Mo bei der Ölstandssensoraktion am A2 mal die dortigen Lenker genauer angeschaut.
Bin dabei fast in Ohnmacht gefallen, weil die am Traggelenk nahezu durch sind, der Rost hängt da in dicken Placken dran, die man mit dem Schraubenzieher abbröckeln kann. Die Schutzbleche an den Bremsscheiben sind unten auch komplett weggefault!
Soviel zum T
ich suche aktuell die vorderen Querlenker für einen 2001er 1.2l ohne Servolenkung. Bin schon drei Mal reingefallen bei Teilehändlern, die Teile im Katalog als lieferbar aufführen, bestellen und bezahlen lassen und dann - oops, Überraschung, per Mail "nicht lieferbar" zurückmelden.
Präzise nachgefragt: Weiß jemand, ob ich Querlenker mit Servolenkung auch verbauen könnte an einem Wagen ohne? Vielleicht besteht der Unterschied ja nur in einem Montagepunkt, den ich dann eben nicht brauche? Noch ein