Zum Inhalt springen

megaTuning

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Rosenheim

Leistung von megaTuning

  1. also mir persönlich gefällt die letzte Version der Front von Audi-aner auch sehr gut
  2. Moin moin ... sorry das wir uns jetzt erst mal wieder melden ... heißt es nicht immer winterzeit ruhige zeit?? hmmm bei uns nicht ... hatten voll viel zutun ... also sorry nochmal ... werden uns jetzt am we zusammen setzen und alle eure vorschläge mal durch diskutieren, damit wir endlich ordentlich anfangen können. Gruß Tom
  3. @A2Hesse ... mit dem ABS habe ich schon weitergeleitet und is schon abgesegnet !!! ich weiß des schon zu schätzen ... wie gesagt es soll ja nicht so sein das ein tuner kommt und euch was vorgibt was ihr dran bauen sollt, sondern es soll von euch kommen !!! Ihr könnt dann sagen : " hey .. daran habe ICH mitgewirkt ! " das is doch schon eine gute motivation und kostentechnisch soll es ja auch im Rahmen bleiben ... Ich meine bevor wir selber was machen ... nen überhöhten Preis veranschlagen .. keinem gefällts .. frag ich doch lieber erstmal nach was gewünscht ist und dann kann man ans eingemachte gehen.
  4. moin moin ... @Audi-aner also die Front is ja mal total schön geworden ... respekt ... gefällt mir ... die Heckschürze find ich auch ok ... mit dem unteren Ansatz könnte man ja bissi "spielen" .. sprich einen so dezent wie er bei dir is und einen mit Diffusor usw ... das wäre dann glaub ich jedermann`s gechmack ... über das single-frame inder Front kann man sich noch streiten ...... is ja eigentlich Audi-typisch des teil und es fährt schon jederman mit dem Teil rum sprich auch diverse golfs oder so ... ich geb des mal weiter und beratschlage mich mit meinen Kollegen .. das sind doch schon mal ein paar vernünftige Vorschläge ... des find ich einfach geil !!! (upps darf man des hier sagen) ich würde vom Audi-aner die Front erstmal so mit übernehmen ... vielleicht könnten wir uns bis ende nächster woche alle auf ein Gesamtkonzept einigen wo wir es vielleicht jedem irgendwie bissi recht machen können oder?? (ich geh dann schon mal an de wahlurne :D) mein gott bin ich heute mal wieder durchgeknallt :crazy:
  5. so leutz ... wünsch euch nen schönen abend noch ... muß noch bissi "werkeln" gehen inne werkstatt ... Hier noch ein paar fotos von unserer Arbeit
  6. @erstens da haste recht mit den auspuff-rohren ... zwecks der Heckschürze ... wie wäre es mit einem total gecleantem Heckteil??
  7. Nabend ... unsere HP ist im moment im Umbau .... die neue folgt in den nächsten tagen ... aber hier mal unsere gallerie von der alten HP ... megaTuning Rosenheim - Showcase es sind wie gesagt nicht viele fotos drin, weil die alle auf die neue kommen ... der seat in der Gallerie is der jetzige weise oben ... @almu ... mit den endrohr-varianten kann man ja flexibel sein ... der eine mags eher groß der andere halt bissi kleiner ... das sollte auch kein problem darstellen ...
  8. unsere Referenzen ... über geschmack läßt sich halt immer streiten gelle ... den dodge habt ihr ja bestimmt schon mal gesehen sei es in den unterschiedlichsten fachzeitschriften oder auf messen .. is ein gemeinschaftsprojekt ... genauso der seat ... der is mittlerweile zum 5. !!!!! mal umgebaut worden ... beide stehen übrigens zum verkauf ... grins
  9. Servus ... @svenno .. ich denke mal es wird so Mitte bis ende Februar werden ... zwecks Auspuff ... was haltet ihr von einer Variante : Edelstahl mit Endrohren 1x75mm rechst/links ?? oder sollen es noch größere sein ?? Können einen Anfertigen lassen und auch den Segen vom Tüv bekommen ... Kostenpunkt ca 500 euro (im moment geschätzt,kann nur noch billiger werden)
  10. also setzen wir mal eher auf alle drei varianten ... die geschmäcker sind ja verschieden
  11. na das is doch mal was ... also der grüne gefällt mir selber schon mal richtig gut !!! achja und des mit dem Heckdiffusor schaut ja auch nicht schlecht aus ... Auspuff mittig oder ???
  12. Moin ... mit dem Material sind wir noch nicht ganz schlüssig ... aber ich denke auch das wir nix mit GFK machen werden ... is ja auch ne Kostenfrage (Lackieren/Bearbeiten usw). Ich möchte halt einen Umbausatz entwickeln der schön aussieht, "wenig" Folgekosten verursacht, sprich Lackiererei usw, und natürlich im Anschaffungspreis zwischen 700,- bis 1000,- Euro liegt. Ich würde vielleicht auch in Erwägung ziehen, zwei Bodykits zu entwickeln. Einen eher dezent und den zweiten bissi extremer, breiter aggressiver Schaut doch bestimmt richtig geil aus wenn man im Rückspiegel so nen kleinen bösen A2 hinter sich hat Natürlich soll alles Tüv-Gutachten haben. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge(Zeichnungen,PC-Fakes), damit wir ungefähr wissen in welche Richtung wir gehen sollen. Gruß Thomas
  13. Hallo an alle ... ich habe nun schon sehr oft in den verschiedensten Foren gelesen, das es für den A2 überhaupt nix Gescheites zum Umbauen gibt ... wie wahr wie wahr !!! :( Nun unsere Frage ... besteht denn eigentlich Interesse an solchen Bodykits ?? Welche Art von Bodykits würdet ihr denn gern haben ?? Soll es ein Breitbau sein .. also bissi extrem oder sollte es eher dezent gestylt sein ?? Da wir mit einer Entwicklungsfirma für Bodykits zusammenarbeiten, könnten wir eure Anregungen nutzen um vielleicht doch etwas für den A2 auf die Beine zu stellen. Danke schon mal für eure Vorschläge Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.