Zum Inhalt springen

PurpleOverdozze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PurpleOverdozze

  1. Und nur ein Line-in Adapter für MP3?

    Oder gebrauchten Wechsler für 100€? Habe auch noch einen rumliegen...

     

    Naja meine Mutter wollte ein CD-Radio und ich hab gesagt ich kauf Ihr eins.

     

    :kratz: Also, das letzte Mal als ich in der Bucht nachgeschaut hab gingen die so für 120EUR übern Tisch.

    Ich hab grad geschaut, 250-300€. Das ist es meiner Meinung nach nicht wert.

     

    Also mit einem Set wo alles drin ist werd ich wohl nicht bekommen, right?

  2. Ja, mechanisch passt das. Dazu brauchst du noch einen Phantomspeiseadapter um den Antennenverstärker mit Spannung zu versorgen und du musst dir irgendwo ein Zündplus abzwacken, liegt bei dir wohl nicht mehr im Radioschacht. Hat das Auto Boxen hinten? Dann muss auch noch das Line-Out des Autoradios an den kleinen Blaupunktverstärker dafür adaptiert werden, oder du ziehst aus dem Beifahrerfußraum die Lautsprecherkabel bis in den Radioschacht. Ist also insgesamt ein bisschen Strippenzieherei, oder du besorgst dir eben ein Concert II und einen CD-Wechlser-Emulator dafür (als AUX-In) und löst das ganze Plug'n'Play.

    Also das Concert II ist mir etwas zu teuer.

     

    Ja das Auto hat hinten auch Boxen, gibt es kein Set wo die ganzen Kabel dabei sind? Sorry bin in der Beziehung totaler Laie, bei Mitsubishi's find ich das einfacher :D

  3. Ok, was soll das neue denn können, was das alte nicht kann?

    CD's abspielen :D ein Anschluss für Klinkenstecker (MP3 Player usw) wär auch nicht übel.

     

    Würde das so passen?

     

    cgi.ebay.de/AUDI-A2-A3-A4-A6-A8-TT-Radioblende-/310311230652?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item483ffd9cbc

     

    amazon.de/Clatronic-AR-815-MP3-Player-SD-Kartenslot/dp/B002TH10RO/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1303934211&sr=1-14 (oder ein anderes X-beliebiges Autoradio ausm Saturn/MediaMarkt)

  4. Let me google that for you

     

    Wenn du dich da durchgelesen hast, bist du schon etwas schlauer :jaa:

     

    Solls denn ein original Audi Radio werden, oder lieber etwas vom Drittanbieter?

     

    Also im Endeffekt ist das egal, sollte aber nich über 150-200eu Kosten.

     

    Wenn die Fahrgestellnummer eine 2 vor dem N hat (gebaut nach 6/2001), dann besorg dir ein Concert II Radio (hat CD).

    Fertig. Oder Nachrüstgeräte, alle Marken, die man so kennt, aber die passen von der Blende in der Breite nicht, brauchen Abdeckkappen.

     

    Also ein "2N" ist in der FG-Nummer. Danke für die schnelle Hilfe, top von euch!

  5. Servus,

     

    meine Mutter fährt einen 1.4er Audi A2 Benziner mit 55KW/75PS und ich hab Ihr zu Ostern einen Gutschein für die Radioumrüstung geschenkt (arbeite im Büro einer Autowerkstatt).

     

    Das Auto ist erstmals zugelassen am 23.01.2002. Es hat in der Mittelkonsole eben nur ein Radio mit Kassettendeck. Jetzt habe ich mich mal in eBay umgesehen und bin auf das hier gestoßen:

     

    cgi.ebay.de/Autoradio-Audi-A2-Symphony-CD-Radio-Kassettendeck-/370461718017?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item56413d3601

     

    Bin mir aber nicht sicher ob das reinpasst (zumal ihre Mittelkonsole grau ist, aber ich werd sowieso kein Radio in der passenden Farbe finden).

     

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke!

  6. Servus, mein Name is Dominic und ich komm aus Bayern.

    Meine Eltern fahren beide einen A2 und sind der Meinung ich solle mir auch einen Audi (A3, TT) kaufen (Arbeite aber bei Mitsubishi).

     

    Um meine Eltern besser unterstützen zu können mit Ihren Audis hab ich mich hier angemeldet.

     

    Ich hoffe ich kann euch auch mal helfen, und nicht nur Hile in Anspruch nehmen :D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.