Zum Inhalt springen

McA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von McA2

  1. Vielen Dank für eure Empfehlungen, es geht nicht um unsere Silberkugel - es handelt sich um den A2 einer Kollegin. Da wurden - wie hier schon vermutet - Ganzjahresreifen von der Werkstatt montiert... Mir fiel dies nur auf, weil es Originalfelgen sind.

    Da ist ja meistens nur eine Größe zulässig. (außer bei unseren 16ern, da kann ich 185/50 oder 195/45 fahren, da in den COC-Papers includiert)

    Die Werkstatt meinte mit den 165ern kostengünstiger zu fahren... Aber wenn jetzt noch eine Einzelabnahme erfolgen muss....?!?! Die Jacke müsste sich doch die Werkstatt anziehen, oder?

    So fährt man doch ohne Zulassung, oder?

     

    bis denn,

    McA2

     

    PS: es handelt sich um den 1,4 Benziner

  2. Hi,

     

    ich bringe immer mein Öl mit,

     

    statt 6 € dann um die 22 € pro Liter zu blechen...

    Mein Tipp - vorher in der Werkstatt nachfragen, sonst kommen sie dir mit "geht nicht... wegen Mischkalkulation...".

     

    Gruß

    Marcus

     

    PS: und 5 Liter braucht auch der TDI nicht ;)

  3. Hallo zusammen, könnte mir einer mal eine Einbauanleitung der Votex Funkfernbedinung zukommen lassen?

    Ich habe am Anfang schon einmal geschaut aber ich finde einfach die Links nicht.

    Danke schon einmal im Voraus

     

    Schon gefunden?

     

    Kommentar Nr. 22 von KalleM. in diesem Beitrag. Habe noch die originale Anleitung von Votex rumliegen, bei Bedarf kurze Nachricht.

     

    Gruß

    McA2

  4. Hi Matthias,

     

    ich kann dir den Skoda Octavia Kombi empfehlen, ist halt "nur" ein 5-Sitzer, aber gebraucht oft zu bekommen und bezahlbar.

    Fahre seit über 10 Jahren einen Diesel, habe derzeit 275 Tkm "erfahren" - nix Panne oder so. Die neuere Generation ist noch erwachsener geworden, ein Freund fährt einen 4 Jahre alten 1,8 TSI - ebenso keine Probleme :rolleyes:.

     

    Gruß

    McA2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.